Jump to content
Cloud

Resident Evil 7: Biohazard™

Recommended Posts

Hast du nicht mal gemeint dir gefällt FF XV nicht?

Er hat auch Mal gemeint ihm gefällt Resident Evil 7 nicht. :D

Die DLC's muss man dann halt noch separat kaufen oder man holt sich gleich den Season-Pass wie ich es gemacht habe. :)

Er hat auch Mal gemeint ihm gefällt Resident Evil 7 nicht. :D

Die DLC's muss man dann halt noch separat kaufen oder man holt sich gleich den Season-Pass wie ich es gemacht habe. :)

Ich habe in beiden Fällen (FF XV und RE 7) meine Probleme mit gewissen Dingen und Konzeptentscheidungen in diesen Games ja. Ich habe nie gesagt das ich beide spiele vollkommen schlecht finde (Man muss nicht immer gleich so in extremen denken, man kann auch Dinge an einem spiel nicht mögen ohne es gleich zu hassen). Aber ich bin seit 20 Jahren RE und FF Fan. Da werde ich ganz sicher nicht einen der Hauptteile nicht spielen nur weil mir ein paar Dinge und Entscheidungen der Entwickler nicht gefallen. Aber das heisst eben auch das ich mir solche Spiele dann auch sicher nicht für 40 oder 50 euro hole. Ergo warte ich bis beide ca. 30 euro kosten. Die GOTY editionen versteht sich.

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

ein jahr danach und ich habs endlich angefangen zu zocken und bin bisher begeistert :)

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

ein jahr danach und ich habs endlich angefangen zu zocken und bin bisher begeistert :)

besser spät als nie.

viel spaß.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Jaaa... Hab dich vorhin zocken gesehen. :D

Wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel. :hug:

Hammergeiles Spiel! Wird Zeit für das RE2 Remake :)

Dir weiterhin viel Spaß!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hammergeiles Spiel! Wird Zeit für das RE2 Remake :)

Dir weiterhin viel Spaß!

auf das remake freue ich mich tierisch. das wird so geil werden.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Danke euch :D und gott sei dank hält die pro und es gibt keine Probleme wie am Anfang ^^

Habe gerade die beiden zugangskarten gefunden und werde nun durch die tür gehen...

schlimm wenn man so am laufen ist und kein monster kommt und man läuft und läuft und weiß irgendwas muss doch da passieren :Dhaha

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg

zum glück wird das remake wieder über die schulter perspektive . ich hasse die ego perspektive . darum hab ich auch nicht 7 durchgespielt....hätte mir gewümscht wahlweise auch ne schulterperspektive zu haben. so wie es evil within 2 gemacht hat

Danke euch :D und gott sei dank hält die pro und es gibt keine Probleme wie am Anfang ^^

Habe gerade die beiden zugangskarten gefunden und werde nun durch die tür gehen...

schlimm wenn man so am laufen ist und kein monster kommt und man läuft und läuft und weiß irgendwas muss doch da passieren :Dhaha

Jaaa... ^^ Weißt du noch den ersten Kontakt mit den Lickern?? :D Wo das Vieh an der Decke gekrabbelt ist. :D Die unsichtbaren Hunter aus Revelations 2 fand ich aber auch geil, könnten sie nochmal bringen.

Viel Spaß noch und vergiss die beiden DLC möglichst nicht. :):good: