Zum Inhalt springen

Dragon Age: Inquisition™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Dragon Age: Inquisition?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Es gibt ganz bestimmte Orte und dort Gebiete wo du unheimlich viele Käuterr findest .Z.b : Empire du Lyon .Wenn du durch die Mienen gehst findest du viel GRAFIT ERZ und an der böschung oberhalb des Tales findest du viele Heilplanzen und Blutlotus auch !Was ich dir empfehlen kann ist ab Level 20 ca ,je nach Schwierigkeitsgrad in der Wüste /Ödland dich nach einem Tal umzusehen dort gibt es viele Warane und man kann gut abfarmen ,am Anfang den grossen plätten und dann max 2 Warane aufeinmal !

Sommerstein ist mein Lieblingsstein gewesen !

Ich weiß, aber Erze braucht man später nicht mehr. Da sind Drachensachen eindeutig besser.

 

Kräuter finde ich viel wichtiger, vor allem bei den Bomben und Regenerationstränken. Hat man diese weiter verbessert, braucht man auch mehrere Zutaten zum Herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe knapp 24 Stunden für die Hauptstory gebraucht u neben bei sehr viele nebenquests um weiter zu kommen ect. Aber mit allen nebenmissionen komme ich auf fast 70 Stunden. Werde mal später noch die genaue zeit posten. Also wer sagt das ist viel, hat wohl noch nie echte Rollenspiele aus Anno PS1 zeiten ect gespielt.:think:

Echte Rollenspiele,auf ps1? Eh nope.echte. Rollenspiele sind eye of the beholder,dungeonmaster,ishar,ultima,might and magic oder lands of lore. Das schwarze Auge 1-3 damals in den 90gern das sind richtige Rollenspiele

Bearbeitet von Seven Eleven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Hätte eine Frage zur Hauptquest "Böse Augen und böse Herzen" (Winterpalast):

 

Ich spiele diese Quest nun das zweite mal und möchte gerne wissen, ob es egal ist, welche Gefährten man dabei hat! Bei meinem ersten Char hatte ich Cassandra, den Bullen und Solas dabei! Diese standen allerdings nur rum und hatten keinerlei Auswirkungen auf die verschieden Quests? Würde es also Sinn machen, jemand anderes mitzunehmen, die einem möglicherweise bei diversen Quests helfen können?

Ich dachte da an Cole, da dieser bekanntermaßen Gedanken lesen kann!?

 

Danke im Voraus

 

Gruß Andreas

Bearbeitet von redfield84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Hätte eine Frage zur Hauptquest "Böse Augen und böse Herzen" (Winterpalast):

 

Ich spiele diese Quest nun das zweite mal und möchte gerne wissen, ob es egal ist, welche Gefährten man dabei hat! Bei meinem ersten Char hatte ich Cassandra, den Bullen und Solas dabei! Diese standen allerdings nur rum und hatten keinerlei Auswirkungen auf die verschieden Quests? Würde es also Sinn machen, jemand anderes mitzunehmen, die einem möglicherweise bei diversen Quests helfen können?

Ich dachte da an Cole, da dieser bekanntermaßen Gedanken lesen kann!?

 

Danke im Voraus

 

Gruß Andreas

Das habe ich mich auch schon gefragt und werde mal bei meinem jetzigen Durchlauf darauf achten. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es wohl jetzt mit Vivienne, Cole und Sera versuchen! Sera auf einem Ball von Adeligen... das könnte interessant und amüsant werden! :bana2:

Hoffentlich..

 

Habs nun erneut gespielt und dabei den Spielstand immer wieder neu geladen, um viel zu experimentieren!

 

- wenn man Cassandra, Blackwall und Vivienne dabei hat, werden diese bei der Begrüßung der Kaiserin samt ihrer Titel vorgestellt!

-hat man jemand anderen dabei, werden diese gar nicht erwähnt!

-Sera lacht nur dämlich!

Ansonsten ist es egal, welche Begleiter man dabei hat!

-durch den Inquisitionsbonus "Adelswissen" hat man bei manchen Adeligen eine andere Dialogoption zur Verfügung! Diese erhöht das Ansehen am Hof!

-spielt man einen (bei mir männlichen) Menschen, bekommt man aufgrund der adeligen Abstammung zu Beginn der Quest automatisch +5 Ansehen

-nach Abschluss der Quest kann man mit Cassandra tanzen (vielleicht liegts auch daran, dass ich mit ihr eine Beziehung eingegangen bin! Keine Ahnung)

-Bei den Aufgaben hilft einen aber niemand!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Empris Du Lion gemacht.

Meine Herren.ägarnicht so einfach.äteilweise onehitten die Gegener meinen Tank teilweise.

Magieklassen bekommen komischer Weise viel weniger Schaden bei Treffern.

Der Weg hoch zur B... Ist vor allem auf Grund an Mangel an Teänken echt hart.

Bei solchen Gewaltmärschen vermisse ich den klassischen Heiler.

Habe es mit hängen und würgen geschafft den Boss zu besiegen.

Der Loot war sogar recht gut. Ein Schild.

Mal schauen wie es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt das Spiel soweit sehr gut, hätte ich nicht gedacht, ich habe aber jetzt ein problem:

 

Seid kurzem (ich vermut seid ich meine Rüstung geändert habe) hat meine Figur in Zwischensequenzen verzerrte und lange Arme, hat das von euch auch jemand gehabt, bzw. ist das was bekanntes und gibt es dafür einen fix? Denn das nervt echt ganz schön und macht viel von der Atmosphäre kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...