Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

jetzt darf man noch nicht mal auf der hauptseite die news lesen, um nicht gespoilert zu werden.

 

in den ganzen vorschau news, bevor man zum artikel klickt, kann man ganz fett dies lesen :

 

Resident Evil 7 Komplettlösung: Teil 4 – Aus dem Haus fliehen / Der dreiköpfige Hund

 

echt super, jetzt weiß ich, das es diesen hund gibt, und ich wollte mich doch überraschen lassen.

 

War auch mein erster Gedanke als ich die Überschrift gelesen habe. Keine Ahnung was das soll. :nixweiss:

Ich bin allgemein nicht so empfindlich was Spoiler angeht, aber am Release Tag oder kurz danach sollte man sowas nicht in eine Überschrift einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch mein erster Gedanke als ich die Überschrift gelesen habe. Keine Ahnung was das soll. :nixweiss:

Ich bin allgemein nicht so empfindlich was Spoiler angeht, aber am Release Tag oder kurz danach sollte man sowas nicht in eine Überschrift einbauen.

 

ja, das meine ich ja, es hätte doch einfach so gereicht :

 

Resident Evil 7 Komplettlösung: Teil 4, und nicht noch im titel reinschreiben soll, was gemacht wird, wem man trifft usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele "Mr. Everywhere" habt ihr schon? Ich bin bei 9/20.[/Quote]

 

Habe insgesamt 15/20 gefunden. Manche sind aber auch echt kaum zu sehen. :think:

 

habe da mal eine frage.

 

wie viel videokassetten kann man im gesamten spiel finden ?

 

ruhig die antwort in ein spoiler packen, danke.

 

Meine es waren so:

 

4-5 gewesen?!

 

 

jetzt darf man noch nicht mal auf der hauptseite die news lesen, um nicht gespoilert zu werden.

 

in den ganzen vorschau news, bevor man zum artikel klickt, kann man ganz fett dies lesen :

 

Resident Evil 7 Komplettlösung: Teil 4 – Aus dem Haus fliehen / Der dreiköpfige Hund

 

echt super, jetzt weiß ich, das es diesen hund gibt, und ich wollte mich doch überraschen lassen.

 

Von der Hauptseite sollte man sich generell fernhalten bis man durch ist wenn man nicht schon vorher das ENDE erfahren möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe insgesamt 15/20 gefunden. Manche sind aber auch echt kaum zu sehen. :think:

 

 

 

Meine es waren so:

 

4-5 gewesen?!

 

 

 

 

Von der Hauptseite sollte man sich generell fernhalten bis man durch ist wenn man nicht schon vorher das ENDE erfahren möchte...

 

 

 

mit den figuren finden ist echt cool, da ich ja über eine soundanlage es höre, achte ich schön immer auf das klappergeräusch, einen habe ich ganz schwer gefunden, ich habe zwar das klappern gehört, auch die richtung war klar, aber die figur war so gut versteckt.

 

 

danke wegen den videokassetten, ich habe erst 2 bis jetzt.

 

 

wegen der hauptseite :

 

ich will ja noch andere news lesen, die news über Resident Evil 7 lese ich ja nicht, aber dann sollen sie auf der hauptseite nicht schon im titel spoilern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die News hier im Forum gelesen. Ist doch eh immer die selbe wie auf der Hauptseite oder nicht? Sehr schwer sowas zu umgehen. :/

 

Hab die News jetzt mal ganz gelesen, und der Spoiler ist nicht so schlimm wie befürchtet. ;)

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die News hier im Forum gelesen. Ist doch eh immer die selbe wie auf der Hauptseite oder nicht? Sehr schwer sowas zu umgehen. :/

 

Hab die News jetzt mal ganz gelesen, und der Spoiler ist nicht so schlimm wie befürchtet. ;)

 

das kann ja alles sein, das es nicht so schlimm ist.

 

aber für mich ist es schlimm, weil ich ja jetzt weiß was mich heute abend erwartet, und denke die ganze zeit dann nur, wann kommt der hund.

das ist echt blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ja alles sein, das es nicht so schlimm ist.

 

aber für mich ist es schlimm, weil ich ja jetzt weiß was mich heute abend erwartet, und denke die ganze zeit dann nur, wann kommt der hund.

das ist echt blöd.

 

Wenn du bei mehr als 2 Stunden Spielzeit bist, brauchst auf den Hund nicht mehr zu warten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt darf man noch nicht mal auf der hauptseite die news lesen, um nicht gespoilert zu werden.

 

in den ganzen vorschau news, bevor man zum artikel klickt, kann man ganz fett dies lesen :

 

Resident Evil 7 Komplettlösung: Teil 4 – Aus dem Haus fliehen / Der dreiköpfige Hund

 

echt super, jetzt weiß ich, das es diesen hund gibt, und ich wollte mich doch überraschen lassen.

 

Glaub mir das hat gar nichts mit dem Spiel zu tun , bzw. nur ganz entfernt überhaupt was mit einem Hund. Nicht immer direkt alles wörtlich nehmen , andere Seiten nehmen die gleichen Überschriften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei mehr als 2 Stunden Spielzeit bist, brauchst auf den Hund nicht mehr zu warten. ;)

 

echt, ich habe nichts von ein hund gesehen mit 3 köpfe, jetzt bin ich aber mal richtig verwirrt.

 

 

 

 

@spider, glaub mir da wurde nix gespoilert auf der Hauptseite

 

Glaub mir das hat gar nichts mit dem Spiel zu tun , bzw. nur ganz entfernt überhaupt was mit einem Hund. Nicht immer direkt alles wörtlich nehmen , andere Seiten nehmen die gleichen Überschriften.

 

ok, dann bin ich ja beruhigt, und danke für die info.

dann kann ich nachher ja in ruhe weiterspielen, und mich überraschen lassen, was auf mich noch alles zukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...