Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Ich zitiere mal jemandem aus einem anderen Forum, der perfekt meine Gedanken widergegeben hat:

 

Entäuscht,

 

moralisch kann man ihm vielleicht keinen Vorwurf machen, aber ich habe gedacht er sei ein anderer Typ von Spieler. Deshalb bin ich enttaeuscht von der Person Nuri Sahin.

Er haette eine BVB-Legende werden koennen jetzt wird er ein Spieler sein, der mal bei uns gespielt hat, zugegeben sehr erfolgreich. Dafuer danke ich ihm.

Ich wuensche ihm, dass er Gesund bleibt und von uns naechste Saison in der CL gezeigt bekommt, dass es die falsche Entscheidung war.

Ich will ihn nicht beleidigen oder persoenlich angreifen. Das steht glaube ich keinem zu, da er sich objektiv vielleicht nichts zu schulden gekommen hat lassen.

Trotzdem bleibt bei mir ein Gefuehl, verraten worden zu sein. Es ist so als waere er ein guter Freund, der auf einmal "bessere" Freunde gefunden hat und einen dafuer im Stich laesst.

Es ist ja nicht so als haette Nuri von den Fans nichts bekommen, sondern immer nur gegeben.

Da ist ein Klos in meinem Hals, der es mir schwer macht, ihm alles gute zu wuenschen. Vielleicht kann ich mich mit etwas Abstand fuer ihn freuen, wenn er es schaffen sollte, aber im Moment fuehle ich viel Enttaeuschug und ein wenig Wut.

Credits go to Dimas87, aus dem Schwatzgelb-Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich zitiere mal jemandem aus einem anderen Forum, der perfekt meine Gedanken widergegeben hat:

 

Entäuscht,

 

moralisch kann man ihm vielleicht keinen Vorwurf machen, aber ich habe gedacht er sei ein anderer Typ von Spieler. Deshalb bin ich enttaeuscht von der Person Nuri Sahin.

Er haette eine BVB-Legende werden koennen jetzt wird er ein Spieler sein, der mal bei uns gespielt hat, zugegeben sehr erfolgreich. Dafuer danke ich ihm.

Ich wuensche ihm, dass er Gesund bleibt und von uns naechste Saison in der CL gezeigt bekommt, dass es die falsche Entscheidung war.

Ich will ihn nicht beleidigen oder persoenlich angreifen. Das steht glaube ich keinem zu, da er sich objektiv vielleicht nichts zu schulden gekommen hat lassen.

Trotzdem bleibt bei mir ein Gefuehl, verraten worden zu sein. Es ist so als waere er ein guter Freund, der auf einmal "bessere" Freunde gefunden hat und einen dafuer im Stich laesst.

Es ist ja nicht so als haette Nuri von den Fans nichts bekommen, sondern immer nur gegeben.

Da ist ein Klos in meinem Hals, der es mir schwer macht, ihm alles gute zu wuenschen. Vielleicht kann ich mich mit etwas Abstand fuer ihn freuen, wenn er es schaffen sollte, aber im Moment fuehle ich viel Enttaeuschug und ein wenig Wut.

Credits go to Dimas87, aus dem Schwatzgelb-Forum.

 

Sehr gut formuliert aber Nuri denkt nun mal er sei was besseres!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei manchen Statements frage ich mich schon, ob er jetzt komplett den Hang zur Realität verloren hat.

 

Ich werde Borussia Dortmund vertreten, ich werde die Bundesliga vertreten, ich werde die Türkei vertreten, ich werde Deutschland vertreten.

 

Die Leute lieben mich in Deutschland, ich werde immer Dortmunder bleiben, egal was passiert (was und wieviel ich auch gewinne), sie sehen mich als ihren Jungen an...

 

Ich hab mich für 6 Jahre entschieden...6 Jahre...erstmal

 

Seine Leistungen hin oder her, aber mich würde es nicht wundern, wenn er sich da ein wenig übernimmt. Zumal 6 Jahre eine lange Zeit sein können, wenn er der nächste sein sollte, der sich bei Real nicht durchsetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sahin geht wohl zu Real, angeblich für 10 Mio!

Naja, wer so schlecht wirtschaftet und 50 Mio Schulden hat...

 

Ich sag's ja: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten!

 

Sahin bleibt! 100prozentig!

 

Welch eine Bereicherung du doch bist. :dream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...