Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nur lesen, wer schon im alten Haus ist

 

 

Als ich auf der Karte “Kinderzimmer“ gelesen habe und der Ball auf einmal durchs Zimmer plumpste, da lief es mir eiskalt den Rücken runter. Ich habe echt 20 sekunden gebraucht, bis ich da rein ging.

 

Ich bin bei sowas immer zu 100% im Charakter drin und versetze mich total in die Situationen. Ich liebe diese Angst und Panik auch wenn ich nach ner Stunde schon wieder fertig bin mit der Welt :lol:

 

Als man dann die Kleine noch sah, nachdem man den Arm abgerissen hat, da war es dann vorbei erstmal, da dort meine Schreckenserlebnisse aus Project Zero 2 wieder hochkamen :lol:

 

die szene war klasse.

ich bin da auch erst mal lange stehengeblieben, wollte erst mal nicht weiter, und habe nur nach geräuschen gelauscht.

 

ich liebe sowas in spielen, weil alles passieren kann dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich zwar nicht erschrocken, aber war höchst irritiert, als ich die Tür geöffnet habe und

ein Krokodil sah. Passt halt zum Schauplatz

:D

 

Das könnte auch eine Parodie, ein Zitat oder wie auch immer man es nennen mag auf Teil 2 sein. Damals den Schock des Lebens bekommen..... :D Da sind schon Erinnerungen wach geworden als das Stofftierchen da vor einem gelegen hat. :smileD:

 

 

 

 

Hier noch der Test von Eurogamer.de wer interessiert ist : Resident Evil 7 - Test

 

 

Zu der Truhe im...

 

...Garten beim Wohnwagen weiß aber noch keiner etwas? Habe ja eine Ahnung was an der Wand stehen muss aber konnte eben in der Komplettlösung auch nichts dazu finden?! :think:

 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Truhe im...

 

...Garten beim Wohnwagen weiß aber noch keiner etwas? Habe ja eine Ahnung was an der Wand stehen muss aber konnte eben in der Komplettlösung auch nichts dazu finden?! :think:

 

 

 

Zu der Truhe im Garten...

 

Um die Truhe zu öffnen braucht man die Spielzeug Axt. Die findet man auf dem Dachboden. Im Kinderzimmer kann man ja bei der Lampe ein Knopf finden, und wenn man den drückt, fährt eine Leiter runter. Und so kommt man auf dem Dachboden, und da findet man die Spielzeug Axt.Mit der Spielzeug Axt macht man dann die Zahl 7

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na geil, jetzt ist man sogar im real life vor spoilern nicht mehr sicher.

hat mich gerade ein kumpel zuhause angerufen, und sagt mir was , wo ich noch gar nicht bin.

 

nur lesen, wenn man es unbedingt wissen möchte, hat wahrscheinlich auswirkung auf das ende, kein plan

 

man muss eine entscheidung treffen irgendwann, wem man heilen möchte, entweder Mia oder eine andere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, ist ja echt ein ding, du hast nur ca. 15 minuten länger als ich gespielt bis jetzt. und ja, wir beiden spielen fast gleich, du suchst wahrscheinlich auch sehr gründlich alles ab, wenn nicht, sogar zweimal alles absuchen, um auf nummer sicher zugehen, so mache ich das teilweise immer.

 

ich werde heute erst sehr spät weiterspielen, eventuell erst gegen mitternacht oder so, mal gucken, eventuell auch schon früher.

 

Du hast absolut recht. Ich bin auch schon einige Male in die "alten" Areale gegangen, weil ich so viel wie möglich aufsammeln will um mich "sicherer" zu fühlen.

Und ob du es glaubst oder nicht: Ich zocke auch erst heute Nacht (so gegen 12), weil ich heute Abend keine Zeit hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast absolut recht. Ich bin auch schon einige Male in die "alten" Areale gegangen, weil ich so viel wie möglich aufsammeln will um mich "sicherer" zu fühlen.

Und ob du es glaubst oder nicht: Ich zocke auch erst heute Nacht (so gegen 12), weil ich heute Abend keine Zeit hatte :D

 

jetzt wird es aber richtig unheimlich, wow.

sowas ist einfach zu selten, das man einen trifft, der zu 99% gleich spielt.

ich hatte bis jetzt auch keine zeit zum zocken. aber gleich habe ich zeit.

 

mal sehen wie lange/weit wir es spielen werden.

kann sein, das ich heute nur wenig weiterspiele, weil ich noch einen film mir angucken möchte.

 

aber das sehen wir dann bei den berichten von uns beiden heute nacht dann.

 

dir dann viel spaß weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Truhe im Garten...

 

Um die Truhe zu öffnen braucht man die Spielzeug Axt. Die findet man auf dem Dachboden. Im Kinderzimmer kann man ja bei der Lampe ein Knopf finden, und wenn man den drückt, fährt eine Leiter runter. Und so kommt man auf dem Dachboden, und da findet man die Spielzeug Axt.Mit der Spielzeug Axt macht man dann die Zahl 7

 

Danke für Deine Bestätigung!!! :):thumbs:

 

Hatte mir schon so etwas ähnliches gedacht, da ich sonst keine Verwendung für dieses Objekt wüsste und es diesem Gegenstand wohl auch am nächsten kam. :) Muss ich dann mal ausprobieren. Tue es hier auch extra nur umschreiben um eben nichts zu verraten. ^^

 

na geil, jetzt ist man sogar im real life vor spoilern nicht mehr sicher.

hat mich gerade ein kumpel zuhause angerufen, und sagt mir was , wo ich noch gar nicht bin.

 

nur lesen, wenn man es unbedingt wissen möchte, hat wahrscheinlich auswirkung auf das ende, kein plan

 

man muss eine entscheidung treffen irgendwann, wem man heilen möchte, entweder Mia oder eine andere.

 

Ja... Ebenfalls nur lesen wenn man es unbedingt wissen möchte:

 

Es gibt wohl 2 verschiedene Enden je nachdem wen man retten tut. Daher sollte man auch möglichst alles im Haus erledigt haben was man tun wollte, da es ab einem gewissen Punkt kein zurück mehr gibt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider:

 

Das ist schon scheiße, wenn man noch im RL gespoilert wird. Kenne ich aber. Kumpel von mir spielte parallel Outlast vor Jahren und schrieb mir, wie krank und genial das Spiel sei und rückte dann mit zwei Szenen raus. Da war ich auch sauer erstmal.

 

Ich lese mir deinen Spoiler nicht durch, habe aber eine Vermutung.

 

---------------------------------

 

Ich habe heute nur etwa 1 Stunde gezockt, Spieluhr zeigt glaube 9h und 20 min an. Das Spannungsniveau hat etwas nachgelassen verglichen mit den ersten Stunden. Ist aber immer noch cool und ich will wissen, wie es weiter geht. Zwei Bosskämpfe habe ich auch noch bestritten.

 

Ich bin jetzt erneut außerhalb des großen Hauses ohne eine genauere Angabe zu machen.

 

 

Der bevor man von Lucas eingesperrt wird, war jetzt nicht so der Hammer + sehr einfach.

 

Der zweite Kampf gegen Jack als "Seekreatur" war hingegen beeindruckend in VR. Hat mich etwas an die Riesenschlange im ersten Resident Evil erinnert. Ein riesiger großer Gegner. Nur giftig war er nicht dieses Mal.

 

Habe ihm auch ein Serum verpasst und glaube damit bereits mich für einen möglichen Pfad für's Ende entschieden zu haben. Ich denke mal, man hätte das Serum auch behalten können. Stattdessen habe ich nur eins und habe es Mia gespritzt.

Zoe war mir zwar sympathischer, aber man ist ja wegen Mia her, warum also jetzt der anderen geben? Habe etwas aus der Sicht von Ethan gedacht.

 

Jo, und jetzt bin ich auf dem Schiff. Hab mit Mia eine Pistole gefunden und dann gespeichert.

 

 

 

 

Ich vermute mal, dass ich noch etwa 2 Stunden zocken werde. Dann ist wohl Schluss.

Mal sehen, wie die Geschichte aufgelöst wird. Kann mir anhand der Hinweise bisher keinen wirklichen Reim darauf bilden, wobei ich eine vage Vermutung für eine Sache habe, die aber nicht das andere erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Bestätigung!!! :):thumbs:

 

Hatte mir schon so etwas ähnliches gedacht, da ich sonst keine Verwendung für dieses Objekt wüsste und es diesem Gegenstand wohl auch am nächsten kam. :) Muss ich dann mal ausprobieren. Tue es hier auch extra nur umschreiben um eben nichts zu verraten. ^^

 

 

 

 

wenn wir schon dabei sind, man hat ja außer dieser

spielzeugaxt

noch was gefunden, was auch da lag, und zwar die

spielzeugflinte

, für was ist die denn gedacht ?

 

 

 

 

@Spider:

 

Das ist schon scheiße, wenn man noch im RL gespoilert wird. Kenne ich aber. Kumpel von mir spielte parallel Outlast vor Jahren und schrieb mir, wie krank und genial das Spiel sei und rückte dann mit zwei Szenen raus. Da war ich auch sauer erstmal.

 

Ich lese mir deinen Spoiler nicht durch, habe aber eine Vermutung.

 

---------------------------------

 

Ich habe heute nur etwa 1 Stunde gezockt, Spieluhr zeigt glaube 9h und 20 min an. Das Spannungsniveau hat etwas nachgelassen verglichen mit den ersten Stunden. Ist aber immer noch cool und ich will wissen, wie es weiter geht. Zwei Bosskämpfe habe ich auch noch bestritten.

 

Ich bin jetzt erneut außerhalb des großen Hauses ohne eine genauere Angabe zu machen.

 

 

Der bevor man von Lucas eingesperrt wird, war jetzt nicht so der Hammer + sehr einfach.

 

Der zweite Kampf gegen Jack als "Seekreatur" war hingegen beeindruckend in VR. Hat mich etwas an die Riesenschlange im ersten Resident Evil erinnert. Ein riesiger großer Gegner. Nur giftig war er nicht dieses Mal.

 

Habe ihm auch ein Serum verpasst und glaube damit bereits mich für einen möglichen Pfad für's Ende entschieden zu haben. Ich denke mal, man hätte das Serum auch behalten können. Stattdessen habe ich nur eins und habe es Mia gespritzt.

Zoe war mir zwar sympathischer, aber man ist ja wegen Mia her, warum also jetzt der anderen geben? Habe etwas aus der Sicht von Ethan gedacht.

 

Jo, und jetzt bin ich auf dem Schiff. Hab mit Mia eine Pistole gefunden und dann gespeichert.

 

 

 

 

Ich vermute mal, dass ich noch etwa 2 Stunden zocken werde. Dann ist wohl Schluss.

Mal sehen, wie die Geschichte aufgelöst wird. Kann mir anhand der Hinweise bisher keinen wirklichen Reim darauf bilden, wobei ich eine vage Vermutung für eine Sache habe, die aber nicht das andere erklärt.

 

mein spoiler solltest du auch nicht lesen, wenn, dann erst, wenn du zuende gespielt hast.

 

dann bist du ja schon ziemlich weit, würde ich sagen.

 

################################################################

 

 

 

Bericht :

 

 

 

ich habe jetzt eine spielzeit von 8 stunden und 13 minuten.

 

bin dann erst mal den hinweis nachgegangen wo ich hinmusste, danach musste ich zwei dinge besorgen, damit ich wo hin kann.

habe auch die beiden sachen gefunden, plus eine neue videokassette.

habe mir dann die neue videokassette angeguckt. und das war schon ziemlich cool gemacht, hat mir gut gefallen.

 

danach habe ich dann aufgehört.

heute abend oder übermorgen geht es dann weiter in den neuen bereich.

bin mal gespannt, was mich da erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...