Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Diese Woche wird ein Fest für Resident Evil-Fans! Erst der Release von Resident Evil 7 und dann noch der Filmstart von Resident Evil The Final Chapter. :bana2:

 

Auf den Film mit Milla Jovovich freue ich mich auch schon sehr! :naughty: Zudem ich wie bereits erwähnt dann noch Umbrella Corps mal nachholen möchte und dann in Gedanken noch mit Freude bei dem Remake von Teil 2 und dem neuen Animationsfilm bin.

 

Laut dem aktuellen Status müsste mein Game heute auch endlich eintreffen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News:

 

 

Play3.de: Resident Evil 7: Patch 1.01 veröffentlicht – Changelog

 

GameStar.de: Resident Evil 7 - Besinnung auf Survival-Horror auch wegen Fan-Feedback

 

GamePro.de: Resident Evil 7 - Nintendo Switch muss auf vielversprechenden Horrortitel verzichten

 

 

 

Was kann man mit den antiken Münzen in RE7 machen?

 

Ich meine in der Zeitschrift Play4 gelesen zu haben, dass man damit...

 

...sobald man den Wohnwagen erreicht hat Verbesserungen kaufen kann...

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war die letzten Tage schon am überlegen, ob ich mir auch Resident Evil 7 kaufen soll, oder doch erst auf Outlast 2 warten soll. :think: Hab so richtig Bock wieder einmal ein gutes Horrorspiel zu zocken.

Nachdem aber hier im Thread so viel positives Feedback kommt, werde ich mir RE 7 kaufen und Outlast 2 dann zu einem späteren Zeitpunkt spielen.

 

War heute schon im MM, aber leider kommt die Lieferung erst Morgen. :(

Normalerweise hat MM meistens 1 Tag vor Release die Spiele schon im Regal, nur leider heute bei RE 7 noch nicht. Egal, werde es dann die nächsten Tage zocken. Freu mich schon darauf. :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt hin und hergerissen, ob ich mir das Spiel zulegen soll.

Schaue generell sehr gerne Horrorfilme und zocke die aktuell recht wenig erhältlichen dann auch. Mir hat allerdings The Evil Within gar nicht gefallen und Outlast war zwar gut, aber dieses komplett ausgelieferte hat mir persönlich nicht ganz so zugesagt. In der Demo von RE7 war das ja ähnlich, ist das im Hauptspiel auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...