Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Wenn rechtsklick nicht geht, drück mal die Taste "Print Scrn" auf Deiner Tastatur (ziemlich weit rechts oben). Danach gehst Du in Paint, machst einfügen, schneidest das Bild aus, speicherst, fertig. Dauert 30 Sekunden.

 

Ich hätte mir als erstes den Seitenquelltext angesehen, ob sich dort ein Link zu dem eingebetteten Bild befindet, um es dann darüber zu kopieren, was zu Original-Qualität führen würde, bevor ich Screenshots erstelle (mit Snipping Tool braucht man unter Windows 7 weder Druck noch Paint)

 

aber dafür müsste ich wissen, welche Homepage und welches Bild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :)

 

Ich habe nun seit ca 1 Woche nevige Probleme mit FRAPS. Und zwar bekomme ich bei Spiele wie BF3, The Walking Dead und WarZ/Infestation nur ca 19 fps

 

Hier meine Hardware:

 

Graka: GTX 660Ti

CPU: i7 3770k @ 3.50GHz Turbo 3.90GHz

RAM: 16GB

Betriebssystem: Windows 8

 

mfg

 

Irgendwelche Hintergrundprogramme am laufen? wird deiner Hardware bei der Last zu warm und taktet sich herunter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Hintergrundprogramme am laufen? wird deiner Hardware bei der Last zu warm und taktet sich herunter?

 

Im Hintergrund läuft in der Regel:

Skype

Steam/Origin

Das Spiel

Chrome (für bf3)

 

 

Wie war Deine Framerate vorher und was hast Du verändert?

 

Soweit ich weiß hab ich an Fraps nichts geändert^^

Vor den Fraps Problemen hatte ich locker 60fps

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß hab ich an Fraps nichts geändert^^

Vor den Fraps Problemen hatte ich locker 60fps

 

mfg

 

Nein meine Frage war nicht, ob Du an FRAPS was geändert hast, sondern generell. Also irgendwelche Hardwareänderungen (z.B. mehr RAM eingebaut, Festplatte getauscht, etc.) oder Softwareänderungen (z.B. Grafikkartentreiberupdate? eventuell sogar automatisch? Update der Spiele über Steam/Origin?) oder hast Du vielleicht irgendwas an den Grafikkartentreiberoptionen verändert? z.B. "vertikale Synchronisation" auf "immer an" angeschaltet und vorher war es aus, Antialiasing hochgedreht, die Auflösung erhöht? Irgendwas davon?

 

Wenn Dein System vollständig unverändert ist (ausser ein paar Emails mehr im Mailprogramm :D), dann könnte Biohazard richtig liegen mit der Vermutung, dass Dein Rechner zu heiss wird und deshalb den Takt runterregelt...

 

Besorg Dir doch mal die nVidia Tools, die GPU Temperatur, etc. anzeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...