Jump to content
Play3.de
Cloud

Dying Light™

Welche Bewertung gibst du Dying Light?  

69 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dying Light?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

finde es bisher auch grandios. story 24% und gesamt 39% bei 16 stunden.

frage: habe viele nebenmissionen offen, wenn ich die markiere wird auf der karte nichts angezeigt. sind immer sachen die ich sammeln muss. kann es sein, dass diese im neuen gebiet sind, das ich selber noch nicht kenne und deshalb nicht angezeigt werden?

Hi zusammen

habe mir aus dem at Store das spiel gezogen.

Bei mir steht als Version 1.0 obwohl doch bereits die Version 1.02 draußen sein soll:nixweiss:

Jedes mal wenn ich auf update prüfen gehe erscheint die neueste Version ist installiert.

Ist das bei euch auch so?

Hi zusammen

Bei mir steht als Version 1.0 obwohl doch bereits die Version 1.02 draußen sein soll:nixweiss:

Jedes mal wenn ich auf update prüfen gehe erscheint die neueste Version ist installiert.

Für PS4 ist glaub ich noch kein Update draußen

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

Danke ein Kumpel von mir hat us Version aus dem Store und bei ihm steht 1.02. Hast du das bei dir überprüft? Oder ist bei euch allen die die at haben 1.0. oder funzt der Store nicht richtig

Yeah... cool. Spiele eh nur mit meinem AT-Account. Dann sind man sich ja wohl doch früher als erwartet beim Zombie-Schnetzeln;-)

Empik ist klasse, kannst du bedenkenlos! zugreifen!

Habe meine Edition auch am Fr erhalten, 2 Tage Versand.

Spielhülle ist polnisch, Game komplett auf deutsch mit meinem AT Account!!!!

Ist aktuell auch auf Lager!

@dna

Ist bei manchen Sammelmissionen so. Für Kaffee durchsuchst du halt paar Schränke in den Wohnungen. Oder ein Cafe :)

Finde es super das man sich manche "Spots" mit der Zeit einprägt. Eine Apotheke ist auch immer Blick wert.

Es gibt in der Nähe des Turms auch ein Kraftwerk. Da wimmelt es nur so von Zombie. Kann man im Coop super farmen. Und die PS4 an ihre Grenze bringen :)

....die harten machen das Nachts :bana1:

picture.php?albumid=2274&pictureid=33900

Hi zusammen

Ich habe die US Disc Version und bei mir hat der erstmal noch 1.7 GB patchen müssen :facepalm:

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

Nur ein kleiner Tipp wie Ihrem besten Kumpel eine Sturmgewehr vermachen könnt :naughty:

Speichert euer Save auf ein USB Stick geht ins Spiel gebt die Waffe an euren Kumpel ab...Spiel beenden...Save vom USB wieder zurück auf die PS4...Spiel starten und alles ist wieder da.

p.s. so toll find ich die Waffen nicht

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

:konfus:

Ich habe die US Disc Version und bei mir hat der erstmal noch 1.7 GB patchen müssen :facepalm:

ja genau das meine ich. Frage mich ob nur ich bei der At Version das update nicht hat oder bei euch auch?:nixweiss:

Nur ein kleiner Tipp wie Ihrem besten Kumpel eine Sturmgewehr vermachen könnt :naughty:

Speichert euer Save auf ein USB Stick geht ins Spiel gebt die Waffe an euren Kumpel ab...Spiel beenden...Save vom USB wieder zurück auf die PS4...Spiel starten und alles ist wieder da.

p.s. so toll find ich die Waffen nicht

Die Waffe findet man später eh an 200 Stellen. Waffen duplizieren lohnt sich eig. nur bei den legendären zweihandwaffen.

[sIGPIC][/sIGPIC]