Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Kann die digitale US und EU Verdion indiziert werden? Und wenn ja was bedeutete das dann für die Disc Version nächsten Monat? Wenn man wie ich bei einem Händler Disc Version vorbestellt hat, wird die dann auch ausgeliefert wenn die digitale Version dann schon indiziert ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so . 3 stunden die pc version gezockt und es läuft wirklich gut, auch wenn viele auf dem PC FPS probleme haben kann ich sagen das es bei mir echt geschmeidig läuft.

 

Spiel macht Spaß , das Freerun System ist gut umgesetzt, die Charaktere intressant und die Waffen auch ganz gut.

 

Bisher ein gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die digitale US und EU Verdion indiziert werden? Und wenn ja was bedeutete das dann für die Disc Version nächsten Monat? Wenn man wie ich bei einem Händler Disc Version vorbestellt hat, wird die dann auch ausgeliefert wenn die digitale Version dann schon indiziert ist ?

 

Es gibt sowie kein Release in D. Da es indiziert werden würde, in us und dem Rest von den Europa is es durch den Jugendschutz durch.

 

P.S. nicht Indizierung und beschlagnahmung verwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zum AT Store:

 

Ist es möglich hier Guthaben per Sofortüberweisung oder Paypal aufzuladen ? KK Geht ja scheinbar nicht. Oder bleibt nur der Umweg über die PSN cards ? Und wenn ja gibt es diese irgendwo online zu kaufen, so dass ich sofort den PSN code für das Guthaben per Mail erhalte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...