Zum Inhalt springen

Eure Playstation 3 ist defekt? Hier rein! (1. Beitrag lesen)


Velmont

Empfohlene Beiträge

hi, heb die linse hoch, mit ne wattestäbchen ein paar milimeter ansonsten erkennt die linse kein disk

 

nein, entschuldige, ein zahnstock oder etwas nicht metal denn die linse hängt magnetisch

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ein problem. hab ein neues laufwerk (KEM 400 AAA) in meine playsi (60gb) eingebaut und des ding ließt meie Spiele net. Kann mir vllt jemand sagen woran des liegen könnte, es ist sicher alles richtig angeschlossen...gibts vllt verschiedene Serien der KEM 400 AAA-Reihe oder so was in der richtung??? Schon mal danke für alle antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ein problem. hab ein neues laufwerk (KEM 400 AAA) in meine playsi (60gb) eingebaut und des ding ließt meie Spiele net. Kann mir vllt jemand sagen woran des liegen könnte, es ist sicher alles richtig angeschlossen...gibts vllt verschiedene Serien der KEM 400 AAA-Reihe oder so was in der richtung??? Schon mal danke für alle antworten
Hast du dich vorher informiert, was für eine PS3 (bzw. was für eine Serie) das ist ?!?!

 

Es gibt zwei unterschiedliche Laufwerke. Es kann sein, dass du in deine 60 GB das Falsche eingebaut hast. Wenn du dein altes Laufwerk (das defekte) noch hast, guck mal, wie viele Linsen dort eingebaut sind. Und schau mal, wie alt deine PS3 ist, also eine der 1. oder 2. Generation usw. ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...