Jump to content

Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4?

Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4  

219 members have voted

1. 1. Verkauft ihr eure PS3 beim Umstieg auf die PS4

• Ja
      39
    • Nein
      155
    • Unentschlossen
      25

Recommended Posts

Also ob die X-Box3 die Bessere Alternative wäre. Microsoft macht mit seinem Entertainment Bereich nur Verluste. Und nach Gerüchten will deswegen MS auch die Sparte verkaufen. Dann sieht es mit dem Support recht finster aus.

So, genug :ot:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

• Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein.

1. Weiß ich noch garnicht ob ich mir die PS4 überhaupt noch zulegen werde oder dann entgültig auf PC umsteige.

2. Bekommt man doch kaum noch etwas für den Verkauf, da behalte ich meine PS3 viel lieber wie bisher alle meine Konsolen.

:ok:

dekillapaule.png

Naja verkaufen werde ich sie nicht, aber vermutlich auch nicht mehr oft spielen vor allem wenn es die Ps4 dann schon 1-2 Jahre gibt, da schenke ich sie lieber den kleinen Bruder meiner Freundin der zockt jetzt noch oft ps2

• 1 month later...

Ich werde sie nicht verkaufen. Denke zwar nicht, dass ich nach dem Erscheinen der PS4 sie noch groß nutzen werde, aber dennoch, allein der Nostalgie wegen, wird sie behalten.

Kommt drauf an, ob es irgendwie möglich sein wird, PS3 Spiele auf der 4 zu zocken! Und ob man bisher gekaufte PSN Spiele auf der 4er weiter daddeln kann!

Ja das wäre ein wichtiger Faktor. Ist halt auch ne Platzfrage...ich hab hier ne PS3 und ne Xbox360 rumstehen...mehr geht auch schon nemmer...und wenn dann die alte Konsole nur dumm rumsteht verkauf ich sie lieber.

[sIGPIC][/sIGPIC]