Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum sind 10 Mio ein Witz?

International hat Sahin sich noch nicht bewiesen.

 

Er ist ein Buli Spieler der "oberen" Klasse, mehr aktuell nicht. Zumal auch noch verletzt.

 

Ich denke nicht das er sich bei Real durchsetzen wird und ein ähnliches Schicksal wie Odonkor etc. nehmen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind 10 Mio ein Witz?

International hat Sahin sich noch nicht bewiesen.

 

Er ist ein Buli Spieler der "oberen" Klasse, mehr aktuell nicht. Zumal auch noch verletzt.

 

Ich denke nicht das er sich bei Real durchsetzen wird und ein ähnliches Schicksal wie Odonkor etc. nehmen wird.

 

Gomez war auch net mehr als das , aber Bayern hat 30 Millionen gezahlt !

 

Die anlagen um Stanmmspieler zu werden hat er auf jedenfall .

Odonkor war einfach nur schnell mehr net , aber Sahin ist da schon um einiges besser .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gomez war zumindest 2x fast Torschützenkönig und hat Stuttgart fast alleine zum Meister geschossen.

 

Vergleichen man das eh nicht.

 

Meiner Meinung nach ist Dortmund mit 10 Mio gut bedient. Spielt er eine schlechte nächste Saison fällt sein Marktwert auf unter 5 mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das, dass Sportlich Gesehen von Sahin eine ganz schlechte Entscheidung ist zu Madrid zu wechseln. So gut er diese Saison gespielt hat aber er hat sich wie Duke schon geschrieben hat International noch nicht wirklich Messen können und wird bei Madrid nicht über die Rolle des Bankdrückers hinauskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja schon seit Tagen klar das er geht !

Auch wenn die 10 Millionen echt ein Witz sind .

 

Schade für uns , und Schade für Khedira denn Sahin wird ihn auf die Bank schicken ^^

 

Das glaub ich nicht! Khedira ist zu wertvoll für Real und Sahin macht den größten Fehler seines Lebens, ausser er steht auf Bänkchen sitzen!

 

PS: Mir kann dieser arrogante Nuri sowieso gestohlen bleiben, irgendwie wirkt er sehr unsympathisch auf mich auch wenn er spielerisch ohne Zweifel ne Bereicherung war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schade für uns , und Schade für Khedira denn Sahin wird ihn auf die Bank schicken ^^

 

Und am Ende verdrängt dann doch Altintop Sahin auf die Bank und Khedira auf die Tribüne, falls er auch zu Real gehen sollte. Interessant wird es ja, wenn Mourinho nächste Saison nicht mehr Trainer bei Real sein sollte.

 

Insgesamt meine ich, dass Sahin mit dem Wechsel einen großen Fehler begeht, denn ob er sich bei Real sportlich weiterentwickeln wird, bezweifle ich doch sehr. Da wäre er als Stammspieler sicherlich noch ein Jahr lang besser bei uns in Dortmund aufgehoben gewesen.

 

Einen faden Beigeschmack bekommt der Wechsel durch Nuris Interview nach dem Freiburg-Spiel ja auch noch.

Erst sagt er: "Die Fans wissen schon wie ich mich entscheide" und 3 Wochen später verlässt er den Verein. Aber so ist eben der Fußball...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...