chiam Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 gestern vormittag zock so schön fifa10,und dann die plasie schaltet sich von selbst kommplett aus schock,kann sie dann wenig später wieder anmachen und weiter zocken,nichts dabei gedacht! Aber dann abends,das selbe sie schaltet sich wieder kommplett ab plinkt rot(nicht wie sonst grün)will sie wieder anmachen,plinkt kurz gelb,dann wieder rot,nun geht sie überhaupt nicht mehr SO EIN VERDAMMTER DRECK!!!!!kauf mir jetzt die slimm
Binko Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 gestern vormittag zock so schön fifa10,und dann die plasie schaltet sich von selbst kommplett aus schock,kann sie dann wenig später wieder anmachen und weiter zocken,nichts dabei gedacht! Aber dann abends,das selbe sie schaltet sich wieder kommplett ab plinkt rot(nicht wie sonst grün)will sie wieder anmachen,plinkt kurz gelb,dann wieder rot,nun geht sie überhaupt nicht mehr SO EIN VERDAMMTER DRECK!!!!!kauf mir jetzt die slimm hört sich nach den ylod an ^^ entweder du versuchst es selbst zu reparieren oder du schickst sie zu tvs und bekommst für 170 eine austauschkonsole
Stahnie-O Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Meine frisst nach einiger zeit still stehen ( evtl. abkühlen ) Blue Rays, DVDs, Audio Cds ohne Probleme, bei nem Spiel erkennt sie nichts! einmal hab ich es auch geschafft ein spiel zu starten...weiss jemand rat?
Peps96 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 Meine frisst nach einiger zeit still stehen ( evtl. abkühlen ) Blue Rays, DVDs, Audio Cds ohne Probleme, bei nem Spiel erkennt sie nichts! einmal hab ich es auch geschafft ein spiel zu starten...weiss jemand rat? Wie jetzt? erkennt sie bei Spielen nichts oder erkennt sie Spiele manchmal?? Und was ist eine Blue Ray? :D
Stahnie-O Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 jetzt erkennt sie gar nix mehr -> ergo laser defekt. neue frage: wenn ich ne neue hole, die alte festplatte direkt in die neue ps3 verbaue, hab ich dann alles wie auf dem alten system? fw,accounts etc. filme, spielstände etc. ist klar!
Peps96 Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 jetzt erkennt sie gar nix mehr -> ergo laser defekt. neue frage: wenn ich ne neue hole, die alte festplatte direkt in die neue ps3 verbaue, hab ich dann alles wie auf dem alten system? fw,accounts etc. filme, spielstände etc. ist klar! Nein. Du musst entweder ein Backup auf einen externen Datenträger machen (ohne kopiergeschütze Spielstände) oder du verbindest beide direkt mit einem Crossoverkabel und kopierst alles. Oder du kaufst für ca. 90€ ein neues LAufwerk und behälst die alte. ;)
Scheich Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Nein. Du musst entweder ein Backup auf einen externen Datenträger machen (ohne kopiergeschütze Spielstände) oder du verbindest beide direkt mit einem Crossoverkabel und kopierst alles. Oder du kaufst für ca. 90€ ein neues LAufwerk und behälst die alte. ;) Da die Festplatte mit der alten PS3 verbunden ist und in der neuen PS3 als erstes formatiert werden muss, bevor du sie nutzen kannst.
Anskar Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Meine PS3 (60 GB vom Release) ist gestern dem YLOD bzw. dessen Ursache erlegen. Hab mich jetzt im Netz umgeschaut und neben der hier im Forum geposteten Methode auch noch folgende gefunden: http://www.ps3lightsfix.com/index.html Der Autor sagt, er habe vorher beim Reparaturdienst von Sony gearbeitet und bietet hier seine Methode für etwa 30€ an. Wichtig: Die Methode soll dauerhaft oder zumindest langfristig helfen. Nun die Frage, habt ihr Erfahrungen damit und könnt mir die PDF-Datei vllt schicken? Oder einen (kostenlosen) Download-Link. Thx und Gruß Anskar
Peps96 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Meine PS3 (60 GB vom Release) ist gestern dem YLOD bzw. dessen Ursache erlegen. Hab mich jetzt im Netz umgeschaut und neben der hier im Forum geposteten Methode auch noch folgende gefunden: http://www.ps3lightsfix.com/index.html Der Autor sagt, er habe vorher beim Reparaturdienst von Sony gearbeitet und bietet hier seine Methode für etwa 30€ an. Wichtig: Die Methode soll dauerhaft oder zumindest langfristig helfen. Nun die Frage, habt ihr Erfahrungen damit und könnt mir die PDF-Datei vllt schicken? Oder einen (kostenlosen) Download-Link. Thx und Gruß Anskar Bei sony werden die per Reflow repariert. Also entweder hat er nen Reflowofen zu Hause oder er macht das eenfalls mit einem Heissluftfön (was vom Prinzip auch so funktioniert)
LifeInCartoons Geschrieben 21. Mai 2010 Geschrieben 21. Mai 2010 :nixweiss:Hallo zusammen, ich habe das Problem, das wenn ich eine Blue Ray oder ein Spiel einlege, die PS3 die nicht erkennt. bzw anzeigt. Woran kann das liegen. Ich habe das erste Modell, natürlich auch keine Garantie mehr. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Danke und Gruß, René
Empfohlene Beiträge