Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe ne kleine Info die hier wohl eher wenige interessieren wird. Dennoch für die Wenigen...

 

Da sich EA nicht um ein Modding-Tool gekümmert hat übernimmt das jetzt scheinbar die Community.

Hier nen Video dazu:

und hier die Seite mit dem Tool: http://www.nexusmods.com/dragonageinquisition/?

 

Auf Skyrim Niveau wirds wohl nicht kommen können aber immerhin in Richtung DA Origin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

habe jetzt ca. 50 Stunden hinter mir und bn mt dem Game nach wie vor zufrieden. Es macht Spaß und man bekommt für sein Geld sehr viel Geboten. Habe sowohl Dragon Age Origins als auch Dragon Age 2 gezockt, mag sein das DA:I nicht an den ersten rankommt( der erste war einfach episch und Klasse) aber trotzdem finde ich hat Bioware super Arbeit geleistet. Leider komme ich nicht mehr dazu andere Spiele zu spielen. In den 50 Stunden hätte ich 2-4 Spiele schon durchgespielt. Bin grad erst in der Himmelsfeste angekommen, habe dort alleine 3-4 Stunden gebraucht um zu erkunden und Gespräche zu führen.

 

 

Ab dem Moment wo man sich entweder für die Magier oder Templer entscheiden muss, hat die Geschichte richtig angezogen. Vorher ist diese für lange Zeit eingeschlafen, liegt wohl daran das ich die vielen Gebiete erkundet habe und gerade die Hinterlande hat seine Zeit gebraucht. Aber der Corypheus und der Drache( Erzdämon? ) und das erscheinen in Haven und die ganze Zerstörung war Klasse. Dann anschließend in dem Lager wo auf einmal alle gemeinsam haben zu singen. Es gab in dieser Phase von 4-5 Stunden so viele Wow Momente. Die habe ich heutzutage in Spielen nur noch sehr selten. Anschließend die Ernennung zum Anführer und die ganzen Leute die zu einem aufschauen. Alles sehr stark. Ganz großes Kino.Für mich bisher das Spiel des Jahres neben Metro Redux.

 

 

Mir sind viele Bugs aufgefallen. Bei mir war es so das in Haven( Ab Spielzeit von 30) dass das Bild an bestimmten Stellen immer wieder gehangen hat.Wollte wissen ob es bei mir nur so ist, aber der eine Typ im Lets Play, dass ich mir angesehen habe, hatte genau das gleiche. Was mir zudem aufgefallen ist, Texturen werden oftmals spät nachgeladen und viele Personen erscheinen erst später auf, zumindest wenn man das beobachtet. Außerdem merke ich , eher selten, das die Bildrate ein bisschen runter geht. Aber bei dem umfang an Spiel kein Problem. Habe an die 150 Screenshoots im Spiel gemacht, sehr geile Grafik, viele tolle Orte. Einzig eine Sache vermisse ich, warum gibt es keinen FOTO Modus.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ! - Erstmal - ich stimme dir vollkommen zu. Dieses Spiel ist sein Geld wirklich wert. Ich habe um die 250 - 275 Stunden gebraucht um an die 100 % zu kommen ! Vielleicht haben die Entwikler den einen oder andern Patch der das Spiel Vollkommener macht .....But I mean its the best ever - today ! Hmm Ich habe Dragon Age ORIGINS 3 mal durch gespielt und es war immer geil :-) .Dragon Age 2 habe ich nicht gespielt da waren mir die Previews zu häcktisch ! Nur so nebenher zockst du Dragon Age INQUSITION Online oder anders Formuliert : zockt ihr Dragon Age INQUSITION Online ? Neues Thema nebenher : Bin gespannt was demnächst mit the Elder Scrols ONLINE passiert , ob das klappt was Sie ankündigen, -meistens wird es ja nach dem REALESE TERMINE nicht eingehalten -mal schauen ! @GOOZILLA

Bearbeitet von Goozilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das ist Krass ! Ich bin bei Dragon Age INQUSITION schon mit dem Schwierigkeitsgrad Schwer an meine Grenzen gekommen , ich glaube ich wollte vielleicht zu schnell vorankommen !? Welche Klassen bevorzugst du ?Ich gehe meistens ,wie auch bei Dragon Age ORIGINS mit zwei Magiern und zwei Frotkämpfern in die Schlacht -Wobei ich bei den DRACHEN insgesammt auf zwei Magiern einem Ritter und einem Schurken umstruckturiert habe ! Was geil ist ,wenn alle drei gleichen Klassen wie z.B: die Ritter verschiedene Angriffs und Abwehr Talente haben und man ihnen genau sagt was sie machen sollen ist man unzerstörbar und hat immer ein Bollwerk welches einen umgibt! Mit welchen Klassen bist du unbesiegbar ?Und welcher DRACHE gingen dir auf n Leim ,mir persönlich der HÖLENDRACHE in der EISLANDSCHAFT in dem hintersten zerstörten COLOSEUM !

Bearbeitet von Goozilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den schweren in der Eislandschaft war eigentlich recht einfach. Erst mal jedem Schmuck angelegt zur Feuerverteidigung und bessere Abwehr oder Angriffstärke. Danach mit Drei Zauberern und mich als Frontkämpfer ihn angegriffen und so bald die kleinen Drachen kommen drauf hauen und den grossen Ignorieren. Bin zwar oft kaputt gegangen , aber beim 5 mal ging es gut. Da ich jedem der 3 Zauberer die Heilung ect drauf machte. Hat einer immer mal geheilt erst recht wenn man es unter Favoriten einstellt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Skills nimmst du zum heilen?

Elfenwurzeltrank reinpfeifen, komplett ausskillen wenns geht. Dann heilt er alle Teammember im Umkreis von paar Metern. Dazu noch dem Magier den Heilenden Nebel (Bombe) mitgeben, dem 2hand-Krieger das mächtige Angriffselixier geben und dann noch gegen Eisdrachen antivianisches Sprengfeuer benutzen.

 

Ich bevorzuge die 2 Krieger Variante in Kombination mit Bogenschütze/Varric und einem Magier der effektiv gegen den Drachen ist. (Jeder Magier hat bei mir einen anderen Elementbaum)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...