Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Dachte, das wär hier der bvb thread :think:

 

Gestern gelesen, dass Löw, weidenfeller die Tür zur nationalelf aufhält.

 

Wenn ich Roman wäre, dann würde ich ihn schön eine Abfuhr verpassen. Schön über die Medien. Noch später hätte es nicht kommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löw wird immer erst auf die Bayern setzen und dann auf die Dortmunder.

 

Man brauchst sich ja nur das System anschauen. Mehr als kopieren kann der nicht. Das schlimme ist das er das noch nicht einmal vernünftig hinbekommt.

 

Titel wird es mit Löw nicht geben genau so wenig wie einen Kießling oder Weidenfeller in der Nati...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so gefragt was bringt es weidenfeller in der N11 zu sein wenn er nur auf der bank ist?

das soll ich nicht angegriffen klingen.

seien wir mal ehrlich Neuer wird jetzt noch gut 6-7 jahre N11 torwart stamm sein.

weil das einfach so ist mit Kahn wars genauso.

und Kiessling is vom Spiel er genau wie gomez.

nen grosser kantiger stürmer mit guten abschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ambitionen hat Roman eh nicht mehr denke ich. Es ist nur schade das er ausgerechnet der ist der über Jahre eine wirklich Konstante und gute Leistung bringt und nie auch nur die Chance hatte sich wirklich zu beweisen.

 

Naja in jeder Generation gab es diese Torhüter.

 

Ich hoffe das Ilkay nicht schlimm verletzt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann der größte Fehler wenn er das machen würde. So eine Chance einen WM Titel abzusagen.:nixweiss:

 

Er bringt seit Jahren (!) sehr gute Leistung und wurde nie in die Nationalmannschaft berufen, als Spieler würde ich mich irgendwie verarscht vorkommen. Was soll er noch machen? Es haben drei Torhüter die Möglichkeit im Kader zu sein und Roman gehört seit Jahren (!) dazu. Normalerweise ...

 

mal so gefragt was bringt es weidenfeller in der N11 zu sein wenn er nur auf der bank ist?

das soll ich nicht angegriffen klingen.

seien wir mal ehrlich Neuer wird jetzt noch gut 6-7 jahre N11 torwart stamm sein.

weil das einfach so ist mit Kahn wars genauso.

und Kiessling is vom Spiel er genau wie gomez.

nen grosser kantiger stürmer mit guten abschluss.

 

Was es bringen würde? Eine starke Bank. Roman würde ich lieber als Rene im Tor sehen, wenn Neuer nicht spielen kann. Zum Thema Kahn: Wer war denn 2006 im Tor? :) Mit Kießling das Gleiche. Ihn sehe ich sogar vor Klose aber das können wir nicht entscheiden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...