Zum Inhalt springen

The Order 1886™


Cloud

Welche Bewertung gibst du The Order 1886?  

70 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du The Order 1886?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

absolut richtig :)

 

Viele Spiele sind zu lang und man verliert den Überblick + Motivation, manchmal tut es gut eine eher etwas kürzere Reise als 50h zu beginnen.

 

Und wer hat diesen Luxus hinzugefügt, die Entwickler selbst! Früher hat ein Super Mario Spiel auf der Nintendo 2h gedauert, ohne MP und da hat sich keiner beschwert.

 

Die Kon Summer wollen einfach mehr weil sie auf den Geschmack gekommen sind immer mehr davon zu profitieren und wenn einmal was vergessen oder nicht gemacht wurde wird direkt ein Aufschrei gemacht.

 

Jas das stimmt leider.

 

 

Aber man sollte auch nicht gleich immer so negativ voreingenommen an Spiele anhand von irgendwelchen Reviews, Spoilern, Hans Wurst etc. heran gehen. Damit vermiest man sich gerne selbst dann das Spiel. Die sogenannte Fachpresse sind auch nur irgendwelche Menschen, mit subjektiven Meinungen.

Daher lieber selbst ne Meinung bilden!

 

Etwas über 5 im ersten Durchgang mit alles Sequenzen.

Die Spielweise kann im Youtube-Link gesehen werden. Natürlich nicht Spoilerfrei.

Ich warte mal auf weiteres Feedback.

~2h Gameplay nach seiner Einschätzung.

 

Das kann ich sowas von NICHT bestätigen!

Bin jetzt bei Kapitel 11 und hab schon deutlich mehr, als nur 2 Stunden gespielt.

Wie schon gesagt, selbst sehr gute Spiele wie The Last of Us kann man in unter 4 Stunden durchspielen. Also geb ich nen Scheiß aus sowas!

Bearbeitet von Marv91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jas das stimmt leider.

 

 

Aber man sollte auch nicht gleich immer so negativ voreingenommen an Spiele anhand von irgendwelchen Reviews, Spoilern, Hans Wurst etc. heran gehen. Damit vermiest man sich gerne selbst dann das Spiel. Die sogenannte Fachpresse sind auch nur irgendwelche Menschen, mit subjektiven Meinungen.

Daher lieber selbst ne Meinung bilden!

 

 

 

Das kann ich sowas von NICHT bestätigen!

Bin jetzt bei Kapitel 11 und hab schon deutlich mehr, als nur 2 Stunden gespielt.

Bin auch bei Kapitel 11. Hab jetzt ca 5, 5 Stunden auf schwer:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrachtest du QTEs als Gameplay oder auch ohne QTEs mehr als 2?

 

Natürlich gehört das zum Gameplay dazu, zu was sonst?:trollface:

God Of War kommt auch auf locker 10 Stunden und das sind ja so gut wie nur QTE's.

Welcher Troll hat denn schon wieder die These aufgestellt, dass QTE's schlecht sind und nicht zum Gameplay dazugehören?

Oder ist Heavy Rain durch seine fast ausschließlichen QTE's auch grottenschlecht geworden? Nein!

 

Wenn es hier doch so viele besser können, warum werdet ihr nicht einfach Spieleentwickler und revolutioniert nicht einfach die Spielebranche mit euren bahnbrechenden Ideen?!

Bearbeitet von Marv91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gehört das zum Gameplay dazu, zu was sonst?:trollface:

God Of War kommt auch auf locker 10 Stunden und das sind ja so gut wie nur QTE's.

Welcher Troll hat denn schon wieder die These aufgestellt, dass QTE's schlecht sind und nicht zum Gameplay dazugehören?

Ist Heavy Rain durch seine fast ausschließlichen QTE's auch grottenschlecht geworden? Nein!

 

Das hat nicht wirklich was mit "Troll" zu tun. Es geht dabei um Dinge die man an Games mag und Dinge die man nicht mag. (Oder Dinge die man will / nicht will) Ich zähle QTEs selbst nicht zu Gameplay. Nen Knopf drücken um ne Cutszene weiter zu bringen empfinde ich als nervig. Eine Cutszene ist nicht weniger eine Cutszene für mich weil ich einen Knopf drücken muss der mir auf den Bildschirm gezeigt wird. Muss dir ja nicht genauso gehen :ok:

Deswegen frage ich.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gehören stundenlange Gespräche mit NPCs und tausenden Antwort Möglichkeiten für mich auch nicht mehr zum Gameplay.

Mir ist es relativ gleich, ob ich jetzt den Stick drehen oder ne Taste mehrfach drücken soll, um ne Kurbel zu betätigen.

Man kann halt keinem alles recht machen.

Bearbeitet von Marv91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gehören stundenlange Gespräche mit NPCs und tausenden Antwort Möglichkeiten für mich auch nicht mehr zum Gameplay.

 

Man kann halt keinem alles recht machen.

 

Eben deswegen informiert man sich vorher ;)

Meinen Charakter über Dialoge zu definieren und das Verhältnis zu anderen Chars finde ich übrigens wieder Super.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...