Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Jop, seit gestern offiziell. Hab's mir auch mal installiert, aber sofort wieder runtergeworfen, da man Nachrichten nicht mehr per ALT+S verschicken kann, sondern nur noch mit Enter oder ALT+Enter.

 

Dein (Biohazard) Problem hatte ich allerdings nicht:nixweiss: Sehr seltsam.

 

Ja ich finde es auch merkwürdig, ich werd es nochmal neu installieren und kucken, vllt. muss man es ja so einstellen dass in der Taskleiste ein Icon abgesetzt wird...

 

PS: Nachrichten kann man in ICQ 7 mit Enter oder STRG + Enter abschicken nicht per ALT + Enter.

 

Also habs auch grad aufn PC gehaun.

Sieht nich schlecht aus aber muss mich noch dran gewöhnen^^

Hab dein Problem auch nicht, wenn ich auf "X" klicke geht es wie immer weg und ist nicht blos minimiert

 

Nutzt du ebenfalls Windows 7? Also wenn du es schließt ist auch das Icon unten links in der Taskleiste komplett weg? hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne benutze immer noch das gute alte XP :zwinker:

Also wenn ich "X" drücke dann ist unten rechts noch das ICQ Symbol da wie ganz normal.

Yepp versuchs nochmal neu zu installieren.

 

Wenn du sowieso XP nutzt hilft mir das wenig wenn das ein spezielles Problem unter Win7 sein sollte ^^

Unten rechts ist es normal, ich rede die ganze Zeit von Links, also wenn ich auf X klicke bleibt es in der Taskleiste trotzdem geöffnet...

Und neu installieren hat auch nichts gebracht.

 

 

 

Für alle die neu hinzugekommen sind:

 

Also ich hab ein kleines Problem mit dem Programm ICQ 7 unter Windows 7 HP x64.

 

Und zwar kann ich das Hauptfenster indem alle Kontakte aufgelistet sind nicht wie beim Vorgänger schließen, sodass auch das Symbol in der Taskleiste (links) verschwindet, egal wo ich auf X oder Rechtsklick --> Schließen klicke, das Fenster wird nur minimiert aber nicht geschlossen. Ich habe auch bereits mehrmals ICQ 7 de- und dann neuinstalliert, ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt tatsächlich an Windows 7. Das Problem hat derzeit jeder der ICQ 7 + Win 7 benutzt. Da kann man nichts machen ausser abwarten und hoffen, dass es gefixt wird.

 

Siehe: http://murb.com/forum/viewtopic.php?t=2235 (so ab Seite 4 bzw. 5).

Da berichten mehrere von dem selben Problem.

 

EDIT:

Und da gibt's auch direkt die Lösung. Starte ICQ mal im Vista Kompatiblitätsmodus. Dann sollte es klappen.

Bearbeitet von flip88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt tatsächlich an Windows 7. Das Problem hat derzeit jeder der ICQ 7 + Win 7 benutzt. Da kann man nichts machen ausser abwarten und hoffen, dass es gefixt wird.

 

Siehe: http://murb.com/forum/viewtopic.php?t=2235 (so ab Seite 4 bzw. 5).

Da berichten mehrere von dem selben Problem.

 

EDIT:

Und da gibt's auch direkt die Lösung. Starte ICQ mal im Vista Kompatiblitätsmodus. Dann sollte es klappen.

 

Aaaah okay vielen vielen Dank =) :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäh? Muß ich jetzt nicht verstehen, oder?

 

Wenn du den RAM erweitern willst, einfach den Riegel reinstecken und fixieren, dann booten und fertig, XP erkennt alles und du musst dich um nichts kümmern, neu aktivieren oder anmelden musst du nichts. Jetzt besser? ^^

 

Und das mit den Spielen war, weil eine neu Anmeldung bei neuer Hardware bei manchen kopiergeschützten Spielen vorkommt aber nie bei normaler Software.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...