Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Ja gut, Sahin ist jetzt der erste türkische Nationalspieler bei Real. Traurig finde ich den Abgang schon ein wenig. Aber 10 Millionen sind 10 Millionen, dafür wird der BVB anderswo jemanden verpflichten können.

 

Und ob Sahin es in Madrid schaffen wird, sei dahingestellt. Schafft er es nicht, geht ein fußballerisches Talent zugrunde. Aber vorläufig spielt er erstmal dritte Geige bei Real, oder denkt hier jemand etwas anderes. Ich meine, er ist verletzt und muss doch erstmal beweisen nach Heilung, ob er wirklich stark genug ist um einen Alonso,Di María oder Özil zu verdrängen.

Bearbeitet von Mr_KillsALoT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei den heutigen Marktwerten finde ich 10 Millionen für Nuri Sahin eine Frechheit. Der Junge kann sich in seinem noch sehr jungen Alter wohl mit anderen Spielern dieser Art messen und da sind für mich 10 Mio. einfach ein Witz! Ein 6 Jahrevertrag passt deshalb schon zu dieser dieser Summe...

Ich ziehe vor Nuri Sahin mit seinem Fußball meinen nicht vorhanden Hut, aber da wäre finanziel für den BVB mehr drin gewesen, da Sahin ein Leistungsträger ist und man für das Geld kaum einen gleichwertigen Ersatz findet.

 

Gibts eig. neues von der wohl aufkeimenden Fanfreundschaft mit uns? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den heutigen Marktwerten finde ich 10 Millionen für Nuri Sahin eine Frechheit. Der Junge kann sich in seinem noch sehr jungen Alter wohl mit anderen Spielern dieser Art messen und da sind für mich 10 Mio. einfach ein Witz! Ein 6 Jahrevertrag passt deshalb schon zu dieser dieser Summe...

Ich ziehe vor Nuri Sahin mit seinem Fußball meinen nicht vorhanden Hut, aber da wäre finanziel für den BVB mehr drin gewesen, da Sahin ein Leistungsträger ist und man für das Geld kaum einen gleichwertigen Ersatz findet.

 

Gibts eig. neues von der wohl aufkeimenden Fanfreundschaft mit uns? :)

danke , das sehe ich aber auch so.

 

und real lacht sich einen. :tongue2:

 

Ihr dürft eins nicht vergessen, 10 Mio sind keine verhandelte Summe, die war vertraglich festgeschrieben.

warum machen die sowas ??

 

da brauch mir keiner sagen , wir konnten ja nicht wissen das es so ein guter wird.:nixweiss:

 

PS. wie kann man in einem beitrag zwei zitate machen ???

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Damals war Sahin halt noch nicht so gut und für 10 Mio hätte Zorcinio sich den Arsch abgefreut.

 

Falsch. Der BVB war damals längst nicht so attraktiv wie jetzt, und die Ausstiegsklausel war (fast) die einzige Chance Nuri zum verlängern zu bewegen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seine logik stützt er wohl auf dieser wirren theorie:

 

Außerdem, ist er doch verletzt??? Welcher Verein kauft verletzte Spieler? Zumal seine Laktat-Werte jetzt schön beschissen sein müssten, womit er bei Leistungs- und Medizintests auch durchrasselt!

 

Gab doch vor ein paar Wochen mit irgendeinem Hoffenheimer Schwierigkeiten, der wechseln wollte doch dann aufgrund schlechter Leistungs- und Medizintests nicht mehr unter Vertrag genommen wurde von dem neuen Verein wo er hätte spielen können, gab es dann eine direkte Absage.

 

Vielleicht täusch ich mich, sollte Sahin wechseln, doch dann müsste er ja schon Wochen vorher mit Real in Kontakt gewesen sein um Leistungs- und Medizintests zu absolvieren wo er noch nicht verletzt war.

 

Oder? Was meint ihr?

 

jedoch vergisst er, dass real keinen medizin-check braucht, der sahin nicht aus bukinafasu oder so wechselt, sondern aus der bundesliga kommt und türkischer nationalspieler ist....

und selbst mourinho wird eure medizinische abteilung nicht für vollidioten halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...