Zum Inhalt springen

Splatterhouse...


Horst

Empfohlene Beiträge

Kann mir vielleicht mal jemand sagen wo man die restlichen Tagebucheinträge herbekommt? Habe das Game jetzt durch, aber nur knapp 8 Einträge oder so. Aber wo finde ich den Rest?

 

 

Du bekommst welche wenn du:

 

Das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden durchspielst (Weichei & Brutal),

alle Survival Arenen mit S Rang bestehst,

alle Foto's von Jenny sammelst...

 

Also im Prinzip musst du das Game zu 100% duchspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
So... bin gerade im Kapitel 10

 

das mit der zeit...des ist unheimlich nervig das sie so schnell abläuft und unzählig viele gegner zu zermalmen sind... wie habt ihr es am einfachsten geschafft mit der zeit?!

Irgendwelche Tips/Tricks oder so???

 

Danke im vorraus

 

Leider wüßte ich jetzt keine Tips :-(

Manche Passagen habe ich, nach mehrmaligen draufgehen.. erst mal genauer angesehen wo z.B. Waffen liegen und die so lange liegen lassen bis ich wußte wann evtl. schweren Gegner kommen und die Waffe erst dann geholt.

 

Mich haben die letzten zwei Level auch voll genervt und waren eigentlich der Grund für mich das SPiel momentan kein zweites mal anzugehen.

Alles in allem ist Splatterhouse echt cool, aber die letzten Levels die eine reine Aneinanderreihung von Mittel- und Endbossen der vorangegangenen Levels sind, haben dem Spiel ein wenig den Spaß genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Psycho-Ente

Jap das ist die beste Strategie! Einfach durchlaufen und ausweichen bis du an einen Gegner kommst an dem du nicht vorbei kommst weil das nächste Tor blockiert wird. Da musst du dann ran, außerdem würde ich dir empfehlen deine Necroanzeige voll zu lassen und erst dann in den Berserker Modus zu schalten wenn du richtig große Brocken bekommst.

 

Ich persönlich liebe dieses Game, hätte es nicht gedacht muss ich zugeben. Aber es macht so viel Spaß ist so genial gemacht und hat unendlich viel Liebe zum Detail, kann bis heute die durchwachsenen Bewertungen nicht nachvollziehen!!!

 

Nur die letzte Phase nervt etwas, was da an Gegnern auf einen zukommt, teilweise nur schwere Brocken.......man hats schon etwas künstlich schwer gemacht. Aber sonst alles Top, ein Nachfolger wäre wünschenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...