Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Weniger Problem als Frage nach alternativer Lösung:

 

Habe für ein Projekt eine kleine Filmszene mit Fraps aufgenommen, ist in etwas 3 Min lang, .avi Datei (halt wie Fraps sie speichert). Jedoch ist diese kleine Szene schon 1,2GB groß. Kann ich die irgendwie komprimieren? Und wenn ja, wie?

 

Rendern. Das geht mit Movie Maker, Sony Vegas, After Effects und solchen Sachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in letzter Zeit viele Verbindungsprobleme mit dem Internet. Plötzliche Verbindsabbrüche oder der Ping geht ins Unendliche. Nutze zwar einen WLAN-Stick da ich kein Kabel ins Zimmer reinkriege, aber es gab vorher nie Probleme. Gibts da vielleicht bekannte Ursachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage:

 

Bei Steam gibt es derzeit ein paar ältere Ghost Recon Titel ziemlich billig. Da hatte ich mir gedacht kaufe ich mir mal einen. Da steht jetzt aber (wie bei vielen anderen Titeln auch) Unterstütze Betriebssysteme: Windows® XP/Vista (ausschließlich)

Da ich Windows 7 habe gehe ich mal davon aus dass es bei mir nicht laufen wird? Das wäre dann natürlich dumm....Ich hatte irgendwie in Erinnerung dass Windows 7 aber einen XP Modus hat, den habe ich aber noch nciht ausfindig machen können :p

 

Mich hat es nur gewundert weil ich mir z.B auch Dead Space da mal gekauft hab, und da steht auch dabei Win XP oder Vista, und trotzdem läuft es bei mir? Simuliert Windows 7 da vll. automatisch ein WinXP?

 

 

(und warum zur Hölle ist die Schrift jetzt so komisch :D)

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es unter Vista läuft sollte es auch problemlos unter 7 laufen, den XP Modus gibts nur ab Windows 7 Professional, außerdem ist der eine VM und für Spiele ungeeignet, vllt. Hilft es ja einfach mal "Spiel Name unter Windows 7" zu googeln dann siehst du ob es bekannte Probleme gibt.

 

Die Schrift ist so komisch weil du etwas einer anderen Website rein kopiert hast und jetzt steht wohl ein Tag für ne andere Schrift Farbe in deinem Beitrag. Ist glaube auch fett gedruckt.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in letzter Zeit viele Verbindungsprobleme mit dem Internet. Plötzliche Verbindsabbrüche oder der Ping geht ins Unendliche. Nutze zwar einen WLAN-Stick da ich kein Kabel ins Zimmer reinkriege, aber es gab vorher nie Probleme. Gibts da vielleicht bekannte Ursachen?

 

Evtl. wird das Internet durch einen anderen Rechner gestört? Soll ja bekanntlich Leute geben die viel runterladen und Router Reconnects erzeugen , hab ich gehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl ein Problem mit dem Router zu sein, oder mit deinem Lan Treiber des Rechners.

 

Am besten mal neuinstallieren und ggf. deinen Provider fragen ob sie den Router kontrollieren könnten (sollte bei einem guten Service kostenlos sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...