Zum Inhalt springen

Splatterhouse...


Horst

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm habs heute endlich mal durchgezockt und muss irgendwie sagen schönes game aber die splattermoves sind echt langweilig,weil es sich immer wiederholt und danach nur noch nervt .glaub denn einzigen denn man sich immer angucken kann is der von dem vieh der dem denn darm ausm hintern zieht aber das wars dann leider,naja mal gucken ob ichs auf brutal nochmal spielen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eins vorweg...ich bin gerade ich Level 3...habe also noch nicht so viel gesehen.

 

 

Aber bis jetzt versteh ich die USK nicht? Fist Of the North Star lassen die druchkommen, weil die Gewalt so Comichaft ist.

 

Dead Space lassen die durchkommen weil sich die Gewalt nur gegen Monster richtet.

 

 

Splatterhouse ist ist blutiger als beide Titel......aber bis jetzt auch so Comic mässig überzogen (im gegensatz zu Dead Space) und richtet sich nur gegen Monster (bis jetzt) also ganz im Gegenteil zu Fist of the North Star ....

 

komisch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninety-Nine Nights 2 haben die auch nen 18er gegeben, obwohl ordentlich die Suppe fließt. ^^

 

Splatterhouse zielt halt auf pure, sinnlose Gewalt. Da ist nichts mit Taktik oder einer Story (nur am Rande). ^^

 

Spätestens beim Endgegner mit den Kettensägen (eine der geilsten Stellen im Spiel) wird einem das klar. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Frage: Ich wollte mir das Spiel jetzt auch zu legen, aber früher war das Spiel ja für seinen knackigen Schwierigkeitsgrad bekannt. Ist das Spiel auch so schwer wie die alten Spiele, oder ist es auch Anfänger freundlich?

 

Ich fand das Spiel auf Schwierigkeit "Weichei" recht einfach. ^^ Werde es eventuell noch eine Stufe höher zocken. Von den alten Teilen ist der erste allerdings recht knackig, da keine Passwörter oder sonstiges. O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal kann es sein das Splatterhouse ne Buck hat?

http://www.youtube.com/watch?v=tLbCsclRI7Q&feature=related

 

Der Sprung Abschnitt in diesen Video ist bei mir anderes........nachdem ich auf der Holzbrücke lande....fallt das Ding vom Himmel und ist gleich wieder Weg....keine Möglichkeit da ne Ring zu erreichen........aber hier im Video kann man fast gemütlich ranspringen?

 

Edit: Jup war einer. Muste noch mal das Level neuladen und schon konnte man an den Ring hüpfen wie im Video.

Bearbeitet von L.T.Smash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...