Zum Inhalt springen

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

61 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Origins war der Dual-Wield Schurke die Maschine schlecht hin. Auch in Inquisition räumt er gut ab, aber das Kampfsystem wurde ja fast komplett umgekrempelt, daher ist das natürlich schwer zu vergleichen.

Wäre man zurück zu den Wurzeln gegangen, wäre ich aufjedenfall mit dem Kampfsystem zufrieden. Jetzt hat man sich halt für die goldene Mitte zwischen Teil 1&2 entschieden.

• Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich finds ja absolut nicht witzig das man für Quests Inquisitionspunkte richtig verteilen muss. Für die Quest "Erinnerungen der Grauen" brauche ich zum beispiel den Punkt das alle in der Gruppe schwere Schlösser knacken können.

:facepalm: Und es ist sogar der einzige Hinweis der verschlossen ist.

Sowas ist echt schwer beschissen.

Geschrieben
Ich finds ja absolut nicht witzig das man für Quests Inquisitionspunkte richtig verteilen muss. Für die Quest "Erinnerungen der Grauen" brauche ich zum beispiel den Punkt das alle in der Gruppe schwere Schlösser knacken können.

:facepalm: Und es ist sogar der einzige Hinweis der verschlossen ist.

Sowas ist echt schwer beschissen.

Ist ein Perk das du früher oder später sowieso holen solltest, von daher kein Beinbruch. Kann aber verstehen, dass es nervig ist. Fand ich auch nicht so gut gelöst.

Geschrieben
Solange du die Hauptquest nicht beendest sind alle Nebenquests der Begleiter noch verfügbar.

Ja aber es ist so ein Drang das ich auch alle angenommenen Quests beenden will bevor ich irgendwas anderes mache.

Geschrieben
Ja aber es ist so ein Drang das ich auch alle angenommenen Quests beenden will bevor ich irgendwas anderes mache.

Den kenne ich :D

Zumal der Fahlbruch ein Gebiet ist, dass man im 10-13er Bereich besucht und man bis dahin nicht unbedingt das Perk für die Schlösser hat. Das finde ich echt schlecht gemacht.

Geschrieben

Danke für eure Tipps, mittlerweile bin ich voll drin und es flutscht schon besser.

Werde mir aber wahrscheinlich einen Tank, einen 2-Handschwertkämpfer und nen Magier als Konstellation mitnehmen, irgendwie zieht mir ein Tank zu wenig Aufmerksamkeit.

Das mit den Inquisitionsboni kann was werden, so vieles auf einmal :facepalm:

Geschrieben
Danke für eure Tipps, mittlerweile bin ich voll drin und es flutscht schon besser.

Werde mir aber wahrscheinlich einen Tank, einen 2-Handschwertkämpfer und nen Magier als Konstellation mitnehmen, irgendwie zieht mir ein Tank zu wenig Aufmerksamkeit.

Das mit den Inquisitionsboni kann was werden, so vieles auf einmal :facepalm:

Wenn du vom Damageoutput her klar kommst, kannst du auch auf 2 Tanks umstellen. Das sollte dir vorübergehend helfen, vor allem in der Kombi Blackwall+Cassandra. Templer und Champion sind im Kombination unglaublich stark. Zur Ergänzung würde ich dann Vivienne mitnehmen, da diese mit ihrer Geisterklinge relativ schnell Barrieren der Gegner zerstören kann und mit ihrem Klassenskill die ganze Gruppe mit voller HP wiederbeleben kann.

Geschrieben

Kann man eigentlich seine Spezialisierung auch wechseln?

Spiele jetzt schon 20 Stunden und habe gerade richtig viel zu tun, überall Quests und alles. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.