Jump to content

Battlefield: Bad Company 2


Recommended Posts

Yo die is nicht schlecht...find die M95 aber ein Ticken bisser...

braucht man zwar au nen Headshot für nen OneShotKill, aber für die Drohen braucht man dann nur einen und die is platt...

Heli kann man auch anschießen damit, aber wie viele Kugeln man braucht um den down zu holn weiß ich nich habe da bestimmt so zwei Magazine reingeknallt und der war nur am Rauchn...

 

solch kiffer... -.-

 

 

ne ich finde die M24 am besten... kein plan wieso aber mit ihr ist man viel schneller und sie sieht einfach traumhaft aus und ich habe 2 goldene sterne bei ihr :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Link to post
Share on other sites
  • Replies 7.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wann bekommt man die und was nützt die den genau?

M95 => letzte Sniper 34 000Pkt.

Magnum Muni => musste bestimmtes Level erreichen...

 

Brauchen aber trotz MagnumMuni zwei Schüsse / einHeadshot

Link to post
Share on other sites
Richtige Sniper machen nur Kopfschüsse. :ok:

 

Jo die M95 hab ich auch schon... aber benutze das M24 viel lieber... naja schade dass man 2 schüsse braucht... wer ganz hilfreich wenn einer rennt das treff ich ihn meistens nur auf der brust... -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Link to post
Share on other sites
Richtige Sniper machen nur Kopfschüsse. :ok:

So siehst aus...außer man zokkt Hardcore, da braucht man nur einen:naughty:

 

Jo die M95 hab ich auch schon... aber benutze das M24 viel lieber... naja schade dass man 2 schüsse braucht... wer ganz hilfreich wenn einer rennt das treff ich ihn meistens nur auf der brust... -.-

aber wenn man ihn dann nen Headshot im Lauf verpasst, freut man sich mehr..!!!

Link to post
Share on other sites
habs seit freitag auch bis zum umfallen gezockt im onlinemodus. Die haben seit der demo noch einiges geändert und überarbeitet.

 

Die ganzen serverabstürze etc nerven momentan schon ziemlich. Hoffentlich bekommen die es bald mal in den griff. Ebenso wie die probleme mit dem store.

 

Zum gameplay gibts einiges zu sagen:

 

- grafikbugs in manchen situationen

- texturen ploppen manchmal sehr spät auf

- manche maps sind einfach scheise aufgebaut

- sniper ist overpowerd > scrubchoice #1 ich kack in die ecke !!1111einself

 

zum letzten punkt muss man nicht viel sagen. Durch den scheis 12fach aufsatz kann man als sniper gut und gerne am anderen ende der karte sitzen und trotzdem noch präzise headshots geben. Das ist dermaßen einfach, dass jeder depp sich dran versucht und ca. 70% aller spieler sniper machen und sich gegenseitig zu tode campen. Spielt man eine andere klasse vergeht einem schnell der spass, da man sofort tot ist sobald man über ein offenes feld läuft. So kommt es nur selten zu richtigen feuergefechten.

 

Ich weiger mich derzeit überhaupt noch sniper zu spielen solange noch soviele scrubs damit rum rennen. Das ist ja teilweise schon peinlich was die abziehen. Zumal... Wenn es dann doch mal zum nahkampf kommt kann man die meisten auf einfachste weise mit der pistole besiegen. Ist also nicht so, dass die irgendwie skill hätten.

 

Um das problem zu beheben müsste man lediglich den 12x zoom entfernen. Das wärs auch schon. dann müssten die sniper zumindest so nah dran, dass man sie auch mit anderen klassen auf distanz noch erwischen kann.

den mörserschlag finde ich btw keineswegs zu übertrieben. Der ist sehr ungenau und eignet sich eher dafür um deckungen aufzuknacken. Wirklich tödlich ist der nicht. Da war der mörserschlag im ersten teil noch deutlich krasser.

 

Edit: Ergänzung zum sniper... In der demo war se perfekt ausgeglichen, da es dort den 12fach zoom noch nicht gab. Genau so müsste es sein.

 

Edit2: Noch eine sache die mir aufgefallen ist. Es gibt auf einigen maps sehr schlecht beleuchtete stellen. Ich finds einfach arschig, wenn man sich an manchen stellen einfach ins dunkle setzen kann und überhaupt nicht mehr gesehn wird. Vor allem auf der map mit dem leuchtturm gibts massenweise diese schatten. Ich habs selbst mal ausprobiert. Man kann sich da einfach ganz offensichtlich rein hocken und alle rennen an einem vorbei. Das sollten die nochmal überarbeiten.

........ .

[sIGPIC][/sIGPIC]

Suche Battelfield:Bad Company 2

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...