Zum Inhalt springen

E3 2013


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Ergänzung:

 

Capcom:

http://www.twitch.tv/capcomunity

 

Ein paar der Links werden während der E3 täglich streamen.

 

Mist, jetzt habe ich 2K verpasst. Hat sich das jemand angeschaut bzw. hat einen Link zu neuem Gameplaymaterial ?

Über dem Chat ist meist ein Video Button. Dort kann man die Aufzeichnungen sehen.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es nur schade, dass die ps vita immer noch keinen support in nächster zeit bekommen wird.

 

auf der e3 wurde sie ja nicht einmal in verbindung mit neuen games erwähnt.

 

nur einzig und allein kann ich mich auf killzone freuen!

 

wieso bringt man keine guten sportspiele raus? NBA? ein gutes FIFA?

Wieso gibt es kein LBP Karting mit cross play?

 

schade um die vita. denn power hat der kleine wunderkasten ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es nur schade, dass die ps vita immer noch keinen support in nächster zeit bekommen wird.

 

auf der e3 wurde sie ja nicht einmal in verbindung mit neuen games erwähnt.

 

nur einzig und allein kann ich mich auf killzone freuen!

 

wieso bringt man keine guten sportspiele raus? NBA? ein gutes FIFA?

Wieso gibt es kein LBP Karting mit cross play?

 

schade um die vita. denn power hat der kleine wunderkasten ja!

 

Hab eigentlich auch erwartet das Sony uns auf der E3 die Vita schmackhaft machen will :think:

Naja es gibt aber noch genung Shows in nächster Zeit und Sony hat noch viel anzukündigen (15 unangekündigte Exklusivspiele für die Ps4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eigentlich auch erwartet das Sony uns auf der E3 die Vita schmackhaft machen will :think:

Naja es gibt aber noch genung Shows in nächster Zeit und Sony hat noch viel anzukündigen (15 unangekündigte Exklusivspiele für die Ps4)

 

15 unangekündigte ps4 titel *-*

wie kommst du denn darauf?

 

wäre ja ein traum :keks2::keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Werde bei nächster Gelegenheit mit dem Final Fantasy 16: Rising Tide Add-on anfangen.
    • Jepp,hab lange rechts rum gedreht,aber da ist nichts passiert. .mittlerweile geht auch das komplette Laufwerk nicht mehr,sodass ich sie auf jeden Fall zur Reparatur geben werde. Ich habe zu wenig Ahnung und bevor ich mit meinem Laienverstand daran gehe,lasse ich es lieber machen. Trotzdem dank dir!
    • Das ist die beste Nachricht aus der Formel 1 Welt seit Ewigkeiten. Ich hoffe das beendet die RB Dominanz Ende 2025 und ab 2026 habem wir endlich mal wieder so etwas wie einen Titelkampf mehrer Teams. In den sozialen Medien bekommen die RB Fans gerade nen richtigen „Meltdown“ und glauben, Newey wird nach seiner Arbeit am RB Hypercar, nie wieder in die F1 gehen.    Er ist bis Anfang 2025 aufjedenfall noch bei RB verpflichtet wegen des Hypercar, danach ist es denke ich offen. Nur um die ganzen Verstappen Ultras brutal zu nerven, wäre ein achter Hamilton Titel 2026 im vom Newey entworfenen Ferrari einfach so super lustig.    Als Tifosi hätte ich natürlich sehr gerne ihn in Maranello, aber gerne um Leclerc zum ersten Titel zu verhelfen. 
    • Unicorn Overlord Ein wirklich herausragendes Strategie-Rollenspiel mit wunderbarem Art-Design, wie man es von Vanillaware kennt, schönem Soundtrack und tiefgreifendem Gameplay. Highlight ist dabei vor allem letzteres. Hier kriegt man 50-70 Stunden feinste Taktik-Kost serviert und mit jeder Spielminute entfaltet sich das Gameplay und die individuellen taktischen Möglichkeiten immer weiter.  Die Story ist Standardkost, dennoch versprühen die diversen Charaktere einen gewissen Charme.  Wer Taktik-Rollenspiele mag, sollte sich Unicorn Overlord anschauen und definitiv die Demo anzocken. Diese ermöglicht einen umfangreichen Einblick in das Spiel und der Fortschritt kann später in die Vollversion importiert werden. Unicorn Overlord ist für mich bisher die Überraschung des Gaming-Jahres 2024. Kein Wunder, dass der Titel so tolle Wertungen erhalten hat.  
×
×
  • Neu erstellen...