Zum Inhalt springen

Resident Evil 7: Biohazard™


Cloud

Empfohlene Beiträge

da bin ich auch gerade, habe gerade gespeichert, jetzt geht es ab in den keller.

munition habe ich ein glück bis dahin gut mir aufgespart, und habe noch einige hergestellt mit der flüssigkeit.

 

Ja, bin noch paar mal zurück gelaufen und hab den Trick mit dem Psychotonikum angewandt, habe jetzt 59 Schuss in der Pistole und 2 Heilmittel. Damit sollte der Keller machbar sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin noch paar mal zurück gelaufen und hab den Trick mit dem Psychotonikum angewandt, habe jetzt 59 Schuss in der Pistole und 2 Heilmittel. Damit sollte der Keller machbar sein?!

 

ich habe da bis jetzt ganz schön kugeln verballert, aber hallo.

auch weil ich ab und zu nicht richtig getroffen habe. bin aber noch an diesen ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Update ist gerade erschienen ca. 800 MB groß.

 

bin es gerade am laden, mal sehen was verbessert wurde.

 

 

Nachtrag :

 

unterstützt jetzt Add-ons

 

neue Trophäen hinzugefügt

 

benachichtigungen über neue zusätzliche kapitel

 

allgemeine fehlerbehebung

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht 2

 

ich habe bis jetzt eine spielzeit von 4 stunden und 9 minuten.

und ich denke mal, ich bin noch nicht richtig weit, habe also noch schön was vor mir.

 

am liebsten hätte ich wieder schön weiterspielen können, aber das hebe ich mir wieder schön auf, habe abgespeichert, bevor man weiterkommen kann

das mit den 3 hundeköpfen in die tür einsetzen, habe jetzt den 3. hundekopf.

 

 

die atmosphäre ist schon richtig klasse, und bis jetzt ist es fast so wie die alten teilen, besonders wie teil 1, nur halt in der ego perspektive. was ich richtig klasse finde. ich habe vorhin auch mal nur mit den messer welche abgeschlachtet, geht ganz gut, man braucht zwar ein wenig dafür, aber so spart man echt munition.

 

was ich klasse finde, das es viele rätsel gibt, so wie früher halt, das habe ich so dermaßen vermisst.

 

und bevor ich gespeichert habe, war mal was richtig geiles, das war alles klasse in szene gesetzt, da war mein adrenalin schon ein wenig höher.

 

so, das wars erst mal, weiter geht es heute abend wahrscheinlich.

bin sehr gespannt welche orte ich noch sehen werde usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute hier sind gerade mal im ersten Abschnitt und das Easter Egg wird sicher nicht irgendwo auf einem Tisch herumliegen und einem zuwinken? ^^ Hoffe, dass ich morgen (nach 72 Stunden Verspätung...!) auch endlich mal in das Geschehen eingreifen kann.

Schon richtig, hab aber jetzt schon mit 2 Leuten gesprochen, die RE7 komplett durchgespielt haben, und keiner hat irgendwas zu RE2 gefunden. Und beide haben gründlich gesucht.

Und sehr viele haben das Spiel ja schon seit Mitte/Ende letzter Woche, und noch nirgends wurde was zu einer Demo von RE2 erwähnt.

Wenn es so etwas im Spiel gäbe, wäre das jetzt schon bekannt. :nixweiss:

 

Edit: Jemand fragte wegen der Spielzeit.

Die 2 haben sich Zeit gelassen, und 1 hat auch jeden Winkel durchsucht. Kam auf eine Spielzeit von 21 Std. Auf Normal.

Der 2te hat es in knapp 16 Std. Geschafft. Auf Stufe Einfach.

Bearbeitet von biohazardfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon richtig, hab aber jetzt schon mit 2 Leuten gesprochen, die RE7 komplett durchgespielt haben, und keiner hat irgendwas zu RE2 gefunden. Und beide haben gründlich gesucht.

Und sehr viele haben das Spiel ja schon seit Mitte/Ende letzter Woche, und noch nirgends wurde was zu einer Demo von RE2 erwähnt.

Wenn es so etwas im Spiel gäbe, wäre das jetzt schon bekannt. :nixweiss:[/Quote]

 

Hmmm... :think: Klingt jetzt vielleicht wie eine Ausrede aber wenn da wirklich nichts ist, so kamen mir die Gerüchte gleich komisch vor?! Erst hieß es, es wäre eine Demo dabei, dann war eine Demo im Spiel enthalten und zum Schluss war es nur noch das Video was genannt wurde?! :nixweiss:

 

Konnte dazu im Internet jetzt aber auch nichts finden. Vielleicht noch mal abwarten...? Kommen ja auch noch neue Inhalte und das mit dem Finger wurde ja auch nicht gleich geklärt...

 

Edit: Jemand fragte wegen der Spielzeit.

Die 2 haben sich Zeit gelassen, und 1 hat auch jeden Winkel durchsucht. Kam auf eine Spielzeit von 21 Std. Auf Normal.

Der 2te hat es in knapp 16 Std. Geschafft. Auf Stufe Einfach.

 

Ein "in your Face" für die Hater. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Edit: Jemand fragte wegen der Spielzeit.

Die 2 haben sich Zeit gelassen, und 1 hat auch jeden Winkel durchsucht. Kam auf eine Spielzeit von 21 Std. Auf Normal.

Der 2te hat es in knapp 16 Std. Geschafft. Auf Stufe Einfach.

 

 

wenn das wirklich so ist, dann ist das klasse, dann spiele ich bestimmt auch an die 20 stunden. dann habe ich ja noch viel vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...