Jump to content
Play3.de
Cloud

Dying Light™

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

69 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ich kann mich nicht anmelden in der App. Bleibt vorher immer hängen. Hab nen Sony Xperia Z2

Auch bei einer Beschlagnahmung würde er das Game problemlos nach DE bringen können. Wenn man aus AT importiert gibt es keinen Zoll, also auch keinen der das kontrolliert. Solltest du ein beschlagnahmtes Game von den Kanalinseln in England bekommen, könntest du Probleme bekommen und erhältst das Spiel nicht :ok:

Und wie ist das wenn man bei nen deutschen Shop vorbestellt hat und bis zum erscheinen der Disc Version die digitale Version schon indiziert ist? Wird die Disc dann dennoch ausgeliefert?

Was für Kopftücher ?

Zombies mit Kopftücher halt, können ja paar Muslime sich "beleidigt" fühlen. So viel zum Thema Presse und Kustfreiheit.

Zombies mit Kopftücher halt, können ja paar Muslime sich "beleidigt" fühlen. So viel zum Thema Presse und Kustfreiheit.

wenn dass so ist dann storniere ich sofort meine AT Version bei Gameware, die wurde ja als 100% uncut beworben

Ich will verdammt nochmal Zombies mit Kopftüchern!

würde auch gerne die US Version bestellen, aber die ist fast überall abartig teuer und das sehe ich nicht ein, so viel zu bezahlen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Bei mir das gleiche, hab im ösistore per code bezahlt, alles ohne Probleme. Addon auch ohne Probleme geladen nur das Spiel an sich will er nicht laden! Es steht immer nur starten da, natürlich findet er das game dann nicht und sagt " Anwendung nicht gefunden". Bitte helft mir. :(

30563.png

würde auch gerne die US Version bestellen, aber die ist fast überall abartig teuer und das sehe ich nicht ein, so viel zu bezahlen

75€ bei gameware.at geht... dafür hat man keinen stress mit dem Zoll und es geht recht zügig...

ansonst hat hier mal ein user videogamesplus.ca empfohlen, is rein von der sache her etwas günstiger, weiß aber nicht wie hoch die Versandkosten sind. Probleme mit dem Zoll soll es auch nicht geben, da das Päckchen als "Geschenk" deklariert wird.

btw... hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht, also wegen der Zensur meine ich...

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

wenn dass so ist dann storniere ich sofort meine AT Version bei Gameware, die wurde ja als 100% uncut beworben

Ich will verdammt nochmal Zombies mit Kopftüchern!

Eigentlich müssten dann alle so konsequent sein und as Spiel links liegen lassen, kann ja nicht sein das paar Kopftücher als Grud für ne Verschiebung her halten müssen. Als nächstes dürfen dann Zombies keine Röcke oder so mehr tragen :think:

Und dann noch nie mangelnde Kommunikation seitens von TL und WB....:think:

War wohl Ironie von Raskal.

Es geht jedoch nicht um die Kopftücher, sondern um die Verschiebung. Das stinkt gewaltig. Warum wurde denn die digitale Version kurzzeitig vom Store entfernt und dann um einen Tag verschoben? Warum??? Produktionsprobleme können es schlecht sein. Also: Es wurde was entfernt, auch wenn es nur die Kopftücher erwischt hat.

75€ bei gameware.at geht... dafür hat man keinen stress mit dem Zoll und es geht recht zügig...

niemals geb ich 75 € für ein Videospiel aus, ich glaube ich kauf es einfach im US Store

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*