Zum Inhalt springen

Rechner (Apple/Linux/Windows) Problem-Thread


Br@inde@d

Empfohlene Beiträge

Also ich hab ein kleines Problem mit dem Programm ICQ 7 unter Windows 7 HP x64.

 

Und zwar kann ich das Hauptfenster indem alle Kontakte aufgelistet sind nicht wie beim Vorgänger schließen, sodass auch das Symbol in der Taskleiste (links) verschwindet, egal wo ich auf X oder Rechtsklick --> Schließen klicke, das Fenster wird nur minimiert aber nicht geschlossen. Ich habe auch bereits mehrmals ICQ 7 de- und dann neuinstalliert, ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ein kleines Problem mit dem Programm ICQ 7 unter Windows 7 HP x64.

 

Und zwar kann ich das Hauptfenster indem alle Kontakte aufgelistet sind nicht wie beim Vorgänger schließen, sodass auch das Symbol in der Taskleiste (links) verschwindet, egal wo ich auf X oder Rechtsklick --> Schließen klicke, das Fenster wird nur minimiert aber nicht geschlossen. Ich habe auch bereits mehrmals ICQ 7 de- und dann neuinstalliert, ohne Erfolg.

 

Lad dir das Programm QIP.Ist genau wie ICQ (mit deiner Liste) . Nur ohne Werbung , und du kannst sehen ob dir einer schreibt.(kommt dann so ein kleines Fenster).

 

Find es besser als ICQ.DAs Problem ist dann sicher auch weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lad dir das Programm QIP.Ist genau wie ICQ (mit deiner Liste) . Nur ohne Werbung , und du kannst sehen ob dir einer schreibt.(kommt dann so ein kleines Fenster).

 

Find es besser als ICQ.DAs Problem ist dann sicher auch weg.

 

-.- :lol: Also das hilft mir nicht wirklich weiter, ich weiß dass es Alternativen wie QIP und Miranda gibt, ICQ 7 ist aber die erste Version die mir richtig gut gefällt, nur diese Kleinigkeit ist auf meinem Rechner und ich weiß nicht warum.

 

 

Für nachfolgende Leser:

 

Also ich hab ein kleines Problem mit dem Programm ICQ 7 unter Windows 7 HP x64.

 

Und zwar kann ich das Hauptfenster indem alle Kontakte aufgelistet sind nicht wie beim Vorgänger schließen, sodass auch das Symbol in der Taskleiste (links) verschwindet, egal wo ich auf X oder Rechtsklick --> Schließen klicke, das Fenster wird nur minimiert aber nicht geschlossen. Ich habe auch bereits mehrmals ICQ 7 de- und dann neuinstalliert, ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICQ 7 ist hald noch eine Testversion und hat noch sehr viele Fehler.

Habs auch mal installiert aber konnte dann keinem schreiben weil das Nachrichtenfenster einfach nicht aufgehen wollte...

Musst hald noch ICQ 6.5 benutzen und warten bis ICQ7 fertig ist ;)

 

ICQ 7 gibt es seit gestern auf ICQ.com, ich hab mir nie und würde auch nie eine russische Beta mit deutschem Patch laden ...

 

Und bis auf mein kleines Problem läuft ICQ 7 fehlerfrei, im Gegensatz zu ICQ 6.5 mit vielen Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ist es jetz schon auf Deutsch zu haben?

wusst ich nicht sry dann ^^

 

Jop, seit gestern offiziell. Hab's mir auch mal installiert, aber sofort wieder runtergeworfen, da man Nachrichten nicht mehr per ALT+S verschicken kann, sondern nur noch mit Enter oder ALT+Enter.

 

Dein (Biohazard) Problem hatte ich allerdings nicht:nixweiss: Sehr seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...