Jump to content

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread

Br@inde@d
 Share

Recommended Posts

• 3 weeks later...
  • Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hallo,

hab ma eine frage.

wenn ich über den browser chrome videos von youtube gucke und in den vollbildmodus gehe, dann wird mir nur ein dreiviertel bild angezeigt.

anders wenn ich über mozilla gucke, wird mir das komplette bild angezeigt.

da mir da einer weiterhelfen ?

hallo,

hab ma eine frage.

wenn ich über den browser chrome videos von youtube gucke und in den vollbildmodus gehe, dann wird mir nur ein dreiviertel bild angezeigt.

anders wenn ich über mozilla gucke, wird mir das komplette bild angezeigt.

da mir da einer weiterhelfen ?

Hmmm ich hab das Problem nicht? Mal n Screenshot machen?

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

wie macht man einen screenshot ?

Entweder mit dem Snipping Tool (Unter Windows 7) oder mit Hilfe der Druck Taste auf deiner Tastatur. Einmal drücken speichert es den gesamten Bildschirm im Zwischenspeicher, danach einfach Paint aufmachen, mit Strg+V einfügen und abspeichern. (noch besser: Alt+Druck gleichzeitig, dann macht es nur ein Bild vom aktuellen Fenster, z.B. Firefox)

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Entweder mit dem Snipping Tool (Unter Windows 7) oder mit Hilfe der Druck Taste auf deiner Tastatur. Einmal drücken speichert es den gesamten Bildschirm im Zwischenspeicher, danach einfach Paint aufmachen, mit Strg+V einfügen und abspeichern. (noch besser: Alt+Druck gleichzeitig, dann macht es nur ein Bild vom aktuellen Fenster, z.B. Firefox)

musste erstmal gucken was denn überhaupt die druck taste ist.:facepalm:

hab sie jetzt aber gefunden.:ok:

• 3 weeks later...
hey leute, ab heute kann man ja das SteamOS runterladen. aber wie instlliert man das jetzt so, dass man auch noch windows aufm pch baen und benutzen kann?

Lg Tim

hast du ein Mainboard mit UEFI und eine nVidia Grafikkarte? Das sind nämlich die Systemvoraussetzungen.

http://arstechnica.com/gaming/2013/12/everything-you-need-to-know-to-install-steamos-on-your-very-own-computer/

Mein System

Desktop:

Mobil:

hast du ein Mainboard mit UEFI und eine nVidia Grafikkarte? Das sind nämlich die Systemvoraussetzungen.

http://arstechnica.com/gaming/2013/12/everything-you-need-to-know-to-install-steamos-on-your-very-own-computer/

hmm also nvidia graka ist drin aber das mainboard? woher weiß ich denn ob mein mainboard uefi hat?

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

hmm also nvidia graka ist drin aber das mainboard? woher weiß ich denn ob mein mainboard uefi hat?

Googlen oder einfach mal reingehen ? Weißt du wie ein BIOS bzw. ein UEFI aussieht ?

Mein System

Desktop:

Mobil: