Zum Inhalt springen

Soulcalibur IV (Released)


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 365
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

yepp cheater nerven ich hab im psn gehört mann muss iwo den namen des cheaters melden und er wird dann von sony gebannt

 

Das wird aber hier ein wenig schwierig sein. Denn streng genommen handelt es sich hierbei nicht um cheaten (Fremdeingriff in die Software), sondern um glitchen (Ausnutzung eines bereits vorhandenen Programmierfehlers). Wobei glitchen freilich nicht weniger verwerflich ist.

 

Ich bezweifle aber, dass das im echten Kampf auch genauso funktioniert wie im Video gezeigt. Denn das Video ist im Trainingsmodus aufgenommen, wo der Gegner gar nichts macht (Freistil). In SoulCalibur gibt es aber auch die sog. "Air-Control". Auch in der Luft kann man also mit den Richtungstasten die Fallrichtung steuern.

 

mfG

ulpian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's mir eigentlich bestellt damit man wenn Freunde kommen mal was hat wo man sich ein wenig hauen kann, aber jetzt hats mich mal voll gepackt! :D Der Char-Editor und das freispielen neuer Ausrüstung fesselt meiner Meinung nach extrem, die einzelnen Charaktere unterscheiden sich schön voneinander und sind gut ausbalanciert. Naja bis auf den Schüler...ich geh den ma schnell freispielen. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Demo, aber nur für die XBOX

durchlesen Soul Calibur IV: Ab jetzt wird Test-geprügelt! | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

Kann mir mal jemand sagen was an der Trashbox so viel besser ist das man jetz eine Demo für das Game macht, und man bei der PS3 noch gar nicht weiß ob es eine geben wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...