Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Ist doch heutzutage völlig egal. Die bauen alle das Referenz Design nach und fertig. Spiele dreingaben gibts auch kaum noch. Evtl. gibt es eine OC Version (overclocker) aber das kommt für den türk nicht in Frage weil die tendenziell lauter sind...

 

Das Lüfterdesign ist aber bei jedem Nicht-Referenzdesign unterschiedlich und von diesen sollte es noch genügend geben, wie kommst du darauf, dass dies alle nachbauen? Oder bin ich nicht mehr up-to-date?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lüfterdesign ist aber bei jedem Nicht-Referenzdesign unterschiedlich, wie kommst du darauf, dass dies alle nachbauen?

 

ich war mal im laden, und ein verkäufer hat mir das mal demonstriert, die eine grafikkarte war lauter als die andere, dann hat er zu mir gesagt, bei der einen haben die ein völlig billigen lüfter eingebaut.

 

war wahrscheinlich nur die ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mal im laden, und ein verkäufer hat mir das mal demonstriert, die eine grafikkarte war lauter als die andere, dann hat er zu mir gesagt, bei der einen haben die ein völlig billigen lüfter eingebaut.

 

war wahrscheinlich nur die ausnahme.

 

Nein das ist absolut nicht die Ausnahme, gerade durch Lüfterdesigns unterscheiden sich die einzelnen Hersteller untereinander! Dass der Chip auf der Platine der immer gleiche von AMD / nVidia ist, ist klar.

 

Außerdem bieten Hersteller wie XFX meist zu einem Grafikchip mehrere Designs, z.B. meine HD6870 mit Dual-Fan gibt's auch mit nur einem Lüfter und zusätzlich gibt's glaube noch eine OC-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist absolut nicht die Ausnahme, gerade durch Lüfterdesigns unterscheiden sich die einzelnen Hersteller untereinander! Dass der Chip auf der Platine der immer gleiche von AMD / nVidia ist, ist klar.

 

das meinte ich ja, immer drauf achten von welchen hersteller man die karte kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit einiger Zeit ein komisches Problem mit meinem Browser (Chrome). Ich drücke bspw. auf einen Link, dieser braucht länger als üblich zum Laden und auf einmal geht nichts mehr. Chrome stürzt nicht ab oder so, ich kann noch auf meine Einstellungen und Lesezeichen zugreifen, aber im eigentlichen Browserfenster geht nichts. Links werden nicht erkannt und es fühlt sich an als wäre da nur ein Bild - interagieren kann ich nämlich nicht. Schließen bringt und neustarten bringt meist auch nichts, zumindest nicht lange. Meistens reboote ich dann gleich den kompletten Laptop - Hat wer Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit einiger Zeit ein komisches Problem mit meinem Browser (Chrome). Ich drücke bspw. auf einen Link, dieser braucht länger als üblich zum Laden und auf einmal geht nichts mehr. Chrome stürzt nicht ab oder so, ich kann noch auf meine Einstellungen und Lesezeichen zugreifen, aber im eigentlichen Browserfenster geht nichts. Links werden nicht erkannt und es fühlt sich an als wäre da nur ein Bild - interagieren kann ich nämlich nicht. Schließen bringt und neustarten bringt meist auch nichts, zumindest nicht lange. Meistens reboote ich dann gleich den kompletten Laptop - Hat wer Rat?

 

 

hast du auch mal den cache gelehrt usw.

 

gucken, ob du die neuste version hast.

 

ansonsten mal chrome neu instalieren.

das hilft meistens.

 

oder mal geguckt, ob dein java in ordnung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auch mal den cache gelehrt usw.

 

gucken, ob du die neuste version hast.

 

ansonsten mal chrome neu instalieren.

das hilft meistens.

 

oder mal geguckt, ob dein java in ordnung ist.

Bei Java kommt bei mir jeden Tag diese Meldung, dass ich das erneuern soll. Das hab ich mal gemacht und seitdem erscheint es immer noch :nixweiss:

 

Cache könnte ich mal leeren, einmal mit dem CCleaner drüber wischen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Java kommt bei mir jeden Tag diese Meldung, dass ich das erneuern soll. Das hab ich mal gemacht und seitdem erscheint es immer noch :nixweiss:

 

Cache könnte ich mal leeren, einmal mit dem CCleaner drüber wischen :)

 

wie jetzt, du bekommst immer noch die meldung von java.

 

am besten, du instalierst java mal manuell, gehe mal auf die java seite, und lasse mal kontrolieren, ob du die neuste version hast.

 

ich habe java 32 und 64 bit instaliert, weil ich zwei browser verwende, da die unterschiedlich sind mit den bit, der eine hat 32 bit, der andere 64 bit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das wird nur die Meldung vom Java Update sein, welches vor einigen Tagen erschienen ist.

 

 

Zu den Grafikkarten:

Die Karten im Referenzdesign sind so ziemlich gleich, aber dieses sind meistens auch die lautesten! Die Referenzkarten unterscheiden sich eigentlich nur durch die Herstellerboni. Sprich Garantiezeitraum, Spielezugabe etc.

 

Bei den anderen Designs, hilft dir leider nur das Lesen diverser Tests :good:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat nicht zufällig noch jemand das Problem oder sogar die Lösung zu meinem Problem, was jetzt schon seit mehreren Tagen besteht:

YouTube Videos laden mal, mal nicht. Selbst die gleichen, die ich schon Mal angesehen habe, laden plötzlich keine Sekunde mehr, ich probiere verschiedene aus und vllt. ist mal eins dabei was ganz normal funktioniert.

Sprich ich klicke ein Video an, es wird alles geladen, sogar das Vorschaubild wenn man mit dem Cursor über die Zeitleiste fährt aber ich kann mir keine Sekunde ansehen und der "Ladebalken" in der Zeitleiste bewegt sich keinen Millimeter.

 

Egal welcher Browser

Egal ob HTML5 oder Flash-Modus

 

Chrome Task-Manager zeigt dann auch an, dass der Tab YouTube 0 kbit/s lädt...

 

Komm hier nicht mehr weiter.

 

Windows 7 64 Bit

Bevorzugter Browser: Google Chrome

Telekom-DSL Leitung.

 

Online-Live-Streams und VODs von twitch.tv z.B. funktionieren einwandfrei. Nur YouTube nicht.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
×
×
  • Neu erstellen...