Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

hm es ist der hier

 

http://www.amazon.de/Acer-5755G-2674G50Mtks-Notebook-630M-2GB-schwarz/dp/B0068GM67K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1333092971&sr=8-1

 

Also zum Thema....meine Eltern haben auch einen Acer Aspire, allerdings andere Hardware.....und schon ca 3/4 Jahr alt....und habe gesehen dass der den selben Fehler hat...da hab ich mich doch echt gefragt ob die noch nie Kopfhörer benutzt ham :p Is schon ne harte Sache....

 

fürs gaming wärst du aber mit dem mit der 6850 besser gefahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke

 

Edit: hab die DVD eingelegt aber er findet es nicht da. steht windows Installation Datenträger einlegen. ?

 

du musst im bios unter first boot device das dvd-laufwerk auswählen! unter first boot device müsste noch deine systemplatte sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mal wieder eine Frage :p

Wenn ich an meinem neuen Laptop Spiele zocke, ist die Luft die ausm Lüfter rauskommt sehr warm und die Laptopunterseite auch....habe mir also mal so en Tool runtergeladen was die Temperatur anzeigt und dann zeigt sie auf GPU und allen 4 Kernen 60-65° an und dahinter is so en kleines Feuersymbol :p

Ist des zu viel?...habe schon rumprobiert und es ist egal auf welchen Grafikeinstellungen ich zocke, er fährt trotzdem volle Power :p

 

Kenne mich halt absolut nich aus mit den Temperaturen an Laptops und Rechnern....aber 65 is ja schon nich wenig oder :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...