Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
hallo,

 

hab ma eine frage.

 

wenn ich über den browser chrome videos von youtube gucke und in den vollbildmodus gehe, dann wird mir nur ein dreiviertel bild angezeigt.

 

anders wenn ich über mozilla gucke, wird mir das komplette bild angezeigt.

 

da mir da einer weiterhelfen ?

 

Hmmm ich hab das Problem nicht? Mal n Screenshot machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie macht man einen screenshot ?

 

Entweder mit dem Snipping Tool (Unter Windows 7) oder mit Hilfe der Druck Taste auf deiner Tastatur. Einmal drücken speichert es den gesamten Bildschirm im Zwischenspeicher, danach einfach Paint aufmachen, mit Strg+V einfügen und abspeichern. (noch besser: Alt+Druck gleichzeitig, dann macht es nur ein Bild vom aktuellen Fenster, z.B. Firefox)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder mit dem Snipping Tool (Unter Windows 7) oder mit Hilfe der Druck Taste auf deiner Tastatur. Einmal drücken speichert es den gesamten Bildschirm im Zwischenspeicher, danach einfach Paint aufmachen, mit Strg+V einfügen und abspeichern. (noch besser: Alt+Druck gleichzeitig, dann macht es nur ein Bild vom aktuellen Fenster, z.B. Firefox)

 

musste erstmal gucken was denn überhaupt die druck taste ist.:facepalm:

hab sie jetzt aber gefunden.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
hey leute, ab heute kann man ja das SteamOS runterladen. aber wie instlliert man das jetzt so, dass man auch noch windows aufm pch baen und benutzen kann?

 

Lg Tim

 

hast du ein Mainboard mit UEFI und eine nVidia Grafikkarte? Das sind nämlich die Systemvoraussetzungen.

 

http://arstechnica.com/gaming/2013/12/everything-you-need-to-know-to-install-steamos-on-your-very-own-computer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...