Zum Inhalt springen

FIFA 14 (Next Gen)


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Probkem ist, ich spiele gerne und viel fifa. Weiß aber nicht ob ich es mir holen soll. Bisher uberzeugt es mich nicht wirklich.

Aaaarrrggghhhh......ich weiß es einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 752
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

FIFA kann mich einfach nicht überzeugen. Jeder der Ahnung von Fußball hat weiß das EA noch Lichtjahre von entfernt ist, auch nur Ansatzweise realen Fußball auf die Konsolen zu bringen. Sie haben Fortschritte gemacht in den letzten Jahren, aber das ganze sieht mir einfach zu sehr nach Arcade aus.

EA ist sowieso der unsympathischste Publisher. Die kriegen so leicht kein Geld aus meiner Tasche.

 

Ich muss zugeben, ich war ehemals PES FAN und habe bis zum Ende der PS2 alle Teile gespielt von Konami.

FIFA hingegen habe ich bisher alle Teile auf der PS3 gezockt und finde, dass sie sich beachtlich geschlagen haben EA. Unabhängig, ob man EA mag oder nicht, sie haben überrascht.

Leider ist es auch so, dass was mich am meisten stört an FIFA, das Tempo, viel zu schnell.Unrealistisch. War bei der Demo von FIFA 14 noch ganz okay, sieht aber bei den Videos zur Next Gen wieder deutlich zu schnell aus.Wenn ich bedenke, als ich FIFA 13 Ultimate gespielt habe was da für Spiele entstanden sind.

 

Mit FIFA 12 haben sie einen tollen Sprung gemacht EA, mit der neuen Defensiv Steuerung. So wirklich einen Grafiksprung sieht man ja an den Videos erlebt man jetzt nicht mit der Next Gen.Trotzdem finde ich haben sie ihre Sache ganz gut gemacht.

 

 

Probkem ist, ich spiele gerne und viel fifa. Weiß aber nicht ob ich es mir holen soll. Bisher uberzeugt es mich nicht wirklich.

Aaaarrrggghhhh......ich weiß es einfach nicht

 

Ich hole es mir:)

 

Ich weiß ich werd mich nach ein paar Monaten eh wieder ärgern, dennoch ist es gerade was den Online Modus einfach gelungen. Zudem bei Besuch immer ne rund FIFA spielen.

 

Viele scheint FIFA 14 nicht zu überzeugen hier, gut , hätte ich mir FIFA 14 für die PS3 geholt, würde ich sogar FIFA 14 für die PS4 nicht kaufen.

Aber so ist es ideal FIFA 14 und BF 4 zum Launch zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es aucg nicht für die ps3.

Und online interessiert mich garnicht. Wenn dann nur karrieremodus.

Ka echt nicht. .......

 

Ich muss zugeben, ich war ehemals PES FAN und habe bis zum Ende der PS2 alle Teile gespielt von Konami.

FIFA hingegen habe ich bisher alle Teile auf der PS3 gezockt und finde, dass sie sich beachtlich geschlagen haben EA. Unabhängig, ob man EA mag oder nicht, sie haben überrascht.

Leider ist es auch so, dass was mich am meisten stört an FIFA, das Tempo, viel zu schnell.Unrealistisch. War bei der Demo von FIFA 14 noch ganz okay, sieht aber bei den Videos zur Next Gen wieder deutlich zu schnell aus.Wenn ich bedenke, als ich FIFA 13 Ultimate gespielt habe was da für Spiele entstanden sind.

 

Mit FIFA 12 haben sie einen tollen Sprung gemacht EA, mit der neuen Defensiv Steuerung. So wirklich einen Grafiksprung sieht man ja an den Videos erlebt man jetzt nicht mit der Next Gen.Trotzdem finde ich haben sie ihre Sache ganz gut

 

 

Ich hole es mir:)

 

Ich weiß ich werd mich nach ein paar Monaten eh wieder ärgern, dennoch ist es gerade was den Online Modus einfach gelungen. Zudem bei Besuch immer ne rund FIFA spielen.

 

Viele scheint FIFA 14 nicht zu überzeugen hier, gut , hätte ich mir FIFA 14 für die PS3 geholt, würde ich sogar FIFA 14 für die PS4 nicht kaufen.

Aber so ist es ideal FIFA 14 und BF 4 zum Launch zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es aucg nicht für die ps3.

Und online interessiert mich garnicht. Wenn dann nur karrieremodus.

Ka echt nicht. .......

 

Hmmm nur Offline Spielen ist nicht pralle.Gerade weil FIFA mehr auf Online Spielen ausgelegt ist. Man bedenke, Online Modis gibt es echt viel aber Offline ist bis auf den eher sterilen Karrieremodus nicht viel. Also dann würde ich auch überlegen.

Aber der pro Club Modus ist doch z.B etwas tolles um gemeinsam zu spielen Online.Ich meine Abends, sich ab und zu, zu verabreden und dann Pro Club spielen.Ist echt eine tolle Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm nur Offline Spielen ist nicht pralle.Gerade weil FIFA mehr auf Online Spielen ausgelegt ist. Man bedenke, Online Modis gibt es echt viel aber Offline ist bis auf den eher sterilen Karrieremodus nicht viel. Also dann würde ich auch überlegen.

Aber der pro Club Modus ist doch z.B etwas tolles um gemeinsam zu spielen Online.Ich meine Abends, sich ab und zu, zu verabreden und dann Pro Club spielen.Ist echt eine tolle Sache.

 

Ich spiele rigrntlich so gut wie nie online.

Im Karriere modus liebe ich dieses Manager Gefühl. Wünsche mir eigentlich fm14 vom pc für die ps4.

Der ganze onlinedriss juckt mich echt nicht.

Deswegen habe icb echt keine ahnung was ich mitnehmen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele rigrntlich so gut wie nie online.

Im Karriere modus liebe ich dieses Manager Gefühl. Wünsche mir eigentlich fm14 vom pc für die ps4.

Der ganze onlinedriss juckt mich echt nicht.

Deswegen habe icb echt keine ahnung was ich mitnehmen soll

 

Wieso spielste nicht Online? Natürlich ist es dir überlassen, aber früher war ich auch so. Habe nur allein gespielt und dann habe ich Leute kennen gelernt die Pro spielten und das ist bis Heute der Modus der mir am meisten Spaß macht. Wenn man genug und vor allem vernünftige Leute(die auf Teamplay wert legen) findet ist das ein total geiler Modus.

 

Karriere Modus spiele ich auch gern, hab in FIFA 13 mit Celtic gespielt und viel Spaß gehabt , hab sogar sehr erfolgreich auf legende gespielt.

Mir geht es ähnlich, ich wünsche mir ein Fussball Manager Spiel für die Konsole. Ich kann mich gut an Fussball Manager 2014 erinnern PS2, das war der letzte Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso spielste nicht Online? Natürlich ist es dir überlassen, aber früher war ich auch so. Habe nur allein gespielt und dann habe ich Leute kennen gelernt die Pro spielten und das ist bis Heute der Modus der mir am meisten Spaß macht. Wenn man genug und vor allem vernünftige Leute(die auf Teamplay wert legen) findet ist das ein total geiler Modus.

 

Karriere Modus spiele ich auch gern, hab in FIFA 13 mit Celtic gespielt und viel Spaß gehabt , hab sogar sehr erfolgreich auf legende gespielt.

Mir geht es ähnlich, ich wünsche mir ein Fussball Manager Spiel für die Konsole. Ich kann mich gut an Fussball Manager 2014 erinnern PS2, das war der letzte Teil.

 

Ich bin ein core (Single) player.

Online reizt mivh in keinsterweise.

Fm2014 auf ps2 ;-) das war ein alter teil. Den gabs für ps2 und xbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein core (Single) player.

Online reizt mivh in keinsterweise.

Fm2014 auf ps2 ;-) das war ein alter teil. Den gabs für ps2 und xbox.

 

Ich versuch dich zu überreden:keks2:

Spiel mit mir Pro und es wird sich lohnen:)

 

Also wie gesagt, Offline würde sich zumindest für mich weniger lohnen.

Ja FM 2004 war der letzte Teil auf einer Konsole, habe ich damals sehr gerne gezockt. Zocke heute noch gerne FM, aber ich verstehe nicht wieso die FM Reihe nicht auch für Konsole erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch dich zu überreden:keks2:

Spiel mit mir Pro und es wird sich lohnen:)

 

Also wie gesagt, Offline würde sich zumindest für mich weniger lohnen.

Ja FM 2004 war der letzte Teil auf einer Konsole, habe ich damals sehr gerne gezockt. Zocke heute noch gerne FM, aber ich verstehe nicht wieso die FM Reihe nicht auch für Konsole erscheint?

 

Weil diese dann nicht mehr so gut aufm pc verkauft werden würde vlt.

 

Pro ist doch der sick, wo man nur einen Spieler (seinen pro) spielt oder? Nee das zocke ich sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil diese dann nicht mehr so gut aufm pc verkauft werden würde vlt.

 

Pro ist doch der sick, wo man nur einen Spieler (seinen pro) spielt oder? Nee das zocke ich sowieso nicht.

eher weil der arbeitsspeicher der ps3 zu wenig ist für fm.

ihr seht doch schon wie lange fifa14 im karriere modus lädt.

wie lange soll das bei fm dauern wenn er jede einzelne trainingsleistung eines spieler berechnen müsste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...