Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Mir kommt es so vor, als ob er Düsseldorf und München Fan ist.

 

Rheinländer sind aber auch keine Ruhrpottler, da sind Welten zwischen.

 

Muss zugeben, dass ich mich da oben bei euch echt nicht auskenn. Aber jemanden gleich als Bayernfan zu bezeichnen nur weil er irgendwie hinter Götze´s Entscheidung steht ist auch etwas weit hergeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Muss zugeben, dass ich mich da oben bei euch echt nicht auskenn. Aber jemanden gleich als Bayernfan zu bezeichnen nur weil er irgendwie hinter Götze´s Entscheidung steht ist auch etwas weit hergeholt.

 

Ne, aufgrund der unzähligen Posts von ihm in den Fussball-Threads hier.

Die sind alle klar Pro-Bayern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, aufgrund der unzähligen Posts von ihm in den Fussball-Threads hier.

Die sind alle klar Pro-Bayern.

 

Ist das jetzt ein Problem das er wohlmöglich Bayern Fan ist?

 

Ich sag es mal so mein Bester Freund ist großer BVB Fan aber er finde die Dinge die über Götze geschrieben werden im Netz auch zum teil krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, aufgrund der unzähligen Posts von ihm in den Fussball-Threads hier.

Die sind alle klar Pro-Bayern.

 

Bin kein Bayern fan, ich hab sogar bis ära van gaal bayern gehasst, mir gefällt nur die art wie sie fussball spielen. und seitdem gomez weg ist, gibts keinen spieler mehr den ich hasse.

 

Allg. versuch ich alles immer Neutral zu sehen. wenn jemand sagt lambertz spielt scheiße hat 1. nicht unrecht und 2. jeder hat seine eigene meinung.

 

Und neutral gesehen finde ich es krass was in kausa götze abgeht.

Und klar das ist 3 monate her, aber jetzt wird es wieder hoch gekocht wegen dem "abschiedsspiel".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Bayern fan, ich hab sogar bis ära van gaal bayern gehasst, mir gefällt nur die art wie sie fussball spielen. und seitdem gomez weg ist, gibts keinen spieler mehr den ich hasse.

 

Allg. versuch ich alles immer Neutral zu sehen. wenn jemand sagt lambertz spielt scheiße hat 1. nicht unrecht und 2. jeder hat seine eigene meinung.

 

Und neutral gesehen finde ich es krass was in kausa götze abgeht.

Und klar das ist 3 monate her, aber jetzt wird es wieder hoch gekocht wegen dem "abschiedsspiel".

Du meinst objektiv :zwinker:

Gomez magst du auch nicht? Großkreutz, Schmelzer, Gomez... Hm, du magst also Spieler nicht, die sehr loyal gegenüber ihrem Verein sind und sich ohne zu murren auf die Bank setzen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst objektiv :zwinker:

Gomez magst du auch nicht? Großkreutz, Schmelzer, Gomez... Hm, du magst also Spieler nicht, die sehr loyal gegenüber ihrem Verein sind und sich ohne zu murren auf die Bank setzen :think:

 

 

Nein Verein unabhängig, einfach als Mensch mag ich die nicht.

Das hat nichts mit dem Beruf zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...