Jump to content
Play3.de
Ener

TV-Unterhaltung - Keine Filme, keine Serien

Recommended Posts

Die Sendung geht mir einfach zu lange, die Spiele sind teils nur langweilig, einzig die Wissens-/Raterunden guck ich mir mal noch an, wenn ich beim zappen hängen bleibe und der Raab geht mir mit seinem konsequenten nicht zu hören und dann blöde Fragen stellen eh auf den Zeiger.

is mir auch demletzt aufgefallen, dass der immer 2-3mal nachfragt und das so bescheuert, keine ahnung warum der das macht

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

is mir auch demletzt aufgefallen, dass der immer 2-3mal nachfragt und das so bescheuert, keine ahnung warum der das macht

Damit die Zuschauer denken, die Sendung wäre echt. In Wirklichkeit kennt der doch alle Spiele. Immerhin ist seine Firma Produzent. Der wird schon seine Spione haben, die ihm vorher die Infos zukommen lassen und er "üben" kann.

Promi Big Brother - Das Experiment

ich fande es richtig klasse, ich habe gut gelacht und habe mich sehr gut unterhalten in den 2 wochen.

Aaron gönne ich den sieg.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Habe mir vorhin mal auf RTL 2 LIKE! Die größten Internetstorys angeschaut was auch ziemlich cool und interessant war.

Werde mir eventuell noch mal eine Wiederholung geben.

Ehrgeiz. :zwinker: