Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die PS3 ist denk ich eine CECHL04, richtig? Mist, für die v6 hab ich noch kein Tutorial...

 

Das Laufwerk sieht zwar ganz anders aus, aber wenn du dich an die Anleitung für v4+5 hälst, solltest du trotzdem ans Ziel kommen. Die Punkte, auf die du achten musst, sind da mein ich auch drin.

 

Wenn du es dir absolut nicht zutraust, kannst du mir auch das Laufwerk und den neuen Laser schicken. Dann tausch ich den und mach gleich ein Tutorial dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TAKESHIIIIIIII

Ich brauch mal wieder deine Hilfe XD

Also Der Zustand meiner Playse hat sich verschlechtert :(

Jetzt geht sie sofort nach den Start wieder aus und blinkt rot -.-

Alles net so wild will mir nun eh eine neue holen ABER meine GoW Collection is da noch drin wie krieg ich sie raus ?!

 

HA schon gut habs doch selbst hingekriegt ....mit den Fan Test hats iwie geklapt xD

 

Und meine playse geht wei gesagt imer jetzt gleich nach den Start aus und man sieht fuer ca ner halben sekunde einen YLOD :( heisst das jetzt meine Playse is fuern Arsch und das eine Woche vor ff13 ??????!!!!!!

Bearbeitet von GaNtZstyla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TAKESHIIIIIIII

Ich brauch mal wieder deine Hilfe XD

Also Der Zustand meiner Playse hat sich verschlechtert :(

Jetzt geht sie sofort nach den Start wieder aus und blinkt rot -.-

Alles net so wild will mir nun eh eine neue holen ABER meine GoW Collection is da noch drin wie krieg ich sie raus ?!

 

HA schon gut habs doch selbst hingekriegt ....mit den Fan Test hats iwie geklapt xD

 

Und meine playse geht wei gesagt imer jetzt gleich nach den Start aus und man sieht fuer ca ner halben sekunde einen YLOD :( heisst das jetzt meine Playse is fuern Arsch und das eine Woche vor ff13 ??????!!!!!!

 

 

ja ist sie :D:D :ok:

 

hast sicher den ylod...so hört es sich zumindest an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Problem mit meiner 40 Gb Ps3. Vor ca. einer Woche ist bei meiner Playsi das BluRay Laufwerk verreckt. Sie hat nix mehr gelesen. Hab sie aufgeschraubt und den Laser erstmal gereinigt, hat leider nix gebracht. Hab dann ein neues Laufwerk eingebaut. Das lief ca. 30 min und danach wieder die gleichen Symptome wie vorher. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Kann mir einer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...