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Resident Evil 7: Biohazard™


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Hab jetzt den Weg gefunden, aber im Keller

 

 

ist es ja richtig heftig, ein Gegner nach dem anderen, einmal sogar zwei gleichzeitig, und man braucht 20 Messertreffer. Übel. Kann man vor denen davon laufen? Aber dann kann man wieder nicht in Ruhe die Räume untersuchen.

 

 

 

Am Anfang habe ich auch nicht jeden getötet. Die bleiben aber ja da, und daher habe ich Muni erstellt und gesammelt und habe alle erschossen, damit ich Ruhe mit dem absuchen habe.

Unten bekommst Du dann den dritten Kopf, falls Du noch die recht schwierige Aufgabe bestehst ;)

 

 

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soo habs durch nach fast 9 h ^^   Fazit: Es ist ein echt geiles Horrorgame wenn man das RE mal ignoriert... sehr geil gemacht alles, legentlich der Endboss war ein Witz.. das hätte man sich sparen

ohh jaa         wie gesagt sehr greiles Horrorgame nennen wir es mal Haus des Schreckens ^^ von RE habe ich nichts mitbekommen auch Chris am Ende konnte das nicht ändern... da war selbst RE6

Vor einiger Zeit auch nochmal gestartet um mich etwas auf Teil 8 einzustimmen und mir ist doch aufgefallen wie sehr der Titel von seinem "Zauber" verloren hat nach einiger Zeit und wenn man ihn kennt.

 

Am Anfang habe ich auch nicht jeden getötet. Die bleiben aber ja da, und daher habe ich Muni erstellt und gesammelt und habe alle erschossen, damit ich Ruhe mit dem absuchen habe.

Unten bekommst Du dann den dritten Kopf, falls Du noch die recht schwierige Aufgabe bestehst ;)

 

 

Kann leider keine Muni erstellen und habe auch kaum Muni.

Schade, hätte gern mal die ganzen Räume durchsucht.

 

 

Die ersten 2 Gegner gingen ja noch, aber dann kommen immer mehr. Ist das mit dem Messer überhaupt schaffbar? Oder sollte ich zurücklaufen und hoffen, dass ich noch wo Muni finde? Mir fällt auf dass manchmal so Art Werkzeugkoffer rumstehen, die kann ich aber nicht aufmachen, weiß auch nicht wie.

 

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@Steini:

 

Im Keller

am besten auf den Kopf zielen. Das killt die Viecher selbst aus der Pistole nach vier Schüssen.

 

 

Wegen

der Schrotflinte: Wenn mich nicht alles täuscht, findest du auch hierfür den richtigen Schlüssel (Skorpionschlüssel) irgendwo im Keller.

 

 

Bei dem Schattenrätsel in dem Zimmer musst du etwas probieren, aber du müsstest die Statue sicher haben. Einfach mal schauen, wie sich ein Falke/Adler ergeben kann dadurch. Denk dran: Nicht nur mit dem rechten Analogstick drehen, sondern auch mit dem linken Analogstick! ^^

 

----------------------------------------------

 

Kann mir schon jemand eventuell helfen wegen

 

dem Schlüssel zum Zerlegeraum

 

?

 

Hier nochmal mein Beitrag (inklusive heutigem Fazit)

 

http://www.play3.de/forum/3092504-post1408.html

 

EDIT:

 

@Steini:

 

Die Werkzeugkoffer kannst du mit Dietrichen öffnen.

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Interessant, habe noch nicht einen einzigen Dietrich gefunden und ich suche wirklich relativ gründlich....

 

dann musst du wirklich noch genauer suchen, wirklich jeden cm, der kann überall sein. ich habe bis jetzt 2 gefunden.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

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@Buzz1991

 

 

 

Ich glaube der Schlüssel war, im Keller, in dem Raum wo Du diese fünf oder sechs Leichen Türen Fächer öffnen kannst. Musst die ganz rechte Tür / Fach öffnen und dann das wo kein Name dran ist. Glaube die dritte von links.

Danach kannst Du die ganz Linke öffnen....

 

 

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Interessant, habe noch nicht einen einzigen Dietrich gefunden und ich suche wirklich relativ gründlich....

 

Es gibt auch so ein Mittel, damit siehst du für 1 min überall Items in der Spielwelt. Und sieh auch in Körben und Eimern nach.

 

@Phallis:

 

Danke dir :good:

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Ja das Mittel hab ich, nennt sich Psychotonikum, ich verwende es, schau, wo Dinge sind, lade den Speicherpunkt, sammle die Dinge ein und habe das Mittel wieder :) hab jetzt so noch einiges an Muni und Chemikalien gefunden, somit kann der Keller kommen.

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Ja das Mittel hab ich, nennt sich Psychotonikum, ich verwende es, schau, wo Dinge sind, lade den Speicherpunkt, sammle die Dinge ein und habe das Mittel wieder :) hab jetzt so noch einiges an Muni und Chemikalien gefunden, somit kann der Keller kommen.

 

da bin ich auch gerade, habe gerade gespeichert, jetzt geht es ab in den keller.

munition habe ich ein glück bis dahin gut mir aufgespart, und habe noch einige hergestellt mit der flüssigkeit.

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Spiele es zurzeit. Es spielt sich wirklich wie die alten Teile, nur eben aus der Ich-Perspektive (Ja, ich weiß, keine Zombies). Musste schon öfters zur Truhe um in Inventar Platz zu schaffen. Bei den Rätseln habe lediglich als Kritikpunkt, dass sie bisher nur aus den Originalen recycelt wurden.

 

Also was ich bis jetzt gelesen habe hört sich ja ganz gut an. Scheint so, als hätte man der Reihe einen komplett neuen Anstrich verpasst. So ein Kulturschock wie bei RE 4 wird aber hoffentlich ausbleiben?! :D

 

PS: Und ja, einige Rätsel wurden wohl recycelt aber so bleiben sie auch lösbar. ^^ Wenn ich da an die alten Silent Hill Teile denke, so waren da ja schon richtige Kopfnüsse dabei. ^^

 

 

Ob wohl auch wieder ein roter und ein blauer Edelstein zu finden sind? Oder sogar ein Hirschkopf an der Wand? :D

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