Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Also Das Programm will das ich ein Update installieren soll. Aber ich will es nicht und ohne Update geht das Programm nicht auf.

 

... dann zieh halt das Ethernetkabel bevor du es öffnest auch wenn es nichts bringen wird, wenn das Programm unbedingt ein Update wil dann lass es doch machen, was ist denn für ein Programm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eig. irgendwo sowas wie "Patchnotes" für die Windows Updates :D Hab heute meinen Laptop runterfahren wollen und dann hats mir erstma 13 Updates installieren wollen, hab nichmal mitbekommen dass die runtergeladen wurden. Und dann hat mein Laptop erstmal beim nächsten hochfahren ewig lang gebraucht und dann stand da dass Windows erneut konfiguriert wird :nixweiss: Also irgendwie ist mir das ganze zu undurchsichtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leutz ich hab da ein kleines Problem. Ich hab endlich mal mein integriertes Mikro im PC zum laufen gebracht, soeweit sogut. Das Problem ist das ich das Mikro nicht lauter stellen kann. Die Laut stärke wird nur angezeigt wenn ich mit dem Finger dagegen kloppe. Wenn ich jedoch mit normaler Stimme rede, wird nichts angezeigt. Selbst wenn ich laut schreie werden nur 2 Lautstärkebalken angezeigt. Und bei der Erweiterten Spacherkennung kann ich auch nichts ändern. Habt ihr vielleicht ne Ahnung was da los ist?

 

EDIT - Ich benutze Windows 7 und habe einen MSI A6100

Bearbeitet von Armads
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...