Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Logik?.....

 

Meinste Real kauft tatsächlich einen kaputten Spieler? So wurde ne Verletzung vorgeschoben um wechseln zu können, der Preis war ja eh egal. Man hat ja gesehen wie Van der Vaart es gemacht hat, ähnlich ist es jetzt bei Sahin.

 

Aber wo wir jetzt schon bei Van der Vaart sind, hat man ja gesehen wie doll er für Real gespielt hat. Ich denke Van der Vaart ist ne ganze Ecke besser wie Sahin und ob Sahin überhaupt jemals so gut wird glaube ich auch nicht. In Dortmund wurde Sahin durch Manni unterstützt, da Sahin kaum mit nach hinten arbeitet, wer bei Real hält dort für Sahin alles nach hinten frei?

 

Primadonnen noch und nöcher dort. Ich wünsche Sahin zwar, dass er da weiterkommt, doch ich glaube dort herrscht ne andere Mentalität. Bekommt Ronaldo keine Bälle wird eh der Ofen aus sein, da fackelt Mourino nicht lange und generell mal abwarten wie lange der bei Real bleibt. Wird der nächste Saison nicht vorzeitig Meister oder mindestens CL Halbfinale wird es dort gewaltig knallen, da Real eh schon finanziell angeschlagen ist und auf dortige Einnahmen nicht verzichten kann. Da wird's eh früher oder später gewaltig knallen. Dann setzt sich Mourino ab, ein neuer Trainer kommt, was für Bankdrücker eh negativ ausgeht, Ronaldo und Co brauchen keine Angst haben, die kommen bei den besten Vereinen unter mit Kusshand, was kann denn Sahin vorweisen? Ne einigermaßen solide Vorstellung in der Bundesliga. Super woll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste Real kauft tatsächlich einen kaputten Spieler? So wurde ne Verletzung vorgeschoben um wechseln zu können, der Preis war ja eh egal. Man hat ja gesehen wie Van der Vaart es gemacht hat, ähnlich ist es jetzt bei Sahin.

 

Aber wo wir jetzt schon bei Van der Vaart sind, hat man ja gesehen wie doll er für Real gespielt hat. Ich denke Van der Vaart ist ne ganze Ecke besser wie Sahin und ob Sahin überhaupt jemals so gut wird glaube ich auch nicht. In Dortmund wurde Sahin durch Manni unterstützt, da Sahin kaum mit nach hinten arbeitet, wer bei Real hält dort für Sahin alles nach hinten frei?

 

Primadonnen noch und nöcher dort. Ich wünsche Sahin zwar, dass er da weiterkommt, doch ich glaube dort herrscht ne andere Mentalität. Bekommt Ronaldo keine Bälle wird eh der Ofen aus sein, da fackelt Mourino nicht lange und generell mal abwarten wie lange der bei Real bleibt. Wird der nächste Saison nicht vorzeitig Meister oder mindestens CL Halbfinale wird es dort gewaltig knallen, da Real eh schon finanziell angeschlagen ist und auf dortige Einnahmen nicht verzichten kann. Da wird's eh früher oder später gewaltig knallen. Dann setzt sich Mourino ab, ein neuer Trainer kommt, was für Bankdrücker eh negativ ausgeht, Ronaldo und Co brauchen keine Angst haben, die kommen bei den besten Vereinen unter mit Kusshand, was kann denn Sahin vorweisen? Ne einigermaßen solide Vorstellung in der Bundesliga. Super woll?

 

Einigermaßen solide Vorstellung ?

Bisschen eingebildet deine Aussage, und Sahin und vdV kann man schlecht miteinander vergleichen! Wenn man sowas liest, fragt man sich echt, ob die jenigen Borussen sind, oder nur Erfolgsfans, oder Leute, die wieder mal klugscheißen wollen. Warte es einfach ab und komm nicht mit solchen teils unqualifizierten Aussagen daher.

Bearbeitet von Tremonia-DO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sowas liest, fragt man sich echt, ob die jenigen Borussen sind, oder nur Erfolgsfans, oder Leute, die wieder mal klugscheißen wollen.

 

ich frag mich einfach nur was für eine logik da in seinen beiträgen sein soll, ich seh da nämlich absolut keine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber dein Beitrag strotzt vor Unwissenheit, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....

 

Meinste Real kauft tatsächlich einen kaputten Spieler? So wurde ne Verletzung vorgeschoben um wechseln zu können,

 

Ich verstehe immer noch nicht was du uns mit dieser Aussage, sagen willst.:nixweiss: Meinst du Sahin hat ne Verletzung vorgetäuscht, und ein Probetraining bei Real gemacht oder wie?

 

 

Aber wo wir jetzt schon bei Van der Vaart sind, hat man ja gesehen wie doll er für Real gespielt hat. Ich denke Van der Vaart ist ne ganze Ecke besser wie Sahin und ob Sahin überhaupt jemals so gut wird glaube ich auch nicht. In Dortmund wurde Sahin durch Manni unterstützt, da Sahin kaum mit nach hinten arbeitet, wer bei Real hält dort für Sahin alles nach hinten frei?

 

Van der Vaart spielt eine ganz andere Position als Sahin... Und woran machst du fest, das er sooooooo viel besser ist als Sahin? Und Sahin arbeitet wenig nach hinten? Da fällt mir nur eins ein::lol: Und wer Sahin den Rücken frei hält? Hmm, vll. Khedira, wie er es bisher für Xabi Alonso auch getan hat?:think:

 

Bekommt Ronaldo keine Bälle wird eh der Ofen aus sein,

 

Und was hat das mit Sahin zu tun? Gerade er ist mit sicherheit in der Lage vernünftige Pässe zu spielen.

 

Wird der nächste Saison nicht vorzeitig Meister oder mindestens CL Halbfinale wird es dort gewaltig knallen, da Real eh schon finanziell angeschlagen ist und auf dortige Einnahmen nicht verzichten kann.

 

1. Wer sagt dir das Real es nicht ins CL-Halbfinale schafft?

2. Ist Real Madrid absolut nicht von CL-Millionen abhängig, falls es dir entgangen sein sollte, die haben einen finanziell sehr potenten Präsidenten.:zwinker: Die werde erst was tun müssen wenn das Financial Fairplay der UEFA greift.

 

Dann setzt sich Mourino ab, ein neuer Trainer kommt, was für Bankdrücker eh negativ ausgeht, Ronaldo und Co brauchen keine Angst haben, die kommen bei den besten Vereinen unter mit Kusshand, was kann denn Sahin vorweisen? Ne einigermaßen solide Vorstellung in der Bundesliga. Super woll?

 

Warum sollte es für Bankdrücker negativ ausgehen? Und warum sollte Sahin überhaupt ein "Bankdrücker" sein?

 

Und EINIGERMAßEN SOLIDE(:lollol:) Vorstellung in der Bundesliga? Sahin wurde zum BESTEN Spieler der Hinrunde gewählt, und das von seinen Kollegen und die sollten das wohl beurteilen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sahin ist also der ÜBERSPIELER? Achso? Nur davon hab ich wenig gesehen, auch seine Eckbälle erinnerten mich häufig an Stevic. Nur mal so nebenbei, möchte dann mal wissen welche Leute er in Madrid damit beeindrucken will.

 

Dann hat sich bald jeder Dortmunder in der Saison 2010/11 mehr den Arsch aufgerissen wie Sahin. Ich musste immer mit ansehen wie häufig er da pomadig über'n Platz geschlurft ist und häufiger im Mittelfeld untergetaucht ist. Da hätte er sich mal besser von Susi 5 Scheiben abschneiden sollen. Ok vielleicht hast Du Susi nie spielen gesehen, sei Dir verziehen!

 

Wie Du Sahin siehst, weiß ich nicht und warum sollte ich Sahin nicht mit Van der Vaart vergleichen, der bessere Freistöße, Ecken schießt wie Sahin. Van der Vaart hat ein besseres Stellungsspiel, er ist zudem agiler, außerdem spielt er im Mittelfeld, wo er Spielmacher ist. Du interpretierst Sahin nur durch eine Brille, Deine. Diese muss aber nicht für alle gelten!

Bearbeitet von Mr_KillsALoT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einigermaßen solide Vorstellung ?

Bisschen eingebildet deine Aussage, und Sahin und vdV kann man schlecht miteinander vergleichen! Wenn man sowas liest, fragt man sich echt, ob die jenigen Borussen sind, oder nur Erfolgsfans, oder Leute, die wieder mal klugscheißen wollen. Warte es einfach ab und komm nicht mit solchen teils unqualifizierten Aussagen daher.

 

Erfolgsfans? :haha: Ja da frag ich mich nur warum ich seit 26 Jahren BVB Fan bin und wahrscheinlich mehr mit Dortmund miterlebt habe, als das bei Dir der Fall ist.

 

Wenn Du nicht weißt wo ein Van der Vaart spielt oder ein Sahin dann ist das Dein Problem! Bisschen eingebildet von Dir eher eine Meinung mit eingebildet abzustempeln oder als Erfolgsfans abzutun. Junge, da musste noch was lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sahin ist also der ÜBERSPIELER? Achso? Nur davon hab ich wenig gesehen, auch seine Eckbälle erinnerten mich häufig an Stevic. Nur mal so nebenbei, möchte dann mal wissen welche Leute er in Madrid damit beeindrucken will.

 

Dann hat sich bald jeder Dortmunder in der Saison 2010/11 mehr den Arsch aufgerissen wie Sahin. Ich musste immer mit ansehen wie häufig er da pomadig über'n Platz geschlurft ist und häufiger im Mittelfeld untergetaucht ist. Da hätte er sich mal besser von Susi 5 Scheiben abschneiden sollen. Ok vielleicht hast Du Susi nie spielen gesehen, sei Dir verziehen!

 

Wie Du Sahin siehst, weiß ich nicht und warum sollte ich Sahin nicht mit Van der Vaart vergleichen, der bessere Freistöße, Ecken schießt wie Sahin. Van der Vaart hat ein besseres Stellungsspiel, er ist zudem agiler, außerdem spielt er im Mittelfeld, wo er Spielmacher ist. Du interpretierst Sahin nur durch eine Brille, Deine. Diese muss aber nicht für alle gelten!

 

Stimmt du hast recht, und alle die Sahin zum besten Spieler der Hinrunde gewählt haben, haben keine Ahnung.:ok::lol:

 

Und Real kauft ihn natürlich um ihn auf die Bank zu setzen, dabei können sie es sich doch eigentlich gar nicht leisten, bei den finanziellen Problemen...:naughty:

 

Etwas zu interpretieren ist immer subjektiv, allerdings habe ich immerhin einen FAKT geliefert, davon bist du ziemlich weit entfernt.:zwinker:

 

Du scheinst einfach sehr frustriert bzw. enttäuscht zu sein das Sahin uns verlässt, darfst du gerne sein, bin ich auch. Aber man sollte dennoch ein wenig Objektivität waren.

 

P.S. Bezüglich deines Seitenhiebes bezüglich ob ich Susi jemals habe spielen sehen, (habe ich übrigens tatsächlich nicht, zumindest nicht soooo bewusst wie ich den BVB heute verfolge, da ich erst 1988 geboren wurde), ich würde an deiner Stelle nicht versuchen dich als Über-fan darzustellen, denn das du das nicht bist, zeigt alleine schon deine abstruse "Sahin ist gar nicht Verletzt" theorie, bei der du scheinbar selbst nicht erklären kannst/willst was es damit auf sich hat.:zwinker:

 

Edit: Dann erkläre mir bitte auf welcher Position Van der Vaart spielt. Lass uns an deinem Wissen teilhaben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt du hast recht, und alle die Sahin zum besten Spieler der Hinrunde gewählt haben, haben keine Ahnung.:ok::lol:

 

Und Real kauft ihn natürlich um ihn auf die Bank zu setzen, dabei können sie es sich doch eigentlich gar nicht leisten, bei den finanziellen Problemen...:naughty:

 

Etwas zu interpretieren ist immer subjektiv, allerdings habe ich immerhin einen FAKT geliefert, davon bist du ziemlich weit entfernt.:zwinker:

 

Du scheinst einfach sehr frustriert bzw. enttäuscht zu sein das Sahin uns verlässt, darfst du gerne sein, bin ich auch. Aber man sollte dennoch ein wenig Objektivität waren.

 

P.S. Bezüglich deines Seitenhiebes bezüglich ob ich Susi jemals habe spielen sehen, (habe ich übrigens tatsächlich nicht, zumindest nicht soooo bewusst wie ich den BVB heute verfolge, da ich erst 1988 geboren wurde), ich würde an deiner Stelle nicht versuchen dich als Über-fan darzustellen, denn das du das nicht bist, zeigt alleine schon deine abstruse "Sahin ist gar nicht Verletzt" theorie, bei der du scheinbar selbst nicht erklären kannst/willst was es damit auf sich hat.:zwinker:

 

Edit: Dann erkläre mir bitte auf welcher Position Van der Vaart spielt. Lass uns an deinem Wissen teilhaben!

 

 

Ach ja. Ich bin also enttäuscht, dass Sahin weg ist. :rofl: Im Gegenteil, ich freue mich sogar, da muss ich Dich wohl jetzt leider enttäuschen.

 

Das mag ja sein, dass Sahin zum besten Spieler der Hinrunde gewält wurde, gerade in Dortmund waren viele Spieler besser als er, z.B. Götze, Schmelzer, Subotic, Hummels, Piszczek usw.

 

So und jeder der aber auch nur einen Hauch Ahnung vom Fußball hat, müsste doch wissen, dass Vereine keine verletzten Spieler kauft. Ich denke, dass solltest Du doch bestimmt wissen, Du bist ja immerhin schon groß oder? Außerdem gibt es soviele Spieler die absichtlich einen Transfer durch eine Verletzung sich ermogelt haben. Als Fußball Fan sollte man sowas doch wissen? Und als Über-Fan stelle ich mich nicht dar, Du unterstellst es mir. Warum weißt Du selber nicht einmal denke ich.

 

Aber wie dem auch sei, es wäre Sahin nur zu wünschen, dass er es bei Real schafft, wenn nicht, war es das wohl, dann könnte er demnächst auf Schalke oder Werder spielen. Bayern kauft den eh nicht. Dafür ist er einfach nicht gut genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The Crew Motorfest  Ich weiß ja nicht. Ich checke nicht ganz was das soll mit den Playlists, wo man fast nur Vorgegebene Autos fahren kann.  Es gibt nicht wirklich ein progress bzw. keine Motivation wieso man das überhaupt machen soll. Dazu reicht es auch nur 3. zu werden.  Irgendwie ist da echt alles sehr sinnlos. Was haben sich die Entwickler dabei gedacht? Das fahren an sich macht schon etwas Spaß, aber das ist tatsächlich der einzige positive Aspekt. Flugzeug fliegen oder Boot fahren ist immer noch genauso beschissen wie in The Crew 2.  Habs im Endeffekt nur nebenbei gespielt während ich auf der Suche nach neuer Musik war für eine Spotify playlist. Für mehr ist das echt nicht zu gebrauchen.    Ansonsten zocke ich zurzeit wieder Resident Evil 4 Remake. Bin damit jetzt auch fast durch. Ist schon ganz cool, aber jetzt auch nicht soo gut wie ich das original in Erinnerung hatte. Immerhin sind aber manche Stellen nicht mehr ganz so nervig wie im Original (kommt mir zumindest so vor). Gameplay macht nach wie vor aber viel Spaß. Danach fange ich dann mit Village an. 
    • Fällt dir nicht langsam mal selbst auf, wie viel heiße Luft du verströmst? Ich rede nur und ausschließlich von SPIELEN. Nicht davon, wessen SDD die Assets ausm Unity-Store schneller verarbeitet. Interessiert mich nicht im Mindesten. 
    • Das kann ich mir vorstellen hihi.. Aber Star Trek geht immer. Doch ich bleibe dabei Thr Orville ist wie das alte Star Trek !!!! Nur mit mehr Humor.   Oh ja, stimmt jetzt erst gesehen  hihi. Hab nur 50 Beiträge  gesehen,  daher ging ich von neu hier aus 😉
    • Der Führerbunker mit Antony Hokins in der Hauptrolle.  STARK GESPIELT. Eindringlich inszeniert. Hab die original dt. synchro fassung, auf DVD gibt es leider nur eine neue schlechtere  dt. Synchro. Zum Glück hab ich eine VHS Kopie bekommen die ich mittlerweile digitalisiert habe für mich
×
×
  • Neu erstellen...