Zum Inhalt springen

Dying Light™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

71 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Zombies mit Kopftücher halt, können ja paar Muslime sich "beleidigt" fühlen. So viel zum Thema Presse und Kustfreiheit.

 

wenn dass so ist dann storniere ich sofort meine AT Version bei Gameware, die wurde ja als 100% uncut beworben

 

Ich will verdammt nochmal Zombies mit Kopftüchern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das gleiche, hab im ösistore per code bezahlt, alles ohne Probleme. Addon auch ohne Probleme geladen nur das Spiel an sich will er nicht laden! Es steht immer nur starten da, natürlich findet er das game dann nicht und sagt " Anwendung nicht gefunden". Bitte helft mir. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auch gerne die US Version bestellen, aber die ist fast überall abartig teuer und das sehe ich nicht ein, so viel zu bezahlen

 

75€ bei gameware.at geht... dafür hat man keinen stress mit dem Zoll und es geht recht zügig...

 

ansonst hat hier mal ein user videogamesplus.ca empfohlen, is rein von der sache her etwas günstiger, weiß aber nicht wie hoch die Versandkosten sind. Probleme mit dem Zoll soll es auch nicht geben, da das Päckchen als "Geschenk" deklariert wird.

 

btw... hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht, also wegen der Zensur meine ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dass so ist dann storniere ich sofort meine AT Version bei Gameware, die wurde ja als 100% uncut beworben

 

Ich will verdammt nochmal Zombies mit Kopftüchern!

 

Eigentlich müssten dann alle so konsequent sein und as Spiel links liegen lassen, kann ja nicht sein das paar Kopftücher als Grud für ne Verschiebung her halten müssen. Als nächstes dürfen dann Zombies keine Röcke oder so mehr tragen :think:

 

Und dann noch nie mangelnde Kommunikation seitens von TL und WB....:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wohl Ironie von Raskal.

 

Es geht jedoch nicht um die Kopftücher, sondern um die Verschiebung. Das stinkt gewaltig. Warum wurde denn die digitale Version kurzzeitig vom Store entfernt und dann um einen Tag verschoben? Warum??? Produktionsprobleme können es schlecht sein. Also: Es wurde was entfernt, auch wenn es nur die Kopftücher erwischt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist das wenn man bei nen deutschen Shop vorbestellt hat und bis zum erscheinen der Disc Version die digitale Version schon indiziert ist? Wird die Disc dann dennoch ausgeliefert?

 

Ja, solange es nicht am Zoll vorbeigeht. Also streng genommen darfst du es dann nicht mehr importieren. Müsstest dann selbst ins Ausland fahren und es persöhnlich mitnehmen, aber aus Österreich passiert da nichts...

Und eine normale Indizierung (also keine Beschlagnahmung) ist sowieso egal.

In meinem neusten Video über DL komme ich darauf auch zu sprechen :ok:

 

https://www.youtube.com/watch?v=hHtKI74IIAw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...