Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Das bringt doch nicht mehr Rechenleistung das sorgt nur dafür das sämtliche Stromsparfunktionen wie nach 15 Minuten Bildschirm aus oder sowas abgestellt werden.

 

Achso ok, hätte ich mir eig. auch fast denken können :p

Und was haltet ihr von Laptop Cooling Pads? Hatte da sinnvollerweise an Pads aus Alu gedacht mit nem gut verteilten Gitter mit so 2-3 Lüftern oder sowas :p

Hatte da an den hier gedacht wobei der scheinbar nur 1 großen Lüfter hat, da verteilt sich aber durch die vielen Ritze die kühle Luft sicherlich relativ gut, dann hab ich noch den hier gesehen, da weiß ich allerdings nicht wirklich ob mein 15Zoll Laptop gescheit drauf passt und dass er eben geschlossen ist nach unten. Preislich wollte ich jetzt nich unbedingt mehr wie 30-35€ ausgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so einen Quatsch gelesen... Windows ist Windows...

 

Du glaubst doch nicht im Ernst das ein Windows 98 32-Bit Treiber mit einem Windows 7 64-Bit funktioniert...

 

Warum wohl hat Windows Vista so einen schlechten Ruf, weil es zu Beginn viele Probleme mit Treibern gab und vorallem etwas ältere Geräte einfach nicht darauf funktionierten, weil ein Windows Vista Kernel einfach nicht der gleiche ist, wie ein Windows XP Kernel.

 

Als ob Windows 7 nur ein 98 mit anderer GUI wäre.

 

Alter laber doch kein Scheiss...erstens mal wird der Treiber jawohl erkannt das spielt gar keine Rolle ob 32 oder 64 Bit...

 

schonmal unter "C:" geschaut? das steht ebenfalls Programme und Programme (x86)....also auch 32 bit Zeug wird installiert...

 

und zweitens beantworte lieber die Frage wenn du es besser kannst/weißt...

 

ich hab es ausserdem schon gesagt das man das alles mit dem Kopatibelätsmodus machen kann...

 

wenn es nich geht is der Treiber halt scheisse...:nixweiss:

 

er hat ne Treiber gesucht ich hab ihn gepostet...fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter laber doch kein Scheiss...erstens mal wird der Treiber jawohl erkannt das spielt gar keine Rolle ob 32 oder 64 Bit...

 

schonmal unter "C:" geschaut? das steht ebenfalls Programme und Programme (x86)....also auch 32 bit Zeug wird installiert...

 

und zweitens beantworte lieber die Frage wenn du es besser kannst/weißt...

 

ich hab es ausserdem schon gesagt das man das alles mit dem Kopatibelätsmodus machen kann...

 

wenn es nich geht is der Treiber halt scheisse...:nixweiss:

 

er hat ne Treiber gesucht ich hab ihn gepostet...fertig.

 

Das stimmt nicht ganz.

Es ist nicht egal ob 32 oder 64 bit da manche "Entwickler und Herausgeber" solche Treiber nur für 32 bit programmieren.

 

Sowas sieht man recht oft bei alten Spielen, diese laufen nicht auf einem 64bit System aber auf einem 32 bit System perfekt, weil sie einfach nicht dafür programmiert wurden.

 

Und so kann es auch bei Treibern und Updates sein. Deshalb gibt es nunmal 32 und 64 bit Versionen von solchen Sachen.

Der Kompatibilitätsmodus ist nur dafür da um die Windowskompatibilität zu simulieren, die bit Version kann nicht simuliert werden und somit ist die Funktion dieses Modus keine Garantie dafür das ältere Software auf dem System läuft.

 

Ich kann dir genug Spiele, Treiber und Updates nennen die , auch mit eingeschaltetem Kompatibilitätsmodus nicht auf meinem Windows 7 64bit laufen weil sie einfach nicht für die Struktur programmiert wurden, in vielen fällen machen dann die Entwickler ein Update dafür oder , bei Spielen, die Mod Community.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter laber doch kein Scheiss...erstens mal wird der Treiber jawohl erkannt das spielt gar keine Rolle ob 32 oder 64 Bit...

 

schonmal unter "C:" geschaut? das steht ebenfalls Programme und Programme (x86)....also auch 32 bit Zeug wird installiert...

 

und zweitens beantworte lieber die Frage wenn du es besser kannst/weißt...

 

ich hab es ausserdem schon gesagt das man das alles mit dem Kopatibelätsmodus machen kann...

 

wenn es nich geht is der Treiber halt scheisse...:nixweiss:

 

er hat ne Treiber gesucht ich hab ihn gepostet...fertig.

 

:facepalm:

 

Der Treiber funktioniert nicht.

 

was auch sonst...

 

 

Das stimmt nicht ganz.

Es ist nicht egal ob 32 oder 64 bit da manche "Entwickler und Herausgeber" solche Treiber nur für 32 bit programmieren.

 

Sowas sieht man recht oft bei alten Spielen, diese laufen nicht auf einem 64bit System aber auf einem 32 bit System perfekt, weil sie einfach nicht dafür programmiert wurden.

 

Und so kann es auch bei Treibern und Updates sein. Deshalb gibt es nunmal 32 und 64 bit Versionen von solchen Sachen.

Der Kompatibilitätsmodus ist nur dafür da um die Windowskompatibilität zu simulieren, die bit Version kann nicht simuliert werden und somit ist die Funktion dieses Modus keine Garantie dafür das ältere Software auf dem System läuft.

 

Ich kann dir genug Spiele, Treiber und Updates nennen die , auch mit eingeschaltetem Kompatibilitätsmodus nicht auf meinem Windows 7 64bit laufen weil sie einfach nicht für die Struktur programmiert wurden, in vielen fällen machen dann die Entwickler ein Update dafür oder , bei Spielen, die Mod Community.

 

Es geht nicht nur um den Unterschied von Windows 32-Bit und 64-Bit, der Windows 98 Kernel ist ein völlig anderer als der XP Kernel (98 nur DOS mit GUI, XP aus der NT-Reihe) und ab Windows Vista ist der NT-Kernel auch ein völlig anderer! Ist doch klar dass da so ein uralter Treiber nicht mehr laufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt doch nicht mehr Rechenleistung das sorgt nur dafür das sämtliche Stromsparfunktionen wie nach 15 Minuten Bildschirm aus oder sowas abgestellt werden.

Ich konnte zumindest damals auf meinem Laptop mehr Leistung erkennen. Die Sachen mit Bildschirm abschalten nach xx kann man ja im Detail noch einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...