Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

Das Kabel ist leider ziemlich schnell beschädigt und das sieht man auch nicht.

Wenn das Kabel kaputt ist, dann versucht die PS3 nach dem Einschalten ohne Disk im Laufwerk eine Disk einzuziehen. Das gibt sie dann nach einigen Sekunden auf.

 

Also:

Ich schalte die PS3 hinten ein.Rote LED leuchtet.Danach schalte ich sie vorne ein.Wie Du gesagt hast Takeshi, versucht die CD einzuziehen.Bricht nach einer Sekunde ab.Dann lege ich die CD ein und sie wird ganz normal eingezogen.

Dann nehme ich die CD wieder raus.Das komische ist, dass beim nächsten mal die CD nicht mehr leicht eingezogen wird.Ich muß dann richtig Druck ausüben.Schalte ich die Playsi aus und wieder ein, so geht es das erste mal wieder leicht rein. Hast du ne Ahnung was da los ist?:ka: Falls es an dem einen Kabel liegt,gibt es denn einzeln irgendwo zu Kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Kabel gibts zu kaufen, ja. Blöderweise kostet das im Shop meines Vertrauens 15€ + 6€ Versand, weil da noch die kleine Platine dabei ist.

 

Du kannst das Kabel ja auf Durchgang überprüfen. Und wenn du löten kannst, kannst du auch selbst 2 Kabel anlöten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

hab da mal ne frage.

 

habe mir ne neue PS3 bei amazon gekauft und habe nun festgestellt das der Controller defekt ist und sich nicht mehr laden läst.

 

Hab Amazon mal geschrieben und ich müste die gesammte PS3 zurück schicken. Darauf hab ich irgendwie keine lust. vorallem weil ich die wieder stundenlang eingerichtet habe und mein backup der alten platte raufgespielt habe. gibts da ne andere möglichkeit den Controller zu tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Kabel liegt es nicht. Bei meinen anderen 2 Funktioniert das.

Er funktioniert nur wenn er per usb angeschlossen ist, fängt aber nicht an zu blinken das er laden soll.

Wenn der Controller nicht angeschlossen ist und ich die ps Taste drücke passiert gar nichts. der bleibt einfach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Kabel liegt es nicht. Bei meinen anderen 2 Funktioniert das.

Er funktioniert nur wenn er per usb angeschlossen ist, fängt aber nicht an zu blinken das er laden soll.

Wenn der Controller nicht angeschlossen ist und ich die ps Taste drücke passiert gar nichts. der bleibt einfach aus.

 

hatte ich auch mal....^^

 

ich habe den controller auf gemacht...kurz reingepustet...wieder zu gemacht

 

danach ging er wieder ;D

 

sorry...kann i.wie nicht editieren...das fenster öffnet sich nicht.

 

hab da mal ne frage:

 

was meint ihr, hat TVS zurzeit noch ps3 slim 120 gb austauschmodelle da?

 

hat jemand evtl erst vor kurzen eine bekommen als austausch?

Bearbeitet von Scheich
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...