Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Auch Majoras Mask kann man in 7 Stunden beenden und da heult NIEMAND über die Spielzeit. Gut, es kostet nur um die 40€, aber von der Relation her auch ein Vollpreistitel und verkauft sich wie gestört, genau wie A Link Between Worlds oder andere Zelda Spiele.

Oder The Last of Us kann ich auch in unter 4 Stunden durchspielen, ist es deswegen gleich Rotz und grottenschlecht?

Affen, echt, ihr habt Probleme...

 

Wie gesagt, lieber kürzere, dafür umso bessere Unterhaltung und Atmosphäre, als ein sinnloses, mit Sammelquests vollgestopftes, in die länge gezogenes Spiel.

Bearbeitet von Marv91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Majoras Mask kann man in 7 Stunden beenden und da heult NIEMAND über die Spielzeit. Gut, es kostet nur um die 40€, aber von der Relation her auch ein Vollpreistitel und verkauft sich wie gestört, genau wie A Link Between Worlds oder andere Zelda Spiele.

Affen, echt, ihr habt Probleme...

 

Dafür hat Order wahrscheinlich die beste Grafik dato

Finde es auch traurig wie krass sich manche hierbei aufregen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten wollen anscheinend tausend collectibles und Türme zum klettern, Fetch-Quests, wie Ringe finden um die Spielzeit auf 100 Stunden zu bringen.

 

Ich will lieber was qualitativ hochwertiges und nicht in die Länge gezogenes. Ich kann FC4 nicht weiterspielen und auch bei DA:I fällt es mir nach 50 Stunden schwer, das Spiel zu Ende zu bringen.

 

Wer den Wert eines Spieles auf Grund seiner Spielzeit berechnet, der kann gerne weiter andere Spiele zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absolut richtig :)

 

Dito!

Aber ich kenne leider sehr viele Leute, die den Preis anhand von Spielstunden "berechnen"..:good::trollface:

Dann heißt es nach deren Daumenregel mal schnell: Leih ich über's Wochenende aus, platinier es und bring es dann Montag zurück. Mehr ist es nicht Wert!

Was sind das bitte für seelenlose "Konsummaschinen"?!

Ein Kumpel meinte zu mir auch mal, ob es nicht günstiger käme, Spiele in der Videothek auszuleihen. Ich will Spiele genießen, nicht suchten. Da lass ich mir auch mal gerne Zeit mit.

Ich für meine Person werde von solchem "Umfang" auch mal sehr schnell gelangweilt und es verschwindet irgendwo im Regal, weil man einfach die Story nicht genießen kann.

Bearbeitet von Marv91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito!

Aber ich kenne leider sehr viele Leute, die den Preis anhand von Spielstunden "berechnen"..:good::trollface:

 

Ich für meine Person werde von solchem "Umfang" auch mal sehr schnell gelangweilt und es verschwindet irgendwo im Regal, weil man einfach die Story nicht genießen kann.

 

Viele Spiele sind zu lang und man verliert den Überblick + Motivation, manchmal tut es gut eine eher etwas kürzere Reise als 50h zu beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito!

Aber ich kenne leider sehr viele Leute, die den Preis anhand von Spielstunden "berechnen"..:good::trollface:

 

Man muss aber auch die Leute ein wenig verstehen wenn ein Spiel nach 7 Stunden zu ende ist und kein MP zur Verfügung steht. Da sind 70€ eine Überlegung Wert. Vor allem wenn die 70€ nach 2 Tagen im Schrank verstauben.

Auch wenn The Order 1886 jetzt einen MP gehabt hätte, ich hätte es nicht gespielt.

Da ich kein MP Zocker bin. Mir tun die 60€ auch nicht weh wenn ich ein Spiel 4 Tage spiele und es direkt ins Regal landet.

 

Für andere wiederum sind auch Kino besuche zu teuer. Jeder hat halt seine Meinung zu den Dingen die er ausgibt und das sollte man aus respektieren.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eigentlich diese Regel aufgestellt, dass eine Spielstunde nicht mehr als X Euro kosten darf?

 

Zum Thema Kino:

Dass sind dann die Leute, die sich nur Streams in besonders toller Quali reinziehen.

Die Atmosphäre im Kino finde ich einfach unvergleichbar mit zu Hause.

 

Heute will keiner mehr für irgendwas bezahlen. Früher kosteten Videospiele mal 200 Mark.

Am besten alles kostenlos, ansonsten gibt's nen Shitstorm, den so noch keiner erlebt hat. Dank Internet hat heute ja jeder Hans Wurst das größte Maul.

Dass man damit auch die Entwickler fördert und lobt, machen sich die wenigsten bewusst.

Wem es zu teuer ist, soll für sein Geld schaffen gehen, weil es oft, meiner Erfahrung nach, Schüler und Studenten sind, die da so rummosern.

Mich widert dieses Konsumverhalten heutzutage oft einfach nur an. Deswegen treibe ich mich hier auch nicht so oft rum. Hier wird nur gehated was das Zeug hält.

Es gibt noch ein paar wenige, belebte Foren, wo nicht gleich alles so ausartet wie hier und die Leute auch im Schnitt alle etwas älter (im Kopf) sind.

Bearbeitet von Marv91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eigentlich diese Regel aufgestellt, dass eine Spielstunde nicht mehr als X Euro kosten darf?

 

Zum Thema Kino:

Dass sind dann die Leute, die sich nur Streams in besonders toller Quali reinziehen.

Die Atmosphäre im Kino finde ich einfach unvergleichbar mit zu Hause.

 

Heute will keiner mehr für irgendwas bezahlen. Früher kosteten Videospiele mal 200 Mark.

Am besten alles kostenlos, ansonsten gibt's nen Shitstorm. Dass man damit auch die Entwickler fördert und lobt, machen sich die wenigsten bewusst.

 

Und wer hat diesen Luxus hinzugefügt, die Entwickler selbst! Früher hat ein Super Mario Spiel auf der Nintendo 2h gedauert, ohne MP und da hat sich keiner beschwert.

 

Die Kon Summer wollen einfach mehr weil sie auf den Geschmack gekommen sind immer mehr davon zu profitieren und wenn einmal was vergessen oder nicht gemacht wurde wird direkt ein Aufschrei gemacht.

 

Ist genau wie mit einem Auto, keiner möchte mehr auf Klimaanlage oder Elektronischen Fenster verzichten.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...