Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Ich meld mich mal wieder mit keinem direktem problem^^

mein arbeitsspeicher ist mit 71% ausgelastet(4G gesammt /3frei) aber es läuft nur firefox und der realplayer mit internetradio

Kann man die geschichte i-wie senken

 

Bei msconfig alles unnötige ausschalten? Da startet ja einiges mit was man nich brauch. Was genau man davon dann nich brauch weiß ich nich, da kenn ich mich eher weniger mit aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem ich gestern eine Wiederherstellung durchführen musste, habe ich ein Problem mit dem Firefox. Müsste 12.5 sein. Auf jeden Fall kann ich, wenn ich was in die Leiste eingebe, mit den Pfeiltasten oder der Maus kein darunter erscheinendes Vorschlagsfenster auswählen, weiß nicht wie sich das nennt. Hier mal einfach ein Bild.

EDIT: Hat sich erledigt. Einfach auf 12.0 down gegradet.

Bearbeitet von Luke_2_3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Prozesse, die Mediafiles bearbeiten oder wiedergeben und dafür auch noch aus dem Internet streamen, verursachen generell eine relativ hohe Auslastung. Das Problem haben auch andere mit Windows, siehe z.B hier

3 GB ist allerdings natürlich nicht normal, guck mal ob mit deinem Graphikartentreiber alles stimmt und ob der aktuell ist, manchmal verursacht ein veralteter Treiber bei einem der neueren Windows Versionen große Prozessauslastungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es gehen, und wenn überhaupt Sinn machen, meine Radeon 6850 mit Radeon 7870 in den Crossfire zu bringen?

 

Nein, das ist nicht nur logisch gesehen Käse sondern auch nicht möglich.

 

http://sites.amd.com/PublishingImages/Public/Graphic_Illustrations/WebBannerJPEG/AMD_CrossfireX_Chart_1618W.jpg

 

Man kann vllt. noch eine HD6850 mit einer HD6870 kombinieren, aber zwei völlig unterschiedliche GPUs mit unterschiedlicher Leistung und Architektur, das geh absolut gar nicht.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
turk-ey Frage - #675

 

Die Glaskugel antwortet: Morgen wird schönes Wetter sein.

 

:) hast recht wo her sollt ihr das wissen.

werde es mal neuinstallieren.

 

Edit: hab es neu installiert aber es passiert wieder.

Bearbeitet von ultrAslan95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...