Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Wenn du den RAM erweitern willst, einfach den Riegel reinstecken und fixieren, dann booten und fertig, XP erkennt alles und du musst dich um nichts kümmern, neu aktivieren oder anmelden musst du nichts. Jetzt besser? ^^

 

Und das mit den Spielen war, weil eine neu Anmeldung bei neuer Hardware bei manchen kopiergeschützten Spielen vorkommt aber nie bei normaler Software.

 

Ach so. Wie das mit dem RAM funktioniert weiß ich, hab letztens grad meinen Rechner gebaut. Mich machte nur gerade die Sache mit den Spielen stutzig.

 

Und überhaupt: Gespielt wird auf der Black Lady! :zwinker:

 

Aber DANKE erstmal.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar gehts um folgendes:

 

Hab meinen Laptop seit einem Jahr und da war Norton für ein jahr bei....jetz isses abgelaufen und ich hab mir kostenlos avira geholt....seit avira hab ich aber komischerweise kein internet mehr!?!?! entweder war es zufall weil ich i-was verstellt habe oder es kommt davon.....also hab ich mir gedacht ich lösche es wieder aber das hat auch nichts gebracht...

 

Ich bekomme meine verbindung per kabel und per w-lan bei beiden netzwerken steht nur lokal.

 

Ich bin in einem anderen zimmer als der router und ein anderer pc der internet per kabel bekommt. sogar mein ipod und meine ps3 bekommen über w-lan internet....nur halt mein laptop nicht mehr...firewall ein/ aus bringt auch nix...

 

habt ihr ne idee was ich machen soll?? wär echt nett:ohjeh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an Norton.

Eine Bekannte hatte auch das Problem nachdem sie Norton vom PC gelöscht hat. Anscheinend ist von dem Programm noch was auf dem PC das nicht zulässt das dein Internet Browser die Seite öffnet.

Es gibt aber von Norton so einen Patch das die ganze Sache behebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal nachgesehen ob von Norton noch etwas übrig geblieben ist bzw. wie hast du es deinstalliert? Geh auf Systemsteuerung und dort müsstest du (bei Vista weiß ich nich genau) bei Software/Programme den Unterpunkt Programme deinstallieren finden. In diesem Fenster dann nach Norton suchen und alles deinstallieren. Zur Sicherheit vorher Avira auf die gleiche Art deinstallieren und danach neu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...