Jump to content

Resident Evil 7: Biohazard™

Recommended Posts

es bockt ungemein. Zocke jetzt seit Donnerstag. Fazit: Absolut Klasse.:bana2:

teilst du dir es auch ein, so wie ich ?

Ich war die letzten Tage schon am überlegen, ob ich mir auch Resident Evil 7 kaufen soll, oder doch erst auf Outlast 2 warten soll. :think: Hab so richtig Bock wieder einmal ein gutes Horrorspiel zu zocken.

Nachdem aber hier im Thread so viel positives Feedback kommt, werde ich mir RE 7 kaufen und Outlast 2 dann zu einem späteren Zeitpunkt spielen.

War heute schon im MM, aber leider kommt die Lieferung erst Morgen. :(

Normalerweise hat MM meistens 1 Tag vor Release die Spiele schon im Regal, nur leider heute bei RE 7 noch nicht. Egal, werde es dann die nächsten Tage zocken. Freu mich schon darauf. :bana2:

Outlast 2 kommt ja sowieso erst irgendwann, wäre geil, wenn mal eine info zu ein termin kommen würde.

viel spaß dann bei Resi 7.

Eigentlich hatte ich vor das Spiel irgendwann zu holen, doch Eure Positiven Eindrücken haben mich Neugierig gemacht. So habe ich es mir Heute bei MM gekauft.

Ihr seid also Schuld!:zwinker:

das war unsere absicht. :keks2:

viel spaß.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

soo habs durch nach fast 9 h ^^   Fazit: Es ist ein echt geiles Horrorgame wenn man das RE mal ignoriert... sehr geil gemacht alles, legentlich der Endboss war ein Witz.. das hätte man sich sparen

ohh jaa         wie gesagt sehr greiles Horrorgame nennen wir es mal Haus des Schreckens ^^ von RE habe ich nichts mitbekommen auch Chris am Ende konnte das nicht ändern... da war selbst RE6

Vor einiger Zeit auch nochmal gestartet um mich etwas auf Teil 8 einzustimmen und mir ist doch aufgefallen wie sehr der Titel von seinem "Zauber" verloren hat nach einiger Zeit und wenn man ihn kennt.

Alles in allem ist es schon wieder ein Resident Evil, nur halt in der Ego-Ansicht mit der ich mich hier niemals anfreunden könnte.

Auch die Bossfights usw. sind sehr RE typisch.

Und die Enden sind nicht so toll.

Aber entscheidet selbst obs euch gefällt. :)

Ich müsste es nicht unbedingt selber spielen. :zwinker:

Gib doch zu das du dich nicht traust es selbst zu spielen. :smileD:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

@spider, klar teil ich das ein:) Gibt eh genug zu tun. Bin mal auf den Irrenhausmodus gespannt.

der modus wird bestimmt gut anspruch haben.

aber das gute, das spiel wird dadurch verändert, was es wieder neu macht, grob gesehen.

auf alle fälle lasse ich mir weiter schön zeit beim spielen, damit ich nicht so schnell am ende bin.

nachher irgendwann geht es weiter für mich.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

habe da mal eine frage.

wie viel videokassetten kann man im gesamten spiel finden ?

ruhig die antwort in ein spoiler packen, danke.

Mein PC System :

Überragend!

Resident Evil 7: PS VR Gameplay – Horror-Schocker in VR! | 1 Stunde mit Wolf (Inside PlayStation)