Zum Inhalt springen

The Crew™ / The Crew 2


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Crew?  

40 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Crew?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Aber das Fahren ist nun auch alles andere als gut gewesen. :rolleyes:

Ich hatte da was besseres erwartet und kann so mein Geld in ein anderes Spiel stecken. Wenn's dir Spass macht schön und gut. Aber mir macht es keinen Spass mit einer (Achtung: Eigene Meinung) beschissenen Steuerung über eine nette Map in schlechter Grafik zu fahren. Und die Beta war eines der ersten Spiele, die ich gespielt habe, wo mich die Treppen gestört haben.

So sehe ich das auch, habe ich auch ungefähr so geschrieben:smileD:

Warte deshalb auch auf Project Cars:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 917
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber das Fahren ist nun auch alles andere als gut gewesen. :rolleyes:

Ich hatte da was besseres erwartet und kann so mein Geld in ein anderes Spiel stecken. Wenn's dir Spass macht schön und gut. Aber mir macht es keinen Spass mit einer (Achtung: Eigene Meinung) beschissenen Steuerung über eine nette Map in schlechter Grafik zu fahren. Und die Beta war eines der ersten Spiele, die ich gespielt habe, wo mich die Treppen gestört haben.

 

Frage: Wie lange haste die beta gespielt? Die Steuerung ist anfangs wirklich richtig schwammig, wenn du aber dein Fahrzeug erstmal auf Stufe 150+ (auch schon drunter) getunt hast, wird die wesentlich besser!

 

Und zur Grafik, ich mein is genau wie mit trophies... wer's braucht... also mir reichts. Ich für mein Teil hab richtig Spaß mit der beta und hab online schon genug Kontakte gemacht um 2 Crews zu füllen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wie lange haste die beta gespielt? Die Steuerung ist anfangs wirklich richtig schwammig, wenn du aber dein Fahrzeug erstmal auf Stufe 150+ (auch schon drunter) getunt hast, wird die wesentlich besser!

 

Und zur Grafik, ich mein is genau wie mit trophies... wer's braucht... also mir reichts. Ich für mein Teil hab richtig Spaß mit der beta und hab online schon genug Kontakte gemacht um 2 Crews zu füllen. :)

 

2,5 - 3 Stunden werden es gewesen sein. Hab dem Spiel ne Chance gegeben und das Spiel hat diese nicht genutzt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern knapp eine Stunde gespielt, und dann kam ich nach dem Prolog nicht mehr aus der Werkstatt.

Weil die Beta erst einmal fertig laden musste, was für eine beschissene Idee es im Hintergrund laden zu lassen.

Steuerung hab ich auf "Hardcore" ( :facepalm: ) gestellt, ist doch gar nicht so mies wie hier geschrieben wird. :nixweiss:

Gleich mal weiter spielen und mal sehen was es noch so bietet.

Das aber Ubisoft bei jedem Spiel dieses Kartenaufdecken Prinzip von Assassin's Creed reinpacken muss :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Spiel gar nicht so schlecht. Klar, die Grafik haut keinen vom Hocker aber das sammeln und frei spielen motiviert ungemein und beim Tunen kommt NfS U Stimmung auf. Ist es nicht das wonach sich einige sehnen?

 

Ich werde es mir später wahrscheinlich holen, sobald ich es für um 40-50 Euro bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern knapp eine Stunde gespielt, und dann kam ich nach dem Prolog nicht mehr aus der Werkstatt.

Weil die Beta erst einmal fertig laden musste, was für eine beschissene Idee es im Hintergrund laden zu lassen.

 

Eine SUPER Idee! Somit konnte ich bereits nach ein paar Minuten den Prolog zocken, ohne darauf warten zu müssen, dass das Spiel vollständig runtergeladen ist. Das Vorgehen hat nur Vorteile, keinen Nachteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Spiel gar nicht so schlecht. Klar, die Grafik haut keinen vom Hocker aber das sammeln und frei spielen motiviert ungemein und beim Tunen kommt NfS U Stimmung auf. Ist es nicht das wonach sich einige sehnen?

 

Ich werde es mir später wahrscheinlich holen, sobald ich es für um 40-50 Euro bekomme.

 

Sehe ich ähnlich, werde auch warten bis es mal günstiger ist und dann zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine SUPER Idee! Somit konnte ich bereits nach ein paar Minuten den Prolog zocken, ohne darauf warten zu müssen, dass das Spiel vollständig runtergeladen ist. Das Vorgehen hat nur Vorteile, keinen Nachteil!

 

Sehe ich genau so. Fand die Beta echt gu. Hat mir Spaß gemacht. Wusste gar net, dass es da ne Story gibt..naja, gut so. Werde mir das Spiel zulegen bzw. schenken lassen. Die Grafik reicht mir sowas von vollkommen, macht für mich die Qualität eines Spiels aus.

 

Hoffentlich wirds dann auch so, wie glaube, dass es sein wird wirt würd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine SUPER Idee! Somit konnte ich bereits nach ein paar Minuten den Prolog zocken, ohne darauf warten zu müssen, dass das Spiel vollständig runtergeladen ist. Das Vorgehen hat nur Vorteile, keinen Nachteil!

 

Naja für manche möge es ein Vorteil sein. Aber nach einer Stunde zocken, konnte ich nicht mehr die Werkstatt verlassen und es gab eine Einblendung, dass die Installation bei 22% sei.

Ich durfte dann das Spiel verlassen und mir anschauen wie die PS4 den Rest runterlädt.

Ich sehe da nirgends einen Vorteil.

Wenn es wenigstens schnell runterladen würde, aber dafür ist das PSN wahrlich nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...