Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

So 2-3 kurze Schübe müssten ja reichen. Mit dem Messer sollte es allerdings auch gehen(?)

 

Gibt glaube ich sogar eine Trophäe dafür. ^^

 

Genau wegen der Trophäe bin ich ja darauf gekommen. Komisch das es nicht klappen wollte. Werde ich dann morgen nochmal ausprobieren. :ok:

 

Hab momentan auch etwas wenig Muni und Medizin für den nächsten Boss. So würde ich noch etwas sammeln können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die

 

Spielzeugflinte ist dafür gedacht, um bei der Figur gegen das defekte Gerwehr zu tauschen. Das defekte Gewehr hat man ja getauscht gegen die Schrotflinte. Ich meine die Figur wenn man die Waffe nimmt dann eingesperrt ist in der Eingangshalle. Und das defekte Gewehr kann man dann mit dem Reperaturset reparieren, das man finden kann:zwinker:

 

ok, danke für die info, habe ich mir schon fast gedacht.

 

 

 

Meins kam nun heute auch endlich an. Mal schauen ob ich heute Abend direkt zum zocken komme. Bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen :)

 

viel spaß dann dabei.

 

 

Ich kann es einfach nicht verstehen warum man sich die dt. Synchro antut, klingt einfach grottig.

 

 

also, als grottig verstehe ich aber was ganz anderes, ich finde die deutsche synchro gut, da kenne ich aber noch viel schlimmeres als hier.

 

 

Wie kann ich eigentlich Türen und Schränke öffnen die mit Krabbeltieren übersäht sind? Hab es schon mit dem Messer und Flammenwerfer probiert, will aber nicht klappen.

 

du warst bestimmt zu weit weg.

ich mache die immer mit dem messer platt.

 

einfach hinhocken, ganz nah am schrank, und von unten anfangen, dann nach oben hocharbeiten, geht sehr gut. ich verschwende doch nicht wertvolle flammenwerfer munition für diese viecher.

 

 

 

 

Zum Thema :

ich werde bald heute weiterspielen, bin mal gespannt, was mich dann erwartet, wenn ich in den neuen bereich reingehe.

 

und da wo ich heute nacht war, da habe ich nicht einmal auf die gegner geschossen, bin an denen immer vorbeigerannt, genug platz gab es ja, die zu umgehen.

 

allen anderen weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist für mich reinster Gore und abstoßende Gewaltdarstellung in reinster Form...wenn das noch indiziert wird (was ich vermute), würde mich das nicht wundern...

Wenn ein Spiel, eine offizielle USK Freigabe hat (hat RE7 mit USK18), kann es nicht mehr indiziert werden.

 

Ich hab Teil 7 komplett in VR durchgespielt. Es war ein einmaliges Erlebnis.

Vielen Dank Capcom, für dieses großartige Spielerlebnis. :ok::ok::ok:

 

Und ja, USK 18 Spiele, können auch Brutal sein. Ist ja kein Super Mario.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Spiel, eine offizielle USK Freigabe hat (hat RE7 mit USK18), kann es nicht mehr indiziert werden.

 

Ich hab Teil 7 komplett in VR durchgespielt. Es war ein einmaliges Erlebnis.

Vielen Dank Capcom, für dieses großartige Spielerlebnis. :ok::ok::ok:

 

Und ja, USK 18 Spiele, können auch Brutal sein. Ist ja kein Super Mario.

 

Resident Evil: Code Veronica habe ich damals auch noch im Laden stehen sehen bis es indiziert wurde. ^^ Ne :usk18: schützt davor noch lange nicht. Da braucht nur ein Vogel nen Antrag auf Prüfung zu stellen und dann stehen die Chancen 50:50

 

 

Freut mich aber wenn dir der aktuelle Teil so gefallen hat. Und mit der Gewalt hast du ja irgendwo recht (siehe Artikel) nur war es diesmal halt eine andere Form der Gewalt, den Umständen entsprechend. :)

 

Verglichen mit den anderen Teilen der Serie, setzte „Resident Evil Code: Veronica“ nicht so sehr auf explizite Gewaltdarstellung, sondern eher darauf, dem Spieler psychisch Angst zu machen. So konnten z.B. im Gegensatz zu den vorangegangenen Teilen erstmals keine Gliedmaßen abgeschossen werden. Dennoch wurden „Resident Evil Code: Veronica X“ am 29. März 2003 und „Resident Evil Code: Veronica“ am 31. Mai 2003 indiziert. Diese Indizierung wurde jedoch im April 2014 vorzeitig wieder aufgehoben. Eine Neuprüfung der USK ergab ungeschnitten die Altersfreigabe ab 16 Jahren.[/Quote]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000

 

Ok werde ich so machen. :)

 

ja, mache das einfach so, natürlich schon vorher in die hocke gehen, dann erst zum schrank.

 

 

 

Und ja, USK 18 Spiele, können auch Brutal sein. Ist ja kein Super Mario.

 

heutzutage ist die USK, FSK usw. sehr human gegenüber früher.

heute werde filme, die früher ab 18 jahren waren und geschnitten ab 16 jahren gemacht und uncut. siehe Predator z.b.

 

und bei games ist es heute alles humaner, heute kommt so gut wie fast alles uncut raus (USK version), und einige spiele die ab 16 jahren sind, wären früher ab 18 gewesen. die USK/FSK meinte auch mal was dazu, das die jugend usw. ganz anders damit umgeht als noch früher.

 

 

und mal ein kleiner spaß am rande, ich möchte mal sehen, wie ein Mario aussieht, das ab 18 jahren ist, hehe.

 

 

 

 

Nachtrag wegen zensur :

 

Heute sind die USK-Einstufungen für jeden Händler verbindlich. Da nun der Jugendschutz gewährleistet ist, indiziert die BPjM keine Spiele mehr, die bereits eine USK-Freigabe erhalten haben. Vielleicht zensieren die Hersteller nun keine ihrer PC-Spiele mehr für den deutschen Markt. Ein wirklicher Grund besteht nun auch nicht mehr. Außer vielleicht, dass, wie bei Filmen zwei Versionen auf den Markt kommen, eine gekürzte USK 16 für die breite Masse und eine USK 18 für die Volljährigen. Doch noch muss man spekulieren, wie es sich entwickeln wird.

 

 

aber es gibt dennoch eine ausnahme :

 

Nachdem das Spiel erschienen ist, geschah das Unmögliche - die zensierte Fassung, die keine Jugendfreigabe erhalten hat wurde indiziert! Berechtigterweise, darf man sich an dieser Stelle fragen, wie das möglich ist? Nach aktuellem Recht dürfen ja keine Spiele indiziert werden, die bereits von der USK geprüft wurden und eine Freigabe erhalten haben. Die Antwort ist schnell gegeben: Durch sogenannte "Blutpatches" konnten die entfernten Elemente wieder aktiviert werden und somit war eine nicht geprüfte Version des Spiel enthalten. Vertreiber Ubisoft musste eine neue Version veröffentlichen, bei der dies nicht mehr möglich war.

 

 

kompletter Bericht :

http://www.medienzensur.de/seite/zensur/pcspiele.shtml

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhhhhhh, jetzt darf ich echt nicht mehr auf meine freundschaftsliste auf der PS4 gucken, wenn einer Resi 7 spielt. sogar da wird man leicht gespoilert. da steht dann immer, wo sie gerade sind.

 

und habe leider dies gelesen :

 

schiffswrack

 

 

somit weiß ich leider jetzt schon, was später für ein ort kommt.

mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhhhhhh, jetzt darf ich echt nicht mehr auf meine freundschaftsliste auf der PS4 gucken, wenn einer Resi 7 spielt. sogar da wird man leicht gespoilert. da steht dann immer, wo sie gerade sind.

 

und habe leider dies gelesen :

 

schiffswrack

 

 

somit weiß ich leider jetzt schon, was später für ein ort kommt.

mist.

 

Wo bist du denn jetzt Spider? :) Ich bin jetzt bei 10h und habe nur einen kleinen Abschnitt weitergespielt, weil ich alles nochmal durchforstet habe und man findet meiner Meinung nach wieder neue Sachen an Orten, wo schon mal was anderes war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Konnte jetzt einfach nicht mehr widerstehen und hab mir nach langem Hin und Her gestern das Grundspiel gegönnt:     Tabletop-Dungeon-Crawler-Nachschub 😍 Soll ja ein bissel pfrimmelig beim Kampfmanagement sein, aber hab ansonsten sehr viel Gutes davon gehört. Freu mich schon sehr drauf (gibt auch noch Erweiterungen) und gibt auch wieder viele Miniaturen zum bemalen. 🥰  
    • Wer behauptet Nintendo hat kein Geld der hat keine Ahnung. Wenn jemand Geld hat, dann Nintendo. Ich glaube bis heute, dass die irgendwo in Japan einen riesen großen unterirdischen Tresor voller Gold haben, so wie Donald Duck. 😂
    • Wenn das mit dem Next gen Update gepatcht wird, passt das... Muss eh erst Ronin zocken! 
    • Haas scheint wohl gut zu gehen auf Shanghai. 
    • Moin, ich habe eine gebrauchte PS4 gekauft, und hab sie gestern mal geöffnet um die Lüfter zu reinigen. Dann fiel mir auch sofort auf, das hinten zwei Schräubchen gefehlt hatten, und jemand die PS4 schon mal geöffnet hatte. Dann nachdem ich die Abdeckung entfernt hatte, sehe ich so einen grünen Chip, der definitiv nicht dort rein gehört, und jemand dort installiert hat. Dann geht von dem Chip aus so ein flaches Datenkabel Richtung unten den Lüfter. Die PS4 ist auch extrem Laut, also der Lüfter fängt regelmäßig an sich sehr stark zu drehen. Ich schätze das hat was mit dem Chip zu tun, vl. dreht er den Lüfter höher, damit man übertakten kann, ist meine Einschätzung. Vl. weiß ja jemand mehr was das sein könnte, und ob ich den einfach entfernen kann? Achso, nachdem ich die PS4 wieder geschlossen hatte, startete sie in einen schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift, dort stand irgendwas von Version 11.50 USB Speichergerät kann nicht gestartet werden....Hab dann gewartet und die PS4 hat dann nochmal neu gestartet, und alles ist wieder normal. Das war auch komisch, da ich nichts an dem Chip gemacht hatte, sondern nur den Lüfter gereinigt. Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte was das sein könnte. Der Verkäufer meint übrigens er habe dort nichts gemacht, und alle sei Original.....Er weiß nicht was das ist.
×
×
  • Neu erstellen...