Zum Inhalt springen

Batman: Arkham Asylum


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Meine Freundin hat für mich zu Weihnachten Batman: AA bestellt. Leider hat der Verkäufer statt der deutschen die UK Version versendet mit den Worten, das die absolut identisch sei bis auf das Handbuch und Cover.

Nun wollte ich fragen, ob das stimmt und man das Spiel auch in Deutsch spielen kann. Und funktionieren die DLC's im deutschen Store mit der UK-Version?

Sorry, wenn das schon irgendwo beantwortet wurde hab auf die schnelle nix gefunden. :ohjeh:

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Meine Freundin hat für mich zu Weihnachten Batman: AA bestellt. Leider hat der Verkäufer statt der deutschen die UK Version versendet mit den Worten, das die absolut identisch sei bis auf das Handbuch und Cover.

Nun wollte ich fragen, ob das stimmt und man das Spiel auch in Deutsch spielen kann. Und funktionieren die DLC's im deutschen Store mit der UK-Version?

Sorry, wenn das schon irgendwo beantwortet wurde hab auf die schnelle nix gefunden. :ohjeh:

Vielen Dank

 

 

Also, soweit ich weiß sind alle Versionen Multi lingual, sprich es ist alles komplett auf Deutsch. Ist aufjedenfall bei meiner US Version so.

ob die DLCs funktionieren weiß ich leider nicht. Allerdings ist es auch nicht so schwer einen UK Account zu erstellen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bräuchte mal kurz eure Hilfe. Meine Freundin hat für mich zu Weihnachten Batman: AA bestellt. Leider hat der Verkäufer statt der deutschen die UK Version versendet mit den Worten, das die absolut identisch sei bis auf das Handbuch und Cover.

Nun wollte ich fragen, ob das stimmt und man das Spiel auch in Deutsch spielen kann. Und funktionieren die DLC's im deutschen Store mit der UK-Version?

Sorry, wenn das schon irgendwo beantwortet wurde hab auf die schnelle nix gefunden. :ohjeh:

Vielen Dank

 

Jop, stimmt. Da hat der Verkäufer recht. Ist komplett auf deutsch spielbar (siehe hier: klick)

Mit den DLCs musst du einfach ausprobieren. Aber falls es nicht klappen sollte, erstell dir einfach, wie Heart_Warrior schon sagte, einen UK Account.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das game jetzt mal 20 min gezockt, allerdings hab ich noch kein Plan wie man speichert....gibts da Checkpoints oder so? Weil manuell scheints ja nicht zu gehen.... hab bisher nur den den Wächter vor dem Psycho gerettet. Aber von speichern hab ich nichts gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. habt ihr Platinum? was mich ankotzt ist, das man es nochmal durchzocken zu müssen für platinum q.q

 

Ich habe gleich auf schwer angefangen, hab es also nur einmal spielen "müssen". Hätte nichts gegen ein weiteres mal einzuwenden!

 

Einfach nur grandios ! :ok:

 

lohnt sich der kauf von batman AA?

 

Siehe oben!^^

 

EIN MEISTERWERK!

 

Das kann man unterstreichen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...