Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Nun, für den Preis bzw. für die heutigen Preise erwarte ich definitiv auch eine gewisse länge an Spielzeit! Wenn The Order zuviel Zwischensequenzen haben sollte und die Story inkl. Sequenzen in 8 Stunden bereits durch ist, dann bekommt das Game von mir eine entsprechende Bewertung.

ABER: erstmal abwarten und zocken, nach dem Krieg zählt man die Toten! ;)

Zähle aber auch zu den Gamern die sich Zeit lassen beim zocken, Grafik und Atmosphäre etwas länger genießen und mal öfters kurz "inne halten" wenn ich das mal so sagen soll ;)

 

Games wie Tomb Raider oder The Last of Us und noch soviele ältere hatten eine gute Länge mit der ich sehr zufrieden war. Ich warte mal ab wie lange mich The Order 1886 gut unterhält, gehe dabei aber nicht prinzipiell nach dem Motto: "lieber 6-7 Stunden super Unterhalten werden als mich 11-12 Stunden durchquälen"!

12 Stunden habe ich mich noch nie durchgequält, vorher hab ich das Game abgebrochen und mir nen anderes besorgt - gibt genug Konkurrenz/Alternativen! (wenn auch zur Zeit nicht gerade für die PS4) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanns kaum abwarten diese tolle Spielerfahrung zu machen :) endlich komplett mal was neues

 

Das muss man aber schon fair sein... Neu is da erstma nix.

3rd Person Deckungsshooter -> großer Trend seit letzter Generation

Steam Punk ist jetzt auch nix Neues

Diese Halbmenschen blabla Nummer ist auch nix Neues

 

Das, was Order zu machen scheint, ist, alles top zu verpacken und es zu nem spannenden Gesamtkonzept zukreieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt gespannt was die Tests sagen. Wird garantiert zwischen 75 - 90 Prozent liegen.

 

Ich würde eher sagen, dass es von 6-10 alles drin sein wird. Vielleicht sogar 5-10. Das Spiel wurde von der Gesamtheit der Presse eher mittelmäßig bewertet, weil sie ja immer nur die eine Sequenz gezeigt haben, bis man halt die

Zeppelin

Sequenz bei der Playstation Experience anzocken konnte, da gabs dann auch jede Menge positiver Eindrücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade auf schwer durchgespielt. Hab ca 8 Stunden gebraucht! Was aber ehrlich gesagt sich nicht lange angefühlt hat da ich doch oft nur die schönen Kulissen angeschaut habe... dafür war es eine echt heftig intensive erfahrung. Wie ein extrem gut gemachter film.

 

Werde es dann auch auf Schwer zu Anfang probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gerade auf schwer durchgespielt. Hab ca 8 Stunden gebraucht! Was aber ehrlich gesagt sich nicht lange angefühlt hat da ich doch oft nur die schönen Kulissen angeschaut habe... dafür war es eine echt heftig intensive erfahrung. Wie ein extrem gut gemachter film.

 

Hört sich gut an. Hab ich lieber als einen 12 Stündigen Rotz der sich zu gestreckt spielt.

 

Hust ACU Hust :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...