Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Für einen CPU ist 65° unter last noch i.O.

Vorallem für ein Laptop.Ein Laptop ist nicht zum Gaming geeignet und vorallem die Entlüftung ist das größte Problem für ein Laptop.

Okay dann mal danke für die Antworten :p

Werde ja auch nich oft zocken mit dem Laptop, hab mir nur gedacht hin und wieder mal, wollte z.B noch Mass Effect Teil 1 nachholen usw. Dann habe ich gesehen dass er bei Trine volle Power fährt egal welche Grafikeinstellungen ich hab (läuft bei mir auf Hoch flüssig). Aber wenns noch ok ist dann passts ja.

Kann man so en Laptop eig auch manuell Kühlen? :p

Geschrieben

Sry für Doppelpost aber jetzt mal was anderes :D

Ich blick bei Windows 7 nich durch...hatte gestern 358GB freien Speicher und jetzt wieder nur 350GB obwohl ich niiichts gemacht hab....und des springt dauernd....tut sich da im Hintergrund was von dem ich nich weiß ? :D

Geschrieben
Sry für Doppelpost aber jetzt mal was anderes :D

Ich blick bei Windows 7 nich durch...hatte gestern 358GB freien Speicher und jetzt wieder nur 350GB obwohl ich niiichts gemacht hab....und des springt dauernd....tut sich da im Hintergrund was von dem ich nich weiß ? :D

Ich kann meine Glaskugel fragen ob sie deinen PC durchleuchten kann aus der Ferne... ah sie hat mir geantwortet in diesen Dimensionen sollte dir die Ursache egal sein ^^

Geschrieben
Ich kann meine Glaskugel fragen ob sie deinen PC durchleuchten kann aus der Ferne... ah sie hat mir geantwortet in diesen Dimensionen sollte dir die Ursache egal sein ^^

Ja und jetzt sins wieder 365....habe niiichts dran gemacht :D Der Sinn ergibt sich mir einfach nich

Geschrieben

könnte an auslagerungsdateien liegen, was in diesem fall, nicht weiter schlimm wäre. der genaue grund weiß ich jedoch nicht.

ich finde auch, dass play3 für solche fragen einfach nicht die richtige community ist!

Geschrieben

is jetzt kein direktes problem nur es stört mich etwas:

Wenn ich bei Firefox von tab zu tab wechsel schließt es manchmal einfach den tab und öffnet ihn in einem neuen fenster.

das ist aber komischwerweise erst seitdem ich wieder firefox updaten gelassen hab

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich meld mich mal wieder mit keinem direktem problem^^

mein arbeitsspeicher ist mit 71% ausgelastet(4G gesammt /3frei) aber es läuft nur firefox und der realplayer mit internetradio

Kann man die geschichte i-wie senken