Zum Inhalt springen

Borussia Dortmund-100.000 Freunde ein Verein


Langenheide3

Empfohlene Beiträge

Dafür sollte er aber nicht seine Gesundheit ''gefährden''. Dafür ist er einfach viel zu wichtig. Außerdem bringt er angeschlagen auch nicht sonderlich viel.

Ich find's lächerlich, dass sich Spieler wie Gündogan so einem Druck stellen müssen und Spieler wie Schweinsteiger, die in der Vergangenheit in der N11 auch nicht immer geglänzt haben, gesetzt sind und vor jedem Testspiel krankfeiern dürfen.

 

Richtig, das ist das 11. Testspiel in Folge wo Schweinsteiger nicht anwesend ist. Zuletzt irgendwann 2011...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wie oft war er dabei nicht verletzt oder anderweitig im Einsatz? Vielleicht 3x?
Würde mich jetzt auch interessieren.

Da Gündogan angeschlagen anreist, wäre es interessant zu wissen, weshalb Schweinsteiger nicht erschienen ist.

Ich glaube aber auch nicht, dass er pünktlich zu den Testspielen immer so schwer verletzt war, dass er nicht spielen konnte.

Vor allem unter Berücksichtigung der Tatsache, dass er unter Löw immer gesetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Ausfallliste habe ich heute auch in der Bild gesehen.

 

[...] Dieses Mal bleibt er nach Absprache zwischen Bundestrainer Jogi Löw und Pep Guardiola zuhause.

 

Der Bayern-Trainer: „Wir haben keine Zweifel an seinen Qualitäten. Er ist einer der besten Spieler der Welt. Aber er trainiert erst seit wenigen Wochen wieder, braucht Zeit, um wieder seine beste Verfassung zu erreichen.“ [...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Ausfallliste habe ich heute auch in der Bild gesehen.
Da stellt sich die Frage warum Gündogan hingegen, sich zu dem Testspiel quält und Schweinsteiger seit 11 Testspielen nicht dabei war, ohne sich in den Pflichtspielen ausnahmslos mit Ruhm zu bekleckern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stellt sich die Frage warum Gündogan hingegen, sich zu dem Testspiel quält und Schweinsteiger seit 11 Testspielen nicht dabei war, ohne sich in den Pflichtspielen ausnahmslos mit Ruhm zu bekleckern.

 

Ganz einfach weil Löw die ganze Zeit von FCB schwärmt, warum ist ein Weidenfeller nicht die Nr. 1, warum war Löw froh das Götze nach Bayern geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich jetzt auch interessieren.

Da Gündogan angeschlagen anreist, wäre es interessant zu wissen, weshalb Schweinsteiger nicht erschienen ist.

Ich glaube aber auch nicht, dass er pünktlich zu den Testspielen immer so schwer verletzt war, dass er nicht spielen konnte.

Vor allem unter Berücksichtigung der Tatsache, dass er unter Löw immer gesetzt ist.

 

Also ich weiß alleine die beiden Spiele der US-Reise, da war einmal das CL-Finale und einmal das DFB-Pokalfinale im Weg, das kann man ihm schonmal nicht ankreiden. Gegen die Niederlande 2011 hatte er einen Schlüsselbeinbruch aus dem CL-Gruppenspiel gegen Neapel, die ersten beiden Testspiele von 2012 hat er wegen dem Außenbandriss im Sprunggelenk nach dem Foul von Molinaro im Bundesligaspiel gegen Stuttgart verpasst. Eines der beiden Testspiele vor der EM verpasste er auch wegen dem CL-Finale (müsste das Spiel gegen die Schweiz gewesen sein, da war kein Bayernspieler berufen worden), bleiben schon einmal noch maximal 5 Spiele übrig, da weiß ich aber nicht genau, ob da nicht auch noch eine Verletzung war, oder er da wirklich nur so gefehlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...